Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
glaub ich auch net das den wii jemals eine konsole einholen wird. naja egal, meine liste der x360 vorbestellungen für 07 ist prall gefülltDen Wii wird keine Konsole mehr einholen ... ;-) Jetzt kommen bald auch noch SMG, SSBB und dann zieht der Wii verkaufszahlentechnisch einsam davon.
so besser?
Superauf dich ist verlass
![]()
Omg. *andiestirnfass*Die Wii ist aus dem Rennen um die Nextgen-Krone ausgestiegen, da sie Last(-Last)-Gen ist.
Ich vergleiche ja auch nicht die VKZ von Porsche und Ferrari mit denen von VW.
Wenn nicht der Hype um die Wii abflaut (erstmal unwahrscheinlich) oder eine Sättigung der Nongamerinnen eintritt, wird sich die Wii immer besser verkaufen als die richtigen Konsolen.
Das ist aber kein Problem, der Markt für Gamer wächst weiterhin.
Es stellt sich eher die Frage ob MS weiter vor Sony liegt oder die PS3 irgendwann aufschließen kann.
Nö, können sie nicht, dafür fehlt ihnen schon nur Japan.
Ist doch völlig egal wer Marktführer ist, solange für uns Spieler ansprechende Titel erscheinen und da ist die X360 noch ziemlich weit vorne. Und es werden ja auch immer neue Titel angekündigt.
... und QFT.flo88 schrieb:Nö, können sie nicht, dafür fehlt ihnen schon nur Japan.
Dito und nochmal DitoExecuter-Matze schrieb:Ist doch völlig egal wer Marktführer ist, solange für uns Spieler ansprechende Titel erscheinen und da ist die X360 noch ziemlich weit vorne. Und es werden ja auch immer neue Titel angekündigt.![]()
Ist ja nichts schlimmes, die PS2 verkauft sich halt immer noch klasse im Westen. ^^das verkaufsverhältnis wii:360 ist in japan inzwischen bei 20:1,
marktführer war die 360 solange sie allein in der "gen" war,
aber selbst da stinkt sie seitdem konsequent gegen die ps2 ab.
Japan wird MS niemals erobern,nicht einmal für den Fall dass die 360 dort nur noch 100$ teuer wäre...evtl. sollten sich die Herrschaften mal fragen was da falsch läuft!
Japan wird MS niemals erobern,nicht einmal für den Fall dass die 360 dort nur noch 100$ teuer wäre...evtl. sollten sich die Herrschaften mal fragen was da falsch läuft!