England - USA

Es geht um die beiden Spasten und nicht um das Spiel.
Find die Geier auch derb unlustig.

Ändert aber auch nichts daran, dass Netzer ein brutal arroganter, dummes Zeug schwätzender Vollspaten ist :)

Gerade seine ganzen Spitzen gegen Delling sind einfach nur lächerlich...Hauptsache immer "ääääh äh äääh" bist er nen Satz halbwegs zusammenbringt.

Dann guckt euch doch deren Spielanalysen einfach nicht mehr an, wenn euch deren Fußballjournalismus nicht in den kram passt.
Aber hauptsache mal grundlos rumheulen. Lächerlich :rolleyes:

In Bezug auf das England Spiel hat Netzer aber schon recht. Die Engländer haben eine desolate und absolut peinliche Leistung präsentiert. Und so eine Mannschaft soll "Geheimfavorit" sein? Pffff...

Von den Namen her sind sie sicherlich zurecht Favorit - aber bei ner WM ist immer alles möglich, werden sich wohl auch noch steigern.

Lima: Du bist der Peinliche hier im Forum. Du bist immer der, der als einziger eine bestimmte Ansicht hat, und alle aggressiv von der Seite an macht, die eine andere Meinung haben als du und das sind i.d.R. alle außer dir. Du findest an Fifa WM 2010 alles super und orgasmus und wer was kritisiert ist nu mimimimi :rolleyes: Die Vuvuzelas sind voll super und kommen in 5.1 erst richtig zur Geltung :rolleyes: und Netzer/Delling sind voll das klasse Kommentatorentrio :rolleyes: Ist dir eigentlich schonmla aufgefallen, dass du der einzige bist, der das so sieht? Aber hauptsache alle anderen als peinlich bezeichnen, nicht wahr?

Zu England: Boah ich hoffe so, dass die nur Gruppenzweiter werden, oder wie nur Gruppenzweiter. Ich will England unbedingt im Achelfinale. Es soll für die Engländer lang gehen, qualvoll vonstatten laufen und sie sollen es nicht genießen. Es soll der schlimmste und schmerzhafteste Weg für die Engländer sein der nur irgendwie geht. Achtelfinale gegen uns im Elfmeterschießenn. BÄMMM! Ich gönn wirklich keinem Land so wenig den Titel wie denen und hab gestern nen richtigen Jubelschrei beim 1:1 los gelassen, hach hat das gut getan.

Gab letztens nen netten Bericht über die USA und Fußball, früher galt ja Fußball was für schwule, doch heute ist es der am stärksten wachsende Sport in den USA und man geht davon aus das es nicht mehr lange dauern wird und die USA werden in der WM auch ein Wörtchen mitspielen.

Die werden dieses Jahr schon relativ weit kommen imo und in Zukunft halte ich so ziemlich alles für möglich ;)
Wäre ja auch mal was, wenn jemand ausser den Südamerikanern oder den Europäern Weltmeister würde :ugly:

Lima: Du bist der Peinliche hier im Forum. Du bist immer der, der als einziger eine bestimmte Ansicht hat, und alle aggressiv von der Seite an macht, die eine andere Meinung haben als du und das sind i.d.R. alle außer dir. Du findest an Fifa WM 2010 alles super und orgasmus und wer was kritisiert ist nu mimimimi :rolleyes: Die Vuvuzelas sind voll super und kommen in 5.1 erst richtig zur Geltung :rolleyes: und Netzer/Delling sind voll das klasse Kommentatorentrio :rolleyes: Ist dir eigentlich schonmla aufgefallen, dass du der einzige bist, der das so sieht? Aber hauptsache alle anderen als peinlich bezeichnen, nicht wahr?

Ganz viel bla bla

Das man auf cw diskutieren kann gibts schon lange nicht mehr.Mir ist auch egal ob ich der einzige bin der das so sieht.Was juckt mich was irgend so ein Kacknoob der auch an seinem PC sitzt schreibt den ich gar nicht kenne?

Also alles was du da schreibst ist kacke.Vuvuzelas rocken, Delling und Netzer sind Legende und FIFA WM 2010 ist sowieso Orgasmus pur und hat keine Fehler

:rox:

Ganz viel bla bla

Das man auf cw diskutieren kann gibts schon lange nicht mehr.Mir ist auch egal ob ich der einzige bin der das so sieht.Was juckt mich was irgend so ein Kacknoob der auch an seinem PC sitzt schreibt den ich gar nicht kenne?

Also alles was du da schreibst ist kacke.Vuvuzelas rocken, Delling und Netzer sind Legende und FIFA WM 2010 ist sowieso Orgasmus pur und hat keine Fehler

:rox:

Wirkliche Diskussionskultur legst Du gerade allerdings auch nicht an den Tag.

Was gibts da auch zu diskutieren wenn er Delling und Netzer mag? Soll er sich jetzt rechtfertigen. Ihr seid doch gleich wie die letzten xxx (setzt ein beliebiges schimpfwort ein) auf ihn los: "Mimimimi er findet die gut, der is voll der mongo, mimimimi"

Einfach mal nichts schreiben wenn man nix von sich zugeben hat.

1276398791591.gif

Die beiden zeigen schon deutliche Abnutzungserscheinungen, da wäre eine "Frischzellenkur" sicherlich nicht verkehrt. Netzers Art mochte ich noch nie so wirklich. Viel zu spröde, trocken, stoisch...spricht mich persönlich gar nicht an.

Das ätzende an Nelling und Detzer ist einfach, dass ihre bescheidenen Zankereien und Spitzen nur noch peinlich sind. Die beiden sind privat gut befreundet, wenn ich mich nicht irre, dann war Netzer bei Delling Trauzeuge... Aber das was die da vor der Kamera abziehen ist peinlicher als jegliche scripted reality Show auf den Privatsendern. Es würde mich nicht wundern, wenn die zwei noch Autoren haben, die ihnen die Sprüche in den Mund legen...

Genauso peinlich ist diese bescheuerte Touchscreenscheiße... Zeigt doch einfach die Höhepunkte, labert euren Senf dazu und gut ist. Aber was soll dieses demonstrative "coole" rumdappen auf dem Bildschirm...?

Vor 4 Jahren waren die zwei vielleicht noch halbwegs erträglich, mittlerweile ist es ausgelutscht und langweilig... Rein zufällig hab ich es mir beim letzten Spiel angetan, was ein riesenfehler. Ich werde die restliche WM direkt zu den Hymnen reinzappen und in der Halbzeit geh ich aufn Lokus...

Wie gerne würd ich den Vollspaten ne Vuvuzela ans Ohr halten :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom