Endlich KRIEG!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Warum es gut ist, da die fiesen Irakis endlich eins auf die Mtze bekommen:

• Die sind bse!

Stimmen: 0 0,0%
  • oder doch eher gefhrlich?

• Ich wrde sagen: beides (sicher ist sicher)

• In letzter Zeit war einfach nicht mehr genug los..

• Demokratie ist kein Kinderspiel, sonder toternst!

• Stimmen insgesamt
    0

R2

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
17 März 2002
LIEBE PATRIOTEN!
Endlich, endlich ist es soweit!! Krieg! KRIEG!! JUHUU!!! :happy3: Es war schon nicht mehr für möglich gehalten worden. Zeitweise mußte man schon den Eindruck haben, die Welt sei nur noch von stinkenden :pff: und feigen Franzosen bevölkert. :hmpf: Aber jetzt, da unsere zivilisierten Freunde drüben im Land der unbegrenzten Dummhe.. äh, sorry unbegrenzten Freiheit entschieden für diese Freiheit überall auf der Welt eintreten, gibt es kein Halten mehr!! Auf in den Krieg!!!! :shoot4: :shoot:

ToWar.jpg

Alte Bilder der Freude werden wieder präsent...

freude.jpg

...die Entwicklungsländer atmen auf (wer weiß, vielleicht bleibt für sie doch die ein oder andere Bombe übrig? :-? :) )

Studies.jpg

Selbst bei den Naturwissenschaftlern herrscht ausgiebige Freude, endlich mal wieder ein Feldversuch!! :scan:

abschl-freude.jpg

Ausgelassene Freude überall...

campers-cheering.jpg

...die Jugend dieser Welt sieht endlich wieder eine Perspektive für ihre Zukunft!

WeAreAllIraqi.jpg

Einzig die Afrikaner fühlen sich wie so oft schon ausgelassen und versuchen mit billigsten Tricks, die amerikanische Entwicklungshilfe zu sich umzulenken (dabei geht es denen doch offensichtlich schon gut genug! :x )...

am-111102-002-200.jpg

:rolleyes:

war2.jpg

Genug Tränen sind geflossen! :(

ww0207-10.jpg

Auf diese heroische, geschichtsträchtige Armee kann die Welt stolz sein! :goodwork:

source3.jpg

...mal schnell eine paffen, muß auch für die Jungs drin sein. :smoker:

nuclearbomb.jpg
6342_1.jpg
gulf-bagdad-1.jpg

Das sind die Bilder, die wir sehen wollen! Endlich kommt mal wieder was im Fernsehen!! Dieses Superstarszeugs war ja nur bedingt unterhaltungstauglich.. :oops:

UncleBinLaden.jpg

Tja und so schließt sich den wohl auch der Kreis... Na ja, viel Glück und Weidmanns Heil jedenfalls unseren allierten Patrioten (gelle Solid, da war irgendwas von wegen Westbindung und so??).

:) ²

Ich finde genau so muss es sein!
Die Amis führen sich auf wie dei Europäer im ersten Weltkrieg!

thumbs up

:) und ich denk wirklich, dass für die arme USA-Armee einfach nich mehr genug los war in letzter Zeit, doch zum Glück gibst ja überall gemeingefährliche Schurkenstatten, dessen Bevölkerung man befreien muss

Wir kennen ja alle R2s Position. Das hier ist ganz klar Zynismus/Sarkasmus .. wer's ernst nimmt.. :lol:

Naja... habt ihr mal euren Spaß daran. Wahrscheinlich können die betroffenen genauso sehr darüber lachen wie ihr! :tired:

Aber - um ehrlich zu sein - hab ich es eh nicht erwartet... das ihr den ernst der Lage einseht.... :neutral:

@ULVI:

Das ist die Hilflosigkeit. Im ernst, ich spreche hier glaube ich für die Mehrheit, wenn ich sage, dass die Vorstellung, dass in ein paar Tagen ein Krieg beginnt (der noch nebenbei nicht mal völkerrechtlich abgesegnet ist) einfach nur entsetzlich ist.
Um mal im Sarkasmus weiterzumachen:
Und wieder sehen wir dann auf CNN Bilder von "Lasergesteuerten Präzisionsbomben" die mit chirurgischer Genauigkeit zivilie Einrichtungen intakt lassen und nur die "bösen" Gebäude vernichten. Und es wird garantiert kein "guter" sterben. Wort drauf.

R2 du hast die Kurden vergesen die können es kaum abwarten.Die strahlen vor lachen das Sadam auf die mutze kriegt.Ich hoffe nur das er disesmal eine richtige abreibung bekommt.

ULVI schrieb:
Naja... habt ihr mal euren Spaß daran. Wahrscheinlich können die betroffenen genauso sehr darüber lachen wie ihr! :tired:

Aber - um ehrlich zu sein - hab ich es eh nicht erwartet... das ihr den ernst der Lage einseht.... :neutral:

Du scheinst noch nicht lange genug hier zu sein um R2 zu verstehn...

Durchgekaut haben wir das lange genug, tkx hat da einfach recht. Wir können nix mehr machen und damit macht man sich halt Luft. Ich bin ein größer Freund der USA und werde es auch nach dem Krieg sein jedoch ist diese Entscheidung einfach katastrophal. Ich frag mich ernsthaft was das soll. Was kann man jetzt machen ? Man stelle sich vor ein anderes Land würde ohne ein Mandat einen Krieg führen, einen Alleingang wagen und ein Land invasieren. Würde die Uno da zuschauen oder die USA ? Nein sie würden Sanktionen aussprechen und dann einen Militärschlag gegen dieses Land ausführen. Aber wie sieht es jetzt aus ? Ohnmacht auf der Welt, wir können nix machen und müssen zugucken. Ein Nein von 3/4 der Welt reicht nicht aus. Brauchen wir ernsthaft wieder eine 2. Grossmacht um den USA die Grenzen aufzeigen zu können ? Wird dies Europa werden ? Wohl kaum bei dieser zerstrittenheit. China ? Vielleicht aber die Chinesen sind ja wohl kaum unsere Freunde....

Tja ...scheisse ist...ich geh nen Bier trinken und werde mir nachher die Rede von Bush angucken. Vielleicht überzeugt er mich ja, alleine der Glaube fehlt mir.

Grüsst mir eure Mädels :)

DR.WOLF schrieb:
R2 du hast die Kurden vergesen die können es kaum abwarten.Die strahlen vor lachen das Sadam auf die mutze kriegt.Ich hoffe nur das er disesmal eine richtige abreibung bekommt.

:confused4: Ich staune das manche sich immernoch auf diesen Krieg freuen oder ihn befürworten. Ich war ja schon lange auf der Seite der USA aber auch bei mir gibt es ganz arge Zweifel für die Gerechtfertigung dieses Krieges!!

:hmpf:

klasse dokumentiert R2 :D

die amis gehen mir sowas von aufn sack... Es sollte mal wieder ein Krieg auf dem boden amerikas stattfinden damit sie sehen was sache ist. Aber immer schön auswärts bomben: vietnam usw. blabla

aber r2 hat das schon nett gemacht wie wir ihn kennen :)

Ich weiss net wie ich jetzt antworten soll, mache ichs mal so

R2 und Dr. Wolf ihr seid einfach nur Dumm im Kopf ........
Nur weil die Amis nicht eine Person platt machen können, muss die Bevölkerung dran glauben und (R2) du verschaulichst Krieg als ein harmloses Instrument was man einfach nur so mal weil man Lust hat macht. R2 jetzt sag mir mal haste jemals einen krieg mitgekriegt hast du es, Nein!! also ich kenne einen Der hat es Mitgekriegt einen Krieg und ich habe schon richtige angstanfälle beim zuhören bekommen. Solltest du mal einen älteren Mann kennen der noch zur Zeit des 2 Weltkriegs gelebt hat und so Bombenangriffe miterlebt hat, frag ihn obs auch spass gemacht hat, frag ihn.

DJDREAM schrieb:

Nur weil die Amis nicht eine Person platt machen können, muss die Bevölkerung dran glauben und (R2) du verschaulichst Krieg als ein harmloses Instrument was man einfach nur so mal weil man Lust hat macht. R2 jetzt sag mir mal haste jemals einen krieg mitgekriegt hast du es, Nein!! also ich kenne einen Der hat es Mitgekriegt einen Krieg und ich habe schon richtige angstanfälle beim zuhören bekommen. Solltest du mal einen älteren Mann kennen der noch zur Zeit des 2 Weltkriegs gelebt hat und so Bombenangriffe miterlebt hat, frag ihn obs auch spass gemacht hat, frag ihn.

Ihr kapierts net oder ?

DJDREAM schrieb:
... du verschaulichst Krieg als ein harmloses Instrument was man einfach nur so mal weil man Lust hat macht.

mmmh...ist es denn nicht irgendwie so?

ich warte noch drauf,dass (endlich) jemand kommt und ein Attentat auf Bush verübt.Soll man keinem Wünschen,aber wer mit solch einer Sturheit die ganze Welt zerstört,der muss entfernt werden.Egal wie.

Leute, fangt euch mal wieder! Ich glaube eine weitere Diskussion über Sinn und Unsinn dieses Krieges war nicht unbedingt das, was R2 erreichen wollte. Das Thema ist eh durch, wir sollten uns jetzt vielleicht überlegen wie man den USA klar macht, dass das Schei*e ist was sie da tun (gegen den Willen der U.N. handeln).

Dann sollte man vielleicht schon mal anfangen zu sparen, um der Zivilbevölkerung im Irak humanitäre Hilfe zukommen lassen zu können. Ich denke die können nach dem Krieg jeden EURO, jede Wolldecke, jedes Aspirin und jede Konservendose gebrauchen.

Was R2s Beitrag angeht: Ich habe, nach einigem Überlegen, für mich entschieden, dass er zwar sehr sarkastisch ist, aber die Stimmung in weiten Teilen der amerikanischen Bevölkerung wohl widerspiegelt. Auch wenn es einem Tränen in die Augen treibt.

DJDREAM schrieb:

Ich kenne auch eine menge an leuten die krieg erlebt hatten.Sogar ein paar Iraner.Ich hab nicht gesagt das Krieg eine schöne sache sei.Nur wenn es um Sadam geht bin ich der meinung er und seine gefolgschaften mussen weg.

DR.WOLF schrieb:
DJDREAM schrieb:

Ich kenne auch eine menge an leuten die krieg erlebt hatten.Sogar ein paar Iraner.Ich hab nicht gesagt das Krieg eine schöne sache sei.Nur wenn es um Sadam geht bin ich der meinung er und seine gefolgschaften mussen weg.

Ja aber wiéwillste saddam und seine Gefolgschaft wegkriegen die werden alle gezwungen das sie ihn anbeten und die Amis werden 100 000 tausende Menschen töten.

Zurück
Top Bottom