Enslaved

Vielleicht hättest du mal weiterlesen sollen du arroganter Knilch. :fp:

Die Frage wer keine Ahnung von Spielen hat stellt sich nicht: denn du hast schon oft genug bewiesen, dass du leider eine absolute Nullnummer bist was die Einschätzung von Spielen angeht. Spielst die Spiele immer fröhlich an aber beendest sie nie. :lol2:

HS war nicht der Knaller. Take it or leave it du noob! Und die Spiellänge ist bei einer Überlegung für einen Launchkauf schon ein wichtiger Punkt. Mit seinen 5h im ersten Durchlauf (alle Zwischensequenzen schon inklusive) ist es den Vollpreis nunmal nicht wert.

Bei Enslaved sieht das ja anscheinend etwas anders aus-das ist doch schonmal positiv.

Zuletzt bearbeitet:
für ein action adventure ist das schon okay

Uncharted,NG,GoW,DMC gehen auch nicht länger ... und auch in der letzten gen gingen diese genres nie extrem länger
manche erwarten hier wohl ein 60stunden rpg :rolleyes:

und eventuell hats ja nen hohen wiederspielfaktor , wer weiß

also von einem action game dieser art erwarte ich auch nichtmehr.
und wer weiß wie der wiederspielwert ist?
bayonetta konnte man in 4-5 std durchzocken (reine spielzeit ohne cutscenes) aber der wiederspielwert ist enorm.
wenn enslaved einen ähnlichen wiederspiel wert hat ist das super, wenn nicht sind 10 std gute unterhaltung genug.
God of war 1&2 waren auch 6-8 std lang aber man hatte 0 leerlauf und es ging immer weiter und weiter.

was bringt es mir wenn ein spiel 20-30 spielzeit hat aber dafür von massig leerlauf hat oder sich ständig wiederholende kacke.
lieber 10 std spielen und dafür durchgehend unterhalten werden und was erleben als wie 20 std spielen und die hälft der zeit mit reisen und labern verbingen.

find die demo gut, weil
interessante story, gut inszeniert und die finisher sind recht episch.
Die steuerung ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig/zackelig. Und die Sprungeinlagen. Nunja hat mich anfangs bei UC auch irritiert, dass man fast nichts falsch machen kann. Aber besser so als 100 mal try and error, bis man den richtigen Weg findet

für ein action adventure ist das schon okay

Uncharted,NG,GoW,DMC gehen auch nicht länger ... und auch in der letzten gen gingen diese genres nie extrem länger
manche erwarten hier wohl ein 60stunden rpg :rolleyes:

und eventuell hats ja nen hohen wiederspielfaktor , wer weiß

eben,
das hab ich mir gerade auch gedacht.

wer von einem hack and slay ein gameplay 60h erwartet,

der kennt hack and slays wohl nicht

^^

seit wann ist enslaved ein hack & slay? und 60 h erwarte ich garnicht aber 20 stunden sollten schon drin sein.

Welches Spiel in diesem Genre(Castlevania mal ausgenommen) bietet den 20 Stunden Gameplay(ohne Open World) ohne durchhänger?

Imo sind 10 Stunden super. Wie schon oben geschrieben hat sich bei God of War und Uncharted auch keine Sau beschwert.

mmmh gerade demo gezockt:
atmo sehr cool, design awesome, richtig hübsch und endzeit genau wie ich es mag...zudem kommen mir die beiden deutschen sprecher bekannt vor :O und bieten jetzt nicht die schlechteste leistung und generell finde ich diese moralische problem bei der versklavung äußerst interessant.
Das KS war auch ganz in Ordnung, aber das Jump&Run war ja wohl mehr als billig und das ist echt mist ;>
kann doch nicht sein, dass man beim Plattformen nicht zu kurz oder zu weit springen kann >______< und eigentlich hat man nur A gedrückt, wärend die umwelt auseinanderfliegt :S

Welches Spiel in diesem Genre(Castlevania mal ausgenommen) bietet den 20 Stunden Gameplay(ohne Open World) ohne durchhänger?

Imo sind 10 Stunden super. Wie schon oben geschrieben hat sich bei God of War und Uncharted auch keine Sau beschwert.

mal abgesehen davon dass hier keiner weiß ob das mit den 20 h bei castlevania stimmt, ist es doch wurst was heutzutage standard ist. 10 stunden sind zuwenig, ende. wer sich damit zufrieden gibt, naja. Oft isses ja dann bei vielen noch weniger. Bei GoW und UC2 stört das genauso, wobei diese Spiele wenigstens ne extrem gute präsentation haben und das durchgehend. Ist hoffentlich bei Enslaved genauso.

Wiederspielwert geht wohl eh gegen Null.

15 Stunden sind angemessen.

joa, als egal was ich zocke, bei vollpreis soll es ja mit >>10h werden ;S, dass einzige mal hab ich das bei Mirrors Edge ignoriert, aber das Ding hab ich jetzt schon mindestens 3 im Storymodus gezockt und nochmal 12h an Timetrails + 6-10h an TimeAttacks, aber es sieht nicht so aus, als ob das Enslaved hat :>

Da hat wohl einer keine NES oder SNES Games gezockt :ugly:
Viele Action Games hatte man nach paar Stunden durch xD
Wenn sie aber gut gemacht wurden konnte man sie immer wieder durchzocken.

Ein Batman oder ein Contra spiel ich heute immer noch gerne und
bockts einfach obwohl sie nicht so lange gehen :D

10 Stunden sind imo auch ausreichend wenn sie dafür
natürlich gut gemacht sind. Also ich werde mir Enslaved holen :brit:

Bei GoW und UC2 stört das genauso, wobei diese Spiele wenigstens ne extrem gute präsentation haben und das durchgehend. Ist hoffentlich bei Enslaved genauso.

Die Demo hast du schon gespielt oder? Die Präsentation in der Demo alleine war besser als bei 80% der anderen Spiele heutzutage.

Die Präsentation soll auf einem Level mit der von Heavenly Sword liegen.

IMO ein extrem unterbewertetes Juwel dieser Generation.

Das wird ein Storyspiel von Ninja Theory. Wie kann dann die Präsentation nicht stimmen?

Die Demo hast du schon gespielt oder? Die Präsentation in der Demo alleine war besser als bei 80% der anderen Spiele heutzutage.

und dirs schon klar dass man in die demo gerne mal die beste szene vom ganzen game reinpackt? ;)

mag ja sein dass es durchgehend dieses niveau hält, man wird sehen obs so ist.

also die uc2 demo hatte auch nette szenen aber wir wissen alle das uc2 nur GEILE Szenen hatte :aargh: :aargh: :aargh:

und dirs schon klar dass man in die demo gerne mal die beste szene vom ganzen game reinpackt? ;)

mag ja sein dass es durchgehend dieses niveau hält, man wird sehen obs so ist.

Nur wenn du es kaufst und spielst. ;)

Und da ich Heavenly Sword kenne und genug Videomaterial zu Enslaved gesehen habe, bin ich sehr, sehr Sicher dass das gesamte Spiel extrem Cineastisch aufgebaut ist.

Hab die Demo nun gespielt.

Leider kommt weder die Atmo noch die Grafik an Heavenly Sword.

Wird aber trotzdem übers WE ausgeliehen.

Hab die Demo nun gespielt.

Leider kommt weder die Atmo noch die Grafik an Heavenly Sword.

Wird aber trotzdem übers WE ausgeliehen.

an ein godgame wie heavenly sword wird es NIE ein spiel ranschaffen!

jedoch will ich die entwickler unterstützen,
da sie heavenly sword möglich gemacht haben :)

Zurück
Top Bottom