Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
hab was von ca 10 std gelesen was mehr als ausreichend ist![]()
wäre für mich nicht ausreichend.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab was von ca 10 std gelesen was mehr als ausreichend ist![]()

also wenn 10 stunden jetzt schon mehr als ausreichend sind stimmt irgendwas nicht.hab was von ca 10 std gelesen was mehr als ausreichend ist![]()

für ein action adventure ist das schon okay
Uncharted,NG,GoW,DMC gehen auch nicht länger ... und auch in der letzten gen gingen diese genres nie extrem länger
manche erwarten hier wohl ein 60stunden rpg
und eventuell hats ja nen hohen wiederspielfaktor , wer weiß
seit wann ist enslaved ein hack & slay? und 60 h erwarte ich garnicht aber 20 stunden sollten schon drin sein.eben,
das hab ich mir gerade auch gedacht.
wer von einem hack and slay ein gameplay 60h erwartet,
der kennt hack and slays wohl nicht
^^
seit wann ist enslaved ein hack & slay? und 60 h erwarte ich garnicht aber 20 stunden sollten schon drin sein.
Welches Spiel in diesem Genre(Castlevania mal ausgenommen) bietet den 20 Stunden Gameplay(ohne Open World) ohne durchhänger?
Imo sind 10 Stunden super. Wie schon oben geschrieben hat sich bei God of War und Uncharted auch keine Sau beschwert.

Bei GoW und UC2 stört das genauso, wobei diese Spiele wenigstens ne extrem gute präsentation haben und das durchgehend. Ist hoffentlich bei Enslaved genauso.
Die Demo hast du schon gespielt oder? Die Präsentation in der Demo alleine war besser als bei 80% der anderen Spiele heutzutage.

und dirs schon klar dass man in die demo gerne mal die beste szene vom ganzen game reinpackt?
mag ja sein dass es durchgehend dieses niveau hält, man wird sehen obs so ist.

Hab die Demo nun gespielt.
Leider kommt weder die Atmo noch die Grafik an Heavenly Sword.
Wird aber trotzdem übers WE ausgeliehen.