Ich fand die Demo schon sehr beeindruckend und denke, dass ich mir das Spiel holen werde, da es spielerisch und atmosphärisches Potential beweist.^^
Aber leider muss ich auch sagen, dass Ninja Theory tatsächlich vor drei Jahren ein schöneres oder zumidnest genausogut aussehendes Spiel rausbrachte. Damit will ich keinesfalls sagen, dass die PS3 die tollere Hardware hat oder so. Mitlerweile wissen ja alle, wo Stärken und Schwächen der beiden Konsolen zu ihrem gegenüber liegen.
Aber was ich sagen möchte ist, dass es schade ist, dass das Spiel nicht exklusiv entwickelt wurde, da spiele wie Uncharted oder HS, was soeben angesprochen wurde, aber auch spiele wie Alan Wake wirklich ziegen können, was dabei rauskommt, wenn Spiele für nur eine Hardware-Struktur geschrieben wurden.
Nichtsdestotrotz... Cooles Spiel. Ich kann empfehlen die Systemsprache auf Englisch zu stellen. Ich finde es manchmal schade, dass einige Spiele diese Option nicht innerhalb des Spiels unterbringen können obwohl sie multilingual sind. Ich freue mich drauf.
Grafisch habe ich übrigens keine Unterschiede feststellen können. Da haben Ninja Thory wirklich ne nette Arbeit geleistet.
Achja, woran ich noch etwas aussetzen will ist die Tatsache, dass NT sich nicht nur ständig mit Naughty Dog vergleichen sondern auchnoch was an den Animationen in UC2 aussetzt. Wenn man UC2 spielt und danach mit einer gewissen erwartung die Demo von Enslaved spielt (die ja zugegebener Maßen wirklich fett inszeniert ist), wird man sehr schnell enteuscht von Dingen wie Gameplay, Animationen und hier udn da mal Matschtexturen. Daher sollten sich NT wirklich nicht weit aus dem Fenster lehnen. Auch wenn sie ein A Spiel rausbringen wird es kein AAA Spiel wie UC2 mit seinen zig GOTY Titeln.