Enslaved

ich fand die demo eigentlich recht gut,also besser als erwartet,aber das game wird so mies bomben dass man es sicher in 2 wochen für unter 30€ aus england bestellen kann :\

die kletterpassagen waren schön anzusehen aber man macht ja nix ausser den analogstick nach oben drücken und auf die sprung taste hämmern während ein script nach dem anderen abgefeuert wird,kampfsystem is ziemlich von gow abgekupfert (das war bei heavenly sword noch nicht so)

der unput lag suckt noch,aber sonst machts fun

Zuletzt bearbeitet:
Aso, nee da spare ich lieber bissl was an Euros^^. Aber dir trotzdem viel Spaß mit dem Game! :-)

Hoffe bol.de versendet auch bald meine CE.

Kumpel bekommt morgen die PlayStation 3 Version :smile5: Mal sehen, ob es besser als Heavenly Sword wird - HS war ja gut.

Computer Videospiele hier in Erfurt hatte es heute schon :) Hab aber Castlevania jetzt da und warte mit Enslaved wohl erstmal.

Kauf doch beide, mach ich auch :-D

Nee, war auch erst am überlegen eins der beiden zu stornieren, aber mein letzter Release-Kauf war Red Dead Redemption und das ist ja gut 5 Monate her, da darf ich mir mal was gönnen ;-)

Kauf doch beide, mach ich auch :-D

Nee, war auch erst am überlegen eins der beiden zu stornieren, aber mein letzter Release-Kauf war Red Dead Redemption und das ist ja gut 5 Monate her, da darf ich mir mal was gönnen ;-)

Vor zwei Wochen Halo Reach CE, Alan Wake und Dead Rising 2 ;) Letzte Woche Fifa 11, wenn ich jetzt nach Castlevania noch Enslaved anschleppe, denkt meine Freundin noch ich bin irre ;) Bis auf Reach konnte ich aus Zeitmangel auch nicht wirklich was durch zocken, paar neue Arcade Games ausgenommen. Zuviel auf Arbeit oder an Leute besuchen. Bei Wake immer noch Kapitel 3... ;> Naja morgen mal schaun... Demo fand ich auf jeden Fall brachial.

Launch Trailer

[video=youtube;wmtLAjpTnI4]http://www.youtube.com/watch?v=wmtLAjpTnI4&feature=player_embedded[/video]

Ich freue mich echt sehr auf dieses Spiel. Werde es mir bei Saturn kaufen. Da ist ja jetzt die 20% Aktion. Hoffe nur das es zum Release nicht 70, sondern 60 kostet. Das Setting gefällt mir sehr gut. Es ist zwar ein wenig einfach und die Sprungpassagen hätten ruhig etwas knackiger sein können, aber ist jetzt nicht so schlimm. Das Kampfsystem gefällt mir gut. Geht leicht von der Hand und sieht klasse aus. Muss jetzt nur noch Resident Evil 5 durchzocken, dann kann ich mit Enslaved durchstarten.

Leider hört und liest man von dem Spiel viel zu wenig. Hoffe das es erfolgreich wird.:-)

Zurück
Top Bottom