England - USA

hier das bessere gif :awesome:

f4jrea.jpg

kkdRu.jpg

:v:

edit:

qzp211.jpg

Green :coolface:

Die engländer haben immer so tolle Keeper :fp:

Oh man waren die Engländer schwach. Bis jetzt hat mich keines der "Favoritenteams"- auch Argentinien nicht- überzeugen können ...

Ändert aber auch nichts daran, dass Netzer ein brutal arroganter, dummes Zeug schwätzender Vollspaten ist :)

Gerade seine ganzen Spitzen gegen Delling sind einfach nur lächerlich...Hauptsache immer "ääääh äh äääh" bist er nen Satz halbwegs zusammenbringt.

Wie sie sich alle lächerlich machen hier mit dem Delling und Netzer hate :lol2:

Die beiden zusammen sind einfach Legende.Unbashbar.Punkt

Die beiden sind einfach nur derbe unlustig mit ihrem gespielten Zwist. Vor der Kamera spielen sie das streitende Ehepaar und wenn die Kameras aus sind, stecken sie sich die Zunge in den Hals.

Dann am besten gar kein TV mehr schauen und einigeln.Ist ja alles gespielt.Probleme muss man haben...

1276380245355.jpg

1276383557130.jpg

ich hät nie gedacht das ich mal so krass lachen muss wegen fussball :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wie sie sich alle lächerlich machen hier mit dem Delling und Netzer hate :lol2:

Die beiden zusammen sind einfach Legende.Unbashbar.Punkt

Warum sind die beiden bitte "Legende"?

- immer total unlustig
- Fachkompetenz oft mangelhaft
- Netzer ist in etwa so eloquent wie meine Katze
- Netzer ist eine der unsympathischten und arrogantesten Personen im dt. TV

Wie man die beiden einfahc nur mögen kann, ist mir schon ein ziemliches Rätsel, aber sie als Legende oder unbashbar zu bezeichnen find ich ziemlich lächerlich.

Warum sind die beiden bitte "Legende"?

- immer total unlustig
- Fachkompetenz oft mangelhaft
- Netzer ist in etwa so eloquent wie meine Katze
- Netzer ist eine der unsympathischten und arrogantesten Personen im dt. TV

Wie man die beiden einfahc nur mögen kann, ist mir schon ein ziemliches Rätsel, aber sie als Legende oder unbashbar zu bezeichnen find ich ziemlich lächerlich.
In Bezug auf das England Spiel hat Netzer aber schon recht. Die Engländer haben eine desolate und absolut peinliche Leistung präsentiert. Und so eine Mannschaft soll "Geheimfavorit" sein? Pffff...

hatte gehofft, dass am ende noch das siegtor für die usa fällt, haben echt gut gespielt. aber das war zu erwarten, usa ist schon lange keine laufkundschaft mehr.

ich find die auch gut. unterhaltsamer als das meiste im deutschen tv. deshalb guck ich auch sonst so wenig.

zum spiel:
ich war so sehr für die usa... und es war so knapp.

mmn zwei glückstore, wobei das der usa noch etwa 60% glücklicher war ;)

hatte gehofft, dass am ende noch das siegtor für die usa fällt, haben echt gut gespielt. aber das war zu erwarten, usa ist schon lange keine laufkundschaft mehr.

Gab letztens nen netten Bericht über die USA und Fußball, früher galt ja Fußball was für schwule, doch heute ist es der am stärksten wachsende Sport in den USA und man geht davon aus das es nicht mehr lange dauern wird und die USA werden in der WM auch ein Wörtchen mitspielen.

Zurück
Top Bottom