Enslaved

ich glaub auch das Enslaved eines von den spielen wird welche zwar viel lob bekommen aber die kein kassenschlager werden.
ich hoffe zwar das es nicht so wird aber ich glaub viele leute sind entweder von der eifnachheit der sprünge oder vom setting zusehr abgeschreckt.

ich glaub auch das Enslaved eines von den spielen wird welche zwar viel lob bekommen aber die kein kassenschlager werden.
ich hoffe zwar das es nicht so wird aber ich glaub viele leute sind entweder von der eifnachheit der sprünge oder vom setting zusehr abgeschreckt.

Sprünge sind imo genau so leicht wie in UC 1-2 wo sie auch keine wirkliche Herausforderung waren, wäre imo kein wirklicher Knackpunkt. Die Kämpfe sind nicht ganz so easy wie bei UC, bin allerdings erst in Kapitel 2 und finde es richtig dick bis jetzt. Auch optisch und von der Inszinierung macht es eine Menge her.

Sprünge sind imo genau so leicht wie in UC 1-2 wo sie auch keine wirkliche Herausforderung waren, wäre imo kein wirklicher Knackpunkt. Die Kämpfe sind nicht ganz so easy wie bei UC, bin allerdings erst in Kapitel 2 und finde es richtig dick bis jetzt. Auch optisch und von der Inszinierung macht es eine Menge her.

Kann man wie in der Demo gleich auf Schwer loslegen?

das spiel ist unfassbar leicht, besonders die kletterpassagen, welche 75% des spiels ausmachen läuft alles fast automatisch ab.sprung taste+eine richtung und alles läuft von selbst, unfassbar!!!
da fühlt man sich nur dabei statt mittendrin.
das geile an dem spiel ist ohne zweifel die wunderschöne grafik, gameplay technisch eher durchschnitt, aber es macht trotzdem spaß.

Ich finde, die Grafik bietet geniale Kulissen aber durch die mitunter grobe Texturierung wirkt es leider unsauber. Es ist ein gelungener Genre-Mix, allerdings sind die Kletterpassagen ein Witz, wenn auch mit genialen Kameraperspektiven.

hab eben die demo zu enslaved gespielt und bin hellauf begeistert. das spiel wird auf jeden fall geholt, aus zeitmangel zwar erst zum budget preis, aber das mache ich ja seit jahren schon nicht anders :P ... finde das mit den sprungpassagen nicht schlimm, im gegenteil ich finde es sogar gut, da bei der bomben inszenierung, wenn dir dauernd sachen um die ohren fliegen du in der hektik gar nicht immer wüsstest wo du hinspringen musst. hab auf dem flugzeug manchmal versucht wo rüberzuspringen wo es nicht ging, wäre das springen nicht kontextsensitiv, dann hätte ich mich oft verabschiedet :D ... spiele ja gerade tomb raider underworld und wie oft man da bei sprüngen stirbt, weil man dachte es geht an der stelle weiter und es war dann doch nicht so, da lobe ich mir das sprungsystem von enslaved.

das setting taugt mir eh total, diese endzeitstimmung ist einfach toll und nicht so trist grau in grau wie beispielsweise bei fallout. ich mag bunte spiele und das spiel ist einfach wunderschön. auch die story scheint echt klasse zu sein (was mir sehr wichtig ist) und die gesichtsanimationen gehören zu den besten die ich je gesehen habe. :goodwork:

castlevania is zwar nett inszeniert, hat mich aber weitaus weniger beeindruckt von der demo her.

Zuletzt bearbeitet:
wie lange ist die spielzeit? bin am überlegen ob ich mir castlevania hole oder doch lieber enslaved... vom style her gefällt mir enslaved deutlich besser...

eins von beiden spielen wird gekauft, und eins ausgeliehen - nur welches soll ich kaufen?! :D

wie lange ist die spielzeit? bin am überlegen ob ich mir castlevania hole oder doch lieber enslaved... vom style her gefällt mir enslaved deutlich besser...

eins von beiden spielen wird gekauft, und eins ausgeliehen - nur welches soll ich kaufen?! :D

Castlevania sollte ca. doppelt so lange sein. Aber gut sind sicherlich beide, bei mir ist die Wahl erstmal auf CV gefallen, spricht mich noch mehr an. Zudem kostet Enslaved sicherlich in ein paar Wochen nicht mehr die Welt im UK.

Enslaved darf nicht unterstützt werden, damit die Entwickler sehen das sie mit Nariko mehr Gewinn gemacht haben!
Gute Entscheidung also das du es dir nicht zum Release kaufst =)

Demo eben gezockt, gefällt mir ganz gut. Das Kampfsystem wirkt in Ordnung, allerdings wirds hier wohl nur wenig Neuerungen später geben, oder? Das finde ich ein bisschen schade.

Castlevania scheint mir interessanter, und auch Darksiders hat mich vom Start her mehr gepackt. Allerdings gefallen mir bei Enslaved die Mimiken so wahnsinnig gut!

Habs jetzt angefangen und etwas ist komisch, es werden keine Erfolge freigeschaltet, auch wird das Game nicht im Verlauf angezeigt das ich es zuletzt gespielt habe, woran liegt das?

Edit: Sehr komisch, bei Castlevania das selbe, ist so ein Xbox-Fehler bekannt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom