Kakashi
L18: Pre Master
sicher?
ist nich nur mir aufgefallen, 2 kumpels ebenfalls
wie er editiert hat, du bist der megafail

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sicher?
ist nich nur mir aufgefallen, 2 kumpels ebenfalls
wie er editiert hat, du bist der megafailja ganz sicher.
hier das bessere gif
![]()
![]()
:v:
edit:
![]()
Oh man waren die Engländer schwach. Bis jetzt hat mich keines der "Favoritenteams"- auch Argentinien nicht- überzeugen können ...
Die beiden sind einfach nur derbe unlustig mit ihrem gespielten Zwist. Vor der Kamera spielen sie das streitende Ehepaar und wenn die Kameras aus sind, stecken sie sich die Zunge in den Hals.
Wie sie sich alle lächerlich machen hier mit dem Delling und Netzer hate
Die beiden zusammen sind einfach Legende.Unbashbar.Punkt
Dann am besten gar kein TV mehr schauen und einigeln.Ist ja alles gespielt.Probleme muss man haben...
Wie sie sich alle lächerlich machen hier mit dem Delling und Netzer hate
Die beiden zusammen sind einfach Legende.Unbashbar.Punkt
In Bezug auf das England Spiel hat Netzer aber schon recht. Die Engländer haben eine desolate und absolut peinliche Leistung präsentiert. Und so eine Mannschaft soll "Geheimfavorit" sein? Pffff...Warum sind die beiden bitte "Legende"?
- immer total unlustig
- Fachkompetenz oft mangelhaft
- Netzer ist in etwa so eloquent wie meine Katze
- Netzer ist eine der unsympathischten und arrogantesten Personen im dt. TV
Wie man die beiden einfahc nur mögen kann, ist mir schon ein ziemliches Rätsel, aber sie als Legende oder unbashbar zu bezeichnen find ich ziemlich lächerlich.
In Bezug auf das England Spiel hat Netzer aber schon recht. Die Engländer haben eine desolate und absolut peinliche Leistung präsentiert. Und so eine Mannschaft soll "Geheimfavorit" sein? Pffff...
Es geht um die beiden Spasten und nicht um das Spiel.
Find die Geier auch derb unlustig.
hatte gehofft, dass am ende noch das siegtor für die usa fällt, haben echt gut gespielt. aber das war zu erwarten, usa ist schon lange keine laufkundschaft mehr.