Endlich KRIEG!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Warum es gut ist, da die fiesen Irakis endlich eins auf die Mtze bekommen:

• Die sind bse!

Stimmen: 0 0,0%
  • oder doch eher gefhrlich?

• Ich wrde sagen: beides (sicher ist sicher)

• In letzter Zeit war einfach nicht mehr genug los..

• Demokratie ist kein Kinderspiel, sonder toternst!

• Stimmen insgesamt
    0
DJDREAM schrieb:
Ich weiss net wie ich jetzt antworten soll, mache ichs mal so

R2 und Dr. Wolf ihr seid einfach nur Dumm im Kopf ........
Nur weil die Amis nicht eine Person platt machen können, muss die Bevölkerung dran glauben und (R2) du verschaulichst Krieg als ein harmloses Instrument was man einfach nur so mal weil man Lust hat macht. R2 jetzt sag mir mal haste jemals einen krieg mitgekriegt hast du es, Nein!! also ich kenne einen Der hat es Mitgekriegt einen Krieg und ich habe schon richtige angstanfälle beim zuhören bekommen. Solltest du mal einen älteren Mann kennen der noch zur Zeit des 2 Weltkriegs gelebt hat und so Bombenangriffe miterlebt hat, frag ihn obs auch spass gemacht hat, frag ihn.
Bevor du über R2 urteilst solltest du dich erstmal an der eigenen Nase fassen und dich fragen was genau er denn mit diesem Thrêad aussprechen will.
Naja vieleicht bist du zu "Dumm im Kopf" es zu begreiffen.

DJDREAM schrieb:
Ich weiss net wie ich jetzt antworten soll, mache ichs mal so

R2 und Dr. Wolf ihr seid einfach nur Dumm im Kopf ........
Nur weil die Amis (...), frag ihn.
Dumm Di Dumm la la. . . :dizzy1: :dizzy2: :dizzy3: (in diesem Sinne auch ein dicker fetter Gruß an martinx! => :goodwork: Alles eine Frage des Respekts, hmm? :oops: )

Hoovey schrieb:
BlinxBlanx schrieb:
ich finde du machst das alles ein wenig lächerlich... :shakehead: :hmpf:

Find ich auch nicht gut
Voll politisch unkorrekt von mir, nicht wahr?! :eek4:

@ Zio
Also ich bin gerade in diesen schwere Tage überzeugter Patriot!! :money: Und wie jeder andere mußt auch Du Dir die Frage gefallen lassen: bist Du mit uns Patrioten oder gegen uns!? :supersaiyanjin:

Mich würde ja mal deine Devinition eines Patrioten interessieren, auf jeden Fall scheint sie sich von meiner deutlich zu unterscheiden.

Eine prima Satier... :lol:
Respekt R2 ;)

Also ich hab mir jetzt nich alles durchgelesen was jeder einzelne hia geschrieben hat aba ich kann in sachen Bush & Co. nur sagen:

Wer mit dem Schwert regiert wird durch das Schwert fallen. (so oda so ähnlich :) )
Naja würd ich mir zumindest wünschen...ganz erlich Bush ist ein armer alter kleiner verwirrter Mann der nur seinen Daddy stolz machen will. :P

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLL!!!!!!!!
KRIEG! Das glaubt ihr wohl selber nicht!!
Ich sag euch was passieren wird.

Entweder geben die Amerikaner dem Irak noch Zeit(Wie sie es schon die letzten Monate immer und immer wieder gemacht haben)

oder der Krieg wird nur ein paar Tage andauern

oder es wird überhaupt kein richtiger Krieg. Hat man schon gesehen als sie Afganistan angegriffen haben

Bleibt mal auf dem Boden. Ich habe vor keinem Krieg angst, weil es keinen geben wird!!

paige schrieb:
(...)oder es wird überhaupt kein richtiger Krieg. Hat man schon gesehen als sie Afganistan angegriffen haben(...)
Nicht nur in den USA, sondern auch hier aufm Board scheinen geistige Tiefflieger zur Zeit absolute Hochkonjunktur zu haben... :oops: Um das endlich mal nebenbei anzusprechen: "VSA" wird auch nur hier aufm Board benutzt, das ist mir sonst noch nie über den Weg gelaufen und es klingt schlichtweg lächerlich... :rolleyes:

Lieber paige, was macht denn Deiner Meinung nach einen Krieg "richtig"?? :-? :blushed:

Kleiner Tip: Erst denken, dann loooooooolllen... :P

martinx schrieb:
Das was früher passiert ist, ist schrecklich. Aber man darf dies jetzt nicht mit heute vergleichen. Die Welt hat sich verändert, dies darf man nicht vergessen.

Sag mal bist du ein amerikaner ??? Ich kann mir sonst nicht erklären, warum die ganze Zeit pro amerikanische Sprüche von deinem Mund kommen....Die Technik, die Technik, scheiss drauf, weisst du wieviele Raketen in Afghanistan daneben gingen ??? Und die heutigen Bomben kann man ja nicht mit damals vergleichen, testen wir doch einfach mal ein paar Daisy Cutter Bomben auf Afghanistan...hey warte mal, da sind ja noch Frauen und kinder...hmm..scheiss drauf, äh...ich mein, schmeiss drauf... :evil:
Und das dann noch ein paar Raketen ins Nachbarland fliegen ist ja auch kein Problem, sind ja nur 4 kinder verreckt ... ich betrachte dies weiterhin aus der technischen sicht !!! :hmpf:
Fehlerquoten gibts ja überall, was !!! :hmpf:

--------------------------------------------------------------------------------

Und das die Amis in Afghanistan auch ein Massaker angerichtet haben, weiss natürlich auch keiner, ARD hat als einzige darüber berichtet !!!
Und das die Amis chemische Waffen in Afghanistan benutzt haben, hat auch niemand gesehen....bei dem die Leute, innere Blutungen hatten und elendst verreckt sind !!!
Die welt hat sich verändert, nur die amerikanische Regierung nicht !!!

Ich bin der meinung wenn alle nationen von anfang an sich einig währen.Da Hätte schon Sadam längst die koffer gepackt.

paige schrieb:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLL!!!!!!!!
KRIEG! Das glaubt ihr wohl selber nicht!!
Ich sag euch was passieren wird.

Entweder geben die Amerikaner dem Irak noch Zeit(Wie sie es schon die letzten Monate immer und immer wieder gemacht haben)

oder der Krieg wird nur ein paar Tage andauern

oder es wird überhaupt kein richtiger Krieg. Hat man schon gesehen als sie Afganistan angegriffen haben

Bleibt mal auf dem Boden. Ich habe vor keinem Krieg angst, weil es keinen geben wird!!

Ein paar Tage Krieg? Das glaubst du doch selber nicht, oder bist du verlässlicher als die Experten die zwischen 3 Monaten und 1,5 Jahren schwanken? Und ich glaube kaum, dass in Afganistan so ein riesiger Aufmarsch an Soldaten stattfand. Im Gegensatz zu den Afganen ist Saddam im Besitz von ca. einer Million Soldaten die immerhin noch gut bewaffnet sind[wenn sie auch den Ami-Soldaten nicht das Wasser reichen könnten, was das angeht...].

Für alle dies intressiert wie die wieviele Soldaten für die USA und wieviele für den Irak in den Krieg ziehn hab ich hier intressante Fakten:

Irak:

• Aktive Soldaten: 389.000
    Praramilitär/Sicherheit: 104.000
    Reservisten: 650.000
USA[inkl. Briten]:

• Aktive Soldaten: 270.000+
Sieht so aus als ob die Streitkräfte der Koalition in der Unterzahl sind? Naja nicht ganz... Jeder Soldat der USA wird mehr als 30mal so schlagkräftig wie ein Iraker eingestuft[das würde heißen, dass auf einen Ami 30 Iraker kommen müssten]. Wenn man das bedenkt sieht man, wie unterlegen die Streitkräfte von Saddam doch sind...

Wenn man das Kriegsetar vergleicht wird auch deutlich warum die Amerikaner haushoch überlegen sind:

Irak:

• 1,4 Milliarden Euro für dieses Jahr
USA:

• 343 Milliarden Euro für dieses Jahr
Als ob der technische Vorsprung der USA nicht schon genug wäre, haben sie aber auch mehr Panzer, Hubschrauber und Flugzeuge zur Verfügung:

Irak:

• Kampfpanzer: 1800-2000
    Gepanzerte Fahrzeuge: 3000

Kampfhubschrauber: 100
    Transporthubschrauber: 275

Flugzeuge: 300

Marine: 9 Schiffe
USA:

• Kampfpanzer: 2300
    Gepanzerte Fahrzeuge: 2150

Kampfhubschrauber: 300+
    Transporthubschrauber: 400+

Flugzeuge: 600

Marine: 7 Flugzeugträger Verbände[!]
Ich glaube wer diesen Krieg gewinnen wird ist klar, die Frage ist nur noch, wie lange der Krieg dauern wird...

Hat jemand die komplette Rush-Rede gesehen?

Am Anfang sagt er das einer der Gründe sei das der Irak zu 100% abc Waffen besitzt.

Zum Schluss sagt er , FALLS ihr solche Waffen besitzt bitte ich euch diese nicht einzusetzen... :-?

Ich beführworte zwar keinen Krieg, bin aber der Meinung das das Irakische Volk schon mehr als genug unter Saddam Hussein gelitten hat
das muss endlich ein Ende haben!

eine Kugel für Saddam und jeden seiner Söhne müsste genügen um den Krieg zu verhindern!

zu der Irakischen Armee
1/3 der Soldaten ist unterernährt
und die Moral der Soldaten ist im Arsch

In Afghanistan gab es sehr wohl Krieg. Nur waren die Reporter der Länder, die noch frei informieren dürfen, nicht immer da, wo der Kessel brodelt.
Da gab's nicht nur die paar Fliegerangriffe, die das Fernsehen gezeigt hat.
Wenn eine Armee aufläuft ist das eher eine Invasion.
Aber in Afghanistan gab es Krieg. Was meinst du wohl, woher die vielen Toten herkommen?! Nicht nur Taliban und Zivil-Bevölkerung, nein, auch amerikanische Soldaten! Die werden wohl kaum unglücklich über einen Haufen Quietsche-Enten gestolpert sein!

Da Rockwilder schrieb:
Ich beführworte zwar keinen Krieg, bin aber der Meinung das das Irakische Volk schon mehr als genug unter Saddam Hussein gelitten hat

dazu möchte ich was anmerken.

wieso haben dann die amerikaner damals im golfkrieg nicht gleich saddam kalt gemacht? (befreit, gebeten weg zu gehen, zu verschwinden etc. sucht euch was aus)

jetzt nach 10 jahren fällt den wieder ein wie böse der ist und müssen das volk befreien......indem sie das volk bombardieren.... :neutral:

Da Rockwilder schrieb:

eine Kugel für Saddam und jeden seiner Söhne müsste genügen um den Krieg zu verhindern!

zu der Irakischen Armee

Ich denke, man sollte Bush und den verkrüppelten Vater ne Kugel durch den Kopf jagen. Die Welt hat genug von denen !!! :evil:

GameFreak schrieb:
Da Rockwilder schrieb:

zu der Irakischen Armee

Ich denke, man sollte Bush und den verkrüppelten Vater ne Kugel durch den Kopf jagen. Die Welt hat genug von denen !!! :evil:
so gehts auch ;)
ich glaub Saddam ist das viel größere Übel
http://www.y-files.ch/psu4/p3.html

Ken Ishii schrieb:
Da Rockwilder schrieb:

wieso haben dann die amerikaner damals im golfkrieg nicht gleich saddam kalt gemacht? (befreit, gebeten weg zu gehen, zu verschwinden etc. sucht euch was aus)

jetzt nach 10 jahren fällt den wieder ein wie böse der ist und müssen das volk befreien......indem sie das volk bombardieren.... :neutral:

Das ist ganz einfach zu erklären! Damals gab es eine große Koalition (USA, GB, Frankreich ...), die ein UN Mandat hatten Kuweit zu befreien. Das UN Mandat ermächtigte aber (leider?) nicht zum Sturz Saddams und zum Einrücken in Bagdad!

Übrigens cooler Avatar! Warum hast nciht gleich Stalin oder Adolf genommen :shakehead:

Solid_Snake schrieb:
Ken Ishii schrieb:
Da Rockwilder schrieb:

Das ist ganz einfach zu erklären! Damals gab es eine große Koalition (USA, GB, Frankreich ...), die ein UN Mandat hatten Kuweit zu befreien. Das UN Mandat ermächtigte aber (leider?) nicht zum Sturz Saddams und zum Einrücken in Bagdad!

Übrigens cooler Avatar! Warum hast nciht gleich Stalin oder Adolf genommen :shakehead:

waren schon besetzt ;)

Mir tut einfach nur die Zivilbevölkerung da unten leid. Die sind schon arm genug und werden jetzt noch ärmer, egal ob es Krieg gibt oder wie lang der dauert und egal ob der Diktator an der Macht bleibt oder nicht. Die armen Schweine sind immer die angeschissenen.

Zurück
Top Bottom