Endgültiges Aus für die XBOX360 Marktführerschaft?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
marktsührerschafft ist nicht immer vorteilhaft. Man hat zweimal gesehen wie der könig fällt, durch arroganz, ignorranz und durch übertriebene selbstüberschätzung des stellenwertes.

Man sieht an der 360 was eine schwächere position ausmachen kann für die fans., nämlich mehr anstregung der firma um das produkt den markt schmackhaft zu machen.
 
Aber auch nur weil immernoch die halbe Sonyfraktion gebannt ist. Darji eröffnet gerne mal im Minutentakt irgendwelche sinnlosen anti 360 threads....

tjaoh, und wenn man sich mal die longterm-bans anschaut, findet sich da fast ausschließlich 360-prominenz...
will sagen, diese elenden die "räbääh - die fanbois der anderen sind aba viel schlimma"-tiraden sind vollkommen überflüssig.
und warum dieser thread hier weniger daseinsberechtigung haben sollte, als das sony-gegenstück, will mir nicht wirklich einleuchten, zumal es auch einen 360-marktführerschaft-thread von finley gab, was nicht allzu lange her ist.
 
tjaoh, und wenn man sich mal die longterm-bans anschaut, findet sich da fast ausschließlich 360-prominenz...
will sagen, diese elenden die "räbääh - die fanbois der anderen sind aba viel schlimma"-tiraden sind vollkommen überflüssig.
und warum dieser thread hier weniger daseinsberechtigung haben sollte, als das sony-gegenstück, will mir nicht wirklich einleuchten, zumal es auch einen 360-marktführerschaft-thread von finley gab, was nicht allzu lange her ist.

Weil man das, was hier "diskutiert" ohne weiteres im PS3-Marktführerschafts-Thread unterbringen kann.
 
Naja, das glaube ich nicht. Ausserhalb den USA verkauft sich die Konsole ja mal richtig übel.
Es ist eigentlich so gut wie sicher, dass die X360 in dieser Gen auf em dritten Platz landen wird. Und das ist auch gut so. :)

Und weswegen soll das bitte gut sein? :shakehead: Verpasst du gerne Hammerspiele wie Halo, Bioshock, GoW, Forza, PGR etc.? :-?

Und naja, jetzt zum Halo 3 Start haben sich schon zwei meiner Freunde eine 360 gekauft...
 
Wow...ändert aber nichts an den auch eher durchwachsenen Zahlen...Bioshock gibts für pc bzw. evtl. für ps3,Forza juckt eh keinen,jedoch ist PGR ein heißes Eisen...
 
...und was ist jetzt daran lustig?MS wird niemals Führer in der Branche werden,solange sie in Asien hinterherdümpeln...mir ist es jedenfalls recht!
 
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die 360 den Wii nochmal überholt.

Bioshock, Halo 3, Mass Effect und vorallem die Tatsache, dass davon so viele erhältlich sind, könnten imo dafür sorgen, dass die 360 im Weihnachtsgeschäft nochmal am Wii vorbeizieht.

Der Wii wird zwar vermutlich überall so viele Konsolen verkaufen, wie geliefert werden können, aber ob das eben genug sind um mit der 360 mitzuhalten wird die Frage sein.
 
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die 360 den Wii nochmal überholt.

Bioshock, Halo 3, Mass Effect und vorallem die Tatsache, dass davon so viele erhältlich sind, könnten imo dafür sorgen, dass die 360 im Weihnachtsgeschäft nochmal am Wii vorbeizieht.

glaube ich nicht, da sich der Wii auch im Weihnachtsgeschäft super stark verkaufen wird. Warum sollte Nintendo mit der Produktion nicht nachkommen?
 
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die 360 den Wii nochmal überholt.

Bioshock, Halo 3, Mass Effect und vorallem die Tatsache, dass davon so viele erhältlich sind, könnten imo dafür sorgen, dass die 360 im Weihnachtsgeschäft nochmal am Wii vorbeizieht.

Der Wii wird zwar vermutlich überall so viele Konsolen verkaufen, wie geliefert werden können, aber ob das eben genug sind um mit der 360 mitzuhalten wird die Frage sein.
Die 360 wird nicht am Wii vorbeiziehen in nächster Zeit, weder in den monatlichen, wöchentlichen oder Gesamtverkaufzahlen (egal wo). ;)
 
glaube ich nicht, da sich der Wii auch im Weihnachtsgeschäft super stark verkaufen wird. Warum sollte Nintendo mit der Produktion nicht nachkommen?


Der Wii ist praktisch dauerhaft ausverkauft, überall.

Und ich bezweifel, dass Nintendo es auf die Reihe kriegt für das Weihnachtsgeschäft genügend Konsolen zu liefern um die Nachfrage zu stillen.

Wenn dem nicht so ist, könnte halt die Stunde der 360 geschlagen haben, da es die ja bei Händlern wie Sand am Meer gibt.


Mein Gott ich bin ja NFan, mich freuts wenn die Wii sich weiterhin am besten verkauft, aber mich würde es nicht wundern, wenn die 360 an Weihnachten so abgeht, dass die Wii aufgrund von Produktions- und Lieferschwierigkeiten nicht mithalten kann.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom