Endlich KRIEG!!

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller R2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Warum es gut ist, da die fiesen Irakis endlich eins auf die Mtze bekommen:

  • Die sind bse!

    Stimmen: 0 0,0%
  • oder doch eher gefhrlich?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wrde sagen: beides (sicher ist sicher)

    Stimmen: 0 0,0%
  • In letzter Zeit war einfach nicht mehr genug los..

    Stimmen: 0 0,0%
  • Demokratie ist kein Kinderspiel, sonder toternst!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
Meines Erachtens ist die amerikanische Regierung unfähig, egoistisch, überheblich, selbstverherrlichend und nationalistisch!

Dieses Bild habe ich letztens beim Surfen entdeckt:
asshole.jpg


Ich verdeutliche: Das ist meine persönliche Meinung, ich lege es nicht als Fakt dar!
 
Bleiben wir doch lieber alle bei der Satire von R2.

Da der Zug schon abgefahren ist und Bush jetzt endlich seine Kriegsspielchen machen darf, hat es nicht viel Sinn darüber zu diskutieren.

Vielleicht war ihm das Spielen von C&C Emeralds einfach nicht genug.

Dabei macht sich der doch sicher in die Hosen, wenn ein Iraki nur 5km an ihn herankommen würde. Im alten Rom und auch noch im Mittelalter gabs noch richtige Herrscher. Die sind selbst in die Schlacht gezogen, wenn die das unbedingt machen wollten.

Stellt euch mal Bush mit Helm und Ausrüstung zwischen den ganzen Marines in Reih und Glied stehen. :lol:

Ich stell mir das so vor: " *keuch* Mann, ist die Ausrüstung schwer... *keuch* " :lol:
 
DJDREAM schrieb:
Ich weiss net wie ich jetzt antworten soll, mache ichs mal so

R2 und Dr. Wolf ihr seid einfach nur Dumm im Kopf ........
Nur weil die Amis nicht eine Person platt machen können, muss die Bevölkerung dran glauben und (R2) du verschaulichst Krieg als ein harmloses Instrument was man einfach nur so mal weil man Lust hat macht. R2 jetzt sag mir mal haste jemals einen krieg mitgekriegt hast du es, Nein!! also ich kenne einen Der hat es Mitgekriegt einen Krieg und ich habe schon richtige angstanfälle beim zuhören bekommen. Solltest du mal einen älteren Mann kennen der noch zur Zeit des 2 Weltkriegs gelebt hat und so Bombenangriffe miterlebt hat, frag ihn obs auch spass gemacht hat, frag ihn.

LOL

R2 der alte militante Kriegstreiber ....
DAMALS ´33 da gings richtig los !! Alder KRASS ! Haetteste das mitbekommen r2 dannwürdest du die Amis jetzt verstehen ... die haben alle Angst vor dem Krieg !!! und zwar richtig hatt alder !!!
 
Necrophorus schrieb:
Meines Erachtens ist die amerikanische Regierung unfähig, egoistisch, überheblich, selbstverherrlichend und nationalistisch!

Seh ich genauso.

Zu R2s post: :goodwork:

Mir persönlich geht Mr. Bush ja langsam wirklich auf die Nerven, der Typ scheint irgendwie nicht zu wissen, was er will. Wenn er Krieg will, dann soll er ihn endlich machen, es kann ihn eh keiner aufhalten. Naja mittlerweile ist der Krieg ja ziemlich fix, ändern können wir dran sowieso nichts und das zeigen auch die Millionen Menschen die umsonst gegen den Krieg demonstriert haben, tut mir direkt Leid, dass die ihre wertvolle Zeit damit verschwendet haben, einen Verrückten wie Bush davon abzuhalten Krieg zu spielen :neutral:

Ich habs sowieso gewusst, schon als ich in der Zeitung von 50.000 Soldaten die im Irak stationiert sind las, mittlerweile sinds ja 300.000. War klar, dass Jemand wie Bush nicht zum Zeitvertreib eine Armee in den Irak postiert, samt Sanitätsschiffen, Flugzeugträgern, Zerstörern und diversen U-Booten - Ein Rückzug dieser Flotte wäre mehr als eine Niederlage für ihn und soetwas würde seine Inkompetenz nur noch unterstreichen...
 
Necrophorus schrieb:
Meines Erachtens ist die amerikanische Regierung unfähig, egoistisch, überheblich, selbstverherrlichend und nationalistisch!

Dieses Bild habe ich letztens beim Surfen entdeckt:
asshole.jpg


Ich verdeutliche: Das ist meine persönliche Meinung, ich lege es nicht als Fakt dar!

Man kanns auch übertreiben .... De Adolf war schon ein paar Stufen härter ....

Der Bushi is einfach nur "deppert " ums mal auf hessisch zu sagen ...... Warum er jedoch immer noch trotz dieser Kriegstreiberei so viel zustimmung erfährt (z.B. Spanische Regierung ??? Was haben die denn davon ?? ) ist mir ein Rätsel, die Achse der Bestoch... ähh Willigen mal ausgeschlossen .... :shakehead:

Naja die UNO können wir ja dann mal auflösen ... die ham ja eh nix mehr zu sagen, ausser zu bestimmen wer den Müllberg, den die Amis von ihren "Eroberungen" übrig lassen, zu sanieren hat ..... toll Amerika !!! Danke dass ihr dem Rest der Welt mal schön ins Gesicht kackt !!! So haben wir das gerne !!
 
ach so zum Thema:

BUMM BUMMM BOOOOOOOOM BUMM BUMMM BOOOMMMMMMM BOOOOM

atombombe.gif

ENDLICH MAL WIEDER ACTION AUF CNN !!! wenigstens mal kein Pay-TV, so daß auch die unteren Bevölkerungsschichten wieder n bissi Rambo gucken können !! GEIL !!!

vbr2001m.jpg


Und für alle patriotischen Amerikaner, die zuhause mitspielen wollen DER BUNKER BUSTER FÜR DIE TERASSE JUHUUU !!!
Bunker%20Buster.jpg


Kinderfreundlich gehts aber auch ;)


bunkerflag.jpg



Das mach ich an Sylvester auch
lg_bunker-lg.jpg


Wem der Krieg zu militant ist, der kann seine Kinder ja hiermit beschäftigen ... auch nicht schlecht :
Where%20is%20Bin%20Laden.jpg



Juhuu .... endlich wieder Action !!!!
 
Also ich bin grundsetzlich gegen Krieg gegen die Befölkerung. aber gegen Saddam ... na ja.. ich weiss nicht was ich denken soll. Aber falls die USA den Irak angreiffen wird, so wie es jetzt aussieht, dann hat Irak ein Problem. Selbst wenn man nur die Luftwaffe ansieht (wenige Bilder), dann hat man schon respekt. Und wie gesagt kommen verschiedene Drohnen zum Einsatz, die das land sogar in Echtzeit ablichten können. Weiter wird es in diesem Krieg - so wie es aussieht - nur noch Lasergelenkte Bomben geben. Im Talibankrieg waren es schon ca. 80 %, im Gegensatz zum Golfkrieg, bei dem ca. nur 20% (weiss nicht ob diese Zahl stimmt) Lasergelenkt waren. Und mit den Flugzeugen vom Typ B52, F117 oder B2 ist nicht zu spassen. Alswo ich persöhnlich habe einen starken respekt für die amerikanische luftwaffe und bin froh, dass ich nicht im Irak lebe.


c130.jpg


c141.jpg


f117.jpg


c17.jpg


f15.jpg


e2.jpg


a10.jpg


f14186.jpg


f16072.jpg


f18048.jpg


ah013.jpg


tb1_3.jpg


B2spirit.jpg


b52sf_4.jpg


milc5_2.jpg
 
Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll.
Warum verherrlichst du die Militärkraft der USA?

Das MAchtgehabe von Bush ist echt widerlich.
Saddam ist zwar ein echt übler Diktator, aber er ist den Aufforderungen der USA nachgekommen!
Aber selbst das ist inakzeptabel für die USA. Da muss erstma eine neue Regierung gegründet werden mit Bush-Mentalität, wie in Afghanistan!
Dann gibt's nämlich auch wieder neues Öl für die wahnsinnig verschwenderischen Ami-Karren!
 
Haha!

Gut gesagt R2! Wo ist denn D2?
Dieses nervige getue nervt mich auch schon.
Einfach mal angreifen und zuschauen.
Mal sehen wie schnell Palästinänser, Saudis, Ägypter, Nordafrikaner, Südamerikaner, Vietnamesen, Nordkoreaner, Pakistanis, Iraner, Syrier und all die anderen Völker gegen die VSA durchdrehen.
Ich freue mich schon auf die vielen Selbstmordattentäter, auf die vielen Toten. :(

Das die Amerikaner gut kämpfen können glaub ich nicht. Schiesst denen mal die Sateliten ab, und sie sind wehrlos..

Das mit den Luftstreitkräften und den Bericht bei den Fernsehsendern brauchst Du nicht zu glauben. Das gehört zur Kriegspropaganda! Es ist doch auffällig wie krass plötzlich "Dokumentationen" vom "Discovery Channel" (aus der VSA!) auftauchen. Die Vereinigten Staaten haben ihren Krieg nie beendet. Er läuft und läuft und läuft. Und Hollywood gehört dazu.

/ajk
 
Ich verherliche das Militär nicht, ich habe respekt.

Ach komm schon, die USA hat die beste Flugwaffe und die besten Piloten. Wenn ich Saddam währe hätte ich schon mehr respekt. Sorry, falls das jetzt in den falschen Hals geht. Ok, auch wenn es krass zu hören ist, ich bin Flugzeugfan und kenne mich aus, darum würde mich einen Krieg von der technischen Seite interessieren (bitte nicht falsch verstehen.)

Ich bin gegen Krieg nur dass dies gesagt ist.

Sorry, aber das jetzt alle gegen Bush sind und den Diktator schützen kann ich für mich nicht ganz verstehen. Ja, Bush geht schnell der Weg der Waffen, aber das wusste man schon, als er Präsident wurde. Weiter ist es mir persöhnlich schnuppe, ob jetzt die USA nur wegen dem Oel einen angriff starten oder nicht. Es braucht immer zwei. Ich will Bush nicht in schutz nehmen, aber nach einem 11.September kann sich gefühlsmässig viel verändern. Ich kann nicht in die Zukunft sehen, aber man hat gesehen, wohin dies früher ging.
Mann hätte früher Saddam mit einem einzelnen Mann ausschalten können, aber die frühere Regierung hatte die Bestätigung nicht rausgegeben. Saddam wurde verschont und dann kahm der Golfkrieg. Ja, jetzt sind alle gegen Bush, aber wie würde dies in ein paar Jahren aussehen?? Wir wissen es nicht, dass ist ja wohl klar. Vielleicht wird in ein paar jahren gesagt:" Nein, der Krieg führte nicht zum Sieg". Aber vielleicht muss dann zugegeben werden:" Ist gut das Bush angegriffen hat, denn sonst währe es wirklich schlimmer gekommen".

Eine Antwort kann auf die jetztigen Problemen nicht gegeben werden. Aber eines ist klar. Vielleicht ist der Krieg der falsche Weg, aber vielleicht ist der Krieg die ASS-Karte, die uns vor einer grösseren Bedrohung in der Zukunft schüzut.

Wir werden es sehen.
 
/ajk@

Also was die Luftflotte angeht, verlasse ich mich nicht auf auf das TV. Ich bin wie gesgat Flugzeugfan von zivielen und Militärflugzeuge. Sorry, aber kennst du dich aus?? Will dich nicht angreiffen, ist nur ne Frage. Was ne B2 kann oder ne B52, das weisst du schon, oder?? Sorry, aber wenn du sagst, die Streitkräfte sind nicht so stark sind *grübel* dann hast du die letzten jahr an Entwicklungen verpasst.
 
Frankreich besitzt doch meines Wissens nach die größte Streitmacht, oder? :-?
Ich habe mich in der Vergangenheit nicht viel mit Frankreich beschäftigt, aber muss sagen, dass das eindeutige "Nein!" zu Bushs Kriegstreiberei der französischen Regierung zu Ansehen verhilft, vor allem im asiatischen Gebiet.
 
martinx schrieb:
/ajk@

Also was die Luftflotte angeht, verlasse ich mich nicht auf auf das TV. Ich bin wie gesgat Flugzeugfan von zivielen und Militärflugzeuge. Sorry, aber kennst du dich aus?? Will dich nicht angreiffen, ist nur ne Frage. Was ne B2 kann oder ne B52, das weisst du schon, oder?? Sorry, aber wenn du sagst, die Streitkräfte sind nicht so stark sind *grübel* dann hast du die letzten jahr an Entwicklungen verpasst.

Was ich meine ist, daß man Kriege nicht mit Luftstreitkräften gewinnt.
Genauso wenig wie mit Atombomben. Danach ist zwar alles platt. Nur eben. Danach ist alles Platt.
So viel können die Amis gar nicht abwerfen. Gewiss, sie werden die Infrastruktur zerstören, und Strom abschalten und die Flaks zerstören.
_Gewinnen_ tut man dadurch bestimmt nicht.
Das beste Beispiel ist Vietnam. Dort haben sie mehr Bomben abgeworfen als beim 2 Weltkrieg und trotzdem nicht gewonnen.
In Afghanistan haben sie auch nicht "gewonnen". Wisst ihr wie groß die UNO Schutzzone in Afghanistan ist? Genau um Kabul, der Hauptstadt. (Abgesehen davon, daß der Präsident von Afghanistan davor bei einer Erdölfirma garbeitet hat)

Ich habe wirklich keine Ahnung von den technischen Finessen der Flugzeuge, aber mehr als Bomben abwerfen und Raketen abschiessen tun sie auch nicht. Und ob sie Alles abscannen können... ich glaub ein kleines Gewitter ändert vieles.. Die Amis kommen ja nicht einmal gegen die Sandstürme an. Soetwas muß man aber können in einem Wüstenkampf.
(Nicht daß die Amis den Krieg verlieren werden!)
Ein gutes Beispiel ist ja die MiG, die wesendlich billiger war, und simpler Gebaut wurde, aber zuverlässiger war. (Siehe Deutsche Gewehre gegen Kalaschnikov ->Superdinger, aber die Deutschen Gewehre gingen ständig kaputt weil sie so empfindlich waren. Kalaschnikov -> Einfach und robust.)

Außerdem muß man nicht nur den Krieg gewinnen, sondern auch den Frieden.

Welches Flugzeugmodell hat die Atombomben abgeworfen? Und mit welchen Flugzeugmodell wurde DE bombaridert? Das waren doch irgendwelche Bs..

/ajk
 
Welches Flugzeugmodell hat die Atombomben abgeworfen? Und mit welchen Flugzeugmodell wurde DE bombaridert? Das waren doch irgendwelche Bs..

Genau, die Atombombe wurde von einer B-29 abgeworfen und DE wurde mit verschiedenen Typen bombardiert. Aber einer der wichtigsten Typen war sicher die B-17.



Was ich meine ist, daß man Kriege nicht mit Luftstreitkräften gewinnt.

Da muss ich Dir recht geben. Die Luftwaffe ist sicher wichtig, aber alles kann man sicher nicht damit gewinnen.



Das beste Beispiel ist Vietnam.
Vietnam war wirklich krass und die B-52 mit ihren Flächenbombardement war was für sich. Aber die Zeit hat sich natürlich auch verändert. Jetzt kommen vor allem Lasergelenkte Bomben zum zug und die Trefferquote ist somit mehr als hoch.
 
Den Amis war es doch schon immer egal was die am Boden treffen. Die haben von 1943-45 Millionen deutscher Frauen und Kinder abgefackelt. Was absolut unnötig war. Aber es gibt ja keine amerikanischen Kriegsverbrecher! Auch sind wenige tage vor Kriegsende noch Flüchtlingstädte wie Dresden bombardiert worden, was ein reines Massacker war, da Dresden null Industrie hatte und die Straßen voll mit Flüchtlingen waren. Auch in Vietnam haben die mal eben mit napalm ganze Dörfer ausgelöscht. Hätte ja ein Vietcong drinsein können! Aber sowas ist natürlich auch kein Kriegsverbrechen! Kosovo und Afghanistan sind auch wieder tausende Frauen und Kinder im Bomben-/Racketen-/Marschflugkörperhagel umgekommen oder ansatzweise zerstückelt worden. Das Gelaber mit den super treffsicheren Bomben und Racketen kann ich deswegen echt nimmer hören. Es gibt keinen sauberen Krieg. Wir sehen im Fernsehen imme nur dei Bomben, die dann auch wirklich die Flakstellung treffen. Aber die Rackete die eine ganze Kindergartengruppe zerfetzt hat bekommen wir nicht zu sehen.

Ich hab keinen Respeckt von der amerikanischen Air Force. Eher Angst!
 
Das was früher passiert ist, ist schrecklich. Aber man darf dies jetzt nicht mit heute vergleichen. Die Welt hat sich verändert, dies darf man nicht vergessen.
 
eigentlich is des ein ernstes thema. In der Welt sollen ja alle menschen frei sein, um dies zu schaffen muss man halt Diktatoren stürzen, art is egal.
 
fry'z revange schrieb:
eigentlich is des ein ernstes thema. In der Welt sollen ja alle menschen frei sein, um dies zu schaffen muss man halt Diktatoren stürzen, art is egal.

Nein, die Art ist nicht egal. Denn um die Menschen frei zu machen, muß man ihnen auch eine Zukunft lassen. Was nützt es Dir, wenn du "frei" bist, aber verhungerst, oder von marodierenden Banden erschossen wirst?

Glaubst Du wirklich, daß die Vereinigten Staaten die Demokratie im Sinn haben? Genau die Staaten haben Saddam Hussein doch unterstüzt, und viele Diktatoren in Afrika sowie in Südamerika.
Den Amis ist nicht zu trauen. :(

Die Zeiten haben sich vielleicht geändern, aber bombardiert zu werden ist genau gleich ob 1944 oder 2003... Tot ist Tot.

/ajk
 
@R2: Mit Patrioten sprichst du devinitiv die falschen Leute an

Ansonsten kann ich deine Wut ganz gut begreiffen und teile sie mit dir.



bush_sixthsense.jpg

bush_binladen.jpg

:lol:

bush_four.jpg
 
Zurück
Top Bottom