eima
L17: Mentor
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
- Discord
- XtremeEimaX#1959
Habs heute doch nocht mitgenommen lol ^^ Zocks nacher mal an, gibt dann Eindrücke ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs heute doch nocht mitgenommen lol ^^ Zocks nacher mal an, gibt dann Eindrücke ^^

ich glaub auch das Enslaved eines von den spielen wird welche zwar viel lob bekommen aber die kein kassenschlager werden.
ich hoffe zwar das es nicht so wird aber ich glaub viele leute sind entweder von der eifnachheit der sprünge oder vom setting zusehr abgeschreckt.
Sprünge sind imo genau so leicht wie in UC 1-2 wo sie auch keine wirkliche Herausforderung waren, wäre imo kein wirklicher Knackpunkt. Die Kämpfe sind nicht ganz so easy wie bei UC, bin allerdings erst in Kapitel 2 und finde es richtig dick bis jetzt. Auch optisch und von der Inszinierung macht es eine Menge her.
Kann man wie in der Demo gleich auf Schwer loslegen?

Du kannst am Anfang den Schwierigkeitsgrad wählen, ja![]()
Supi, thx! Dann wünsch ich dir noch viel Spaß mit dem Game.![]()
Werd dann wohl morgen oder am Freitag auch loslegen und Castlevania erst danach, hab grad mehr Lust auf Enslaved.
Sind beide absolut top, aber daran hattest du ja eh kein Zweifel :>
... finde das mit den sprungpassagen nicht schlimm, im gegenteil ich finde es sogar gut, da bei der bomben inszenierung, wenn dir dauernd sachen um die ohren fliegen du in der hektik gar nicht immer wüsstest wo du hinspringen musst. hab auf dem flugzeug manchmal versucht wo rüberzuspringen wo es nicht ging, wäre das springen nicht kontextsensitiv, dann hätte ich mich oft verabschiedet
... spiele ja gerade tomb raider underworld und wie oft man da bei sprüngen stirbt, weil man dachte es geht an der stelle weiter und es war dann doch nicht so, da lobe ich mir das sprungsystem von enslaved.

wie lange ist die spielzeit? bin am überlegen ob ich mir castlevania hole oder doch lieber enslaved... vom style her gefällt mir enslaved deutlich besser...
eins von beiden spielen wird gekauft, und eins ausgeliehen - nur welches soll ich kaufen?!![]()

Genieße es dann auchSind beide absolut top, aber daran hattest du ja eh kein Zweifel :>