England - USA

DarkUser089

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Nov 2004
Beiträge
4.108
Xbox Live
DarkUser089
PSN
DarkUser089
uhr.gif
Samstag, 12. Juni 2010 um 20:30 Uhr

12.gif
151.gif



Trainer: Fabio Capello Trainer: Bob Bradley
stadion.gif
Royal Bafokeng (Rustenburg | Südafrika)
schiedsrichter.gif
Carlos Simon (Brasilien)
assistent.gif
Altemir Hausmann (Brasilien)
assistent.gif
Roberto Braatz (Brasilien)
 
Wird sicher ein sehr interessantes Spiel.
USA hat eine ziemlich gute Mannschaft die auch einen Gegner wie England ins wackeln bringen kann.
Aber ich denke dennoch, dass England am Ende als Sieger mit einem 2:0 vom Platz gehen wird.
 
Oh man ich liebe Delling und Netzer

Netzer: Die USA sind ein ernstzunehmender Gegner.Das weiß man, also ich weiß das zumindest, sie nicht.
Delling: Meinen sie mich?
Netzer: Ja na klar

Scheiße einfach zu episch die beiden :rofl2:
 
:lol:

Der nächste Knaller.

Netzer: Rooney ist unberechenbar aber das sind sie auch und sie werden trotzdem nicht ausgewechselt

Epic shit ist epic
 
Auf das Spiel bin ich richtig gespannt. Ich hoffe es gibt mal ein paar mehr Tore im Spiel. Den USA traue ich einiges zu, ich tippe das es am Ende 2:1 für England steht.
 
Ich tippe auf England (1:0) , hoffe aber doch eher auf einen Sieg der USA
 
jetzt will ich aber mal was sehen von den engländern. bisschen überrascht das heskey spielt. der ist doch schon uralt.

edit: naja 32.
 
Zurück
Top Bottom