Endgültiges Aus für die XBOX360 Marktführerschaft?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

GiantCrab

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
28 Okt 2006
Beiträge
11.584
PSN
GiantCrabbens
Die 360 wurde vor kurzer zeit vom wii überholt.
Ein jahr vorsprung haben gerade mal 9 monate gehalten.
Was meint ihr, kann die 360 nochmal den ersten platz einnehmen?
Wenn ja, wielange?
 
Zuletzt bearbeitet:
-360 ist sehr laut!
-360 geht oft kauputt!
-360 wurde 11 Mio. mal zugegeben defekt produziert!

So nicht Microsoft :D
 
Hey wegen solcher threads wurde naco gebannt. Den haste doch nur aufgemacht damit der analoge ps3 thread geschlossen wird. :rofl3:
Naja mal sehn ob du auch nen timeout bekommst ;)

@topic
Nein die x360 wird niemals Marktführer bestenfalls zweiter, damit ist alles gesagt :-D
 
Hey wegen solcher threads wurde naco gebannt. Den haste doch nur aufgemacht damit der analoge ps3 thread geschlossen wird. :rofl3:
Naja mal sehn ob du auch nen timeout bekommst ;)

@topic
Nein die x360 wird niemals Marktführer bestenfalls zweiter, damit ist alles gesagt :-D

Es schwirren hier 3 anti PS3 thread rum, der subjektive gamestop thread, das aus für die PS3 thread und der PS = keine schnellstarter thread.
Da kann doch dieser thread nicht schaden.:p
 
Als ich die Überschrift gelesen habe msst ich erstmal ziemlich lachen xD

Sony strikes back ^^


@Topic:

Wii uneinholbar.
ich denke, dass Xbox360 und PS3 sich de zweiten Platz teilen werden (unterschied: +/- 2mio)
Die Xbox360 ist zwar in den USA sehr sehr stark, dafür dürfte der PS3 Platz 2 in Europa und Japan sicher sein (letzteres wird mit dem erscheinen von FF bedeutend)
 
Es soll mal einer ein "Was soll ich mir kaufen, PS3, Wii oder Xbox360" thread aufmachen, dann sind alle glücklich :-D
 
Es schwirren hier 3 anti PS3 thread rum, der subjektive gamestop thread, das aus für die PS3 thread und der PS = keine schnellstarter thread.
Da kann doch dieser thread nicht schaden.:p

Aber auch nur weil immernoch die halbe Sonyfraktion gebannt ist. Darji eröffnet gerne mal im Minutentakt irgendwelche sinnlosen anti 360 threads.

Und es gab Zeiten da gabs bestimmt 4 Defektraten threads parallel, deswegen hab ich auch keine "ps3 hat nur müllgames" threads oder ähnliches aufgemacht.

So wird einfach nur das ganze Forum vollgemüllt, es braucht endlich wieder nen anständigen Container für den ganzen Schwachsinn, der warthread muss wieder her.

Ausserdem sind die Kollegen in den threads ja selber schuld, der Mist der da verzapft wird geht ja auf keine Kuhhaut.
 
:lol: Giant Enemy Crap

Der Playstation sind keine Schnellstarter Thread wurde von einem Sony Fan eröffnet und bezieht sich auf ein Interview mit einem Sony Mitarbeiter.
 
wegen die fehlerquote müsste microsoft die verkaufzahlen drücken.. erst müsste das problem behoben werden dann gehts weiter mit der ownage, dank neuer xboxen wird es microsoft gelingen.. ausserdem macht mir der wii keine sorgen das ist ein ferseh NDS soviel dazu

immerhin sehen die sonys alles aus der thirdperson Sicht, oder soll ich das Vogelperspektive nennen. :rofl3:
 
Die 360 wurde vor kurzer zeit vom wii überholt.
Ein jahr vorsprung haben gerade mal 9 monate gehalten, und die PS3 hat ihren rückstand bereits von ca. 9 millionen (stand november 06) auf ca. 6 millonen verkleinert.
Was meint ihr, kann die 360 nochmal den ersten platz einnehmen?
Wenn ja, wielange?

Ich glaube nein, selbst halo 3, bioshock und Mass effect werden nicht gegen die wii ankommen, selbst eine wii ohne games verkauft sich besser als eine 360 mit games.
Und selbst Gears war ja nicht der erwartete systemseller, 500k im dezembeer sind eine schwache leistung.

Deine Zahlen sind falsch.. die PS3 hat den Abstand nicht verringeren können , den der Vorsprung der 360 lag nie bei 9 Mio..
http://www.golem.de/0610/48611.html

Kurz bevor die Ps3 erschien lag der Vorsprung der 360 bei Zitat 27.10.2006 Microsoft: Microsofts neue Konsole wurde bislang weltweit 6 Millionen Mal verkauft, Xbox Live zählt mittlerweile über 4 Millionen Nutzer.

Ist traurig das Ihr euch immer alles dreht wie es euch passt , nachdem die PS3 kam hat sich die 360 alleine im USA Weihnachtsgeschäft 2 Mio mal verkauft.. nur zur Info deine 9 Mio Vorsprung sind also vollkommender Schwachsinn und eine Lüge..
Der Vorsprung der 360 ist immernoch genauso groß wie damals zum PS3 Launch.. und das trotz Launchhype etc.. da werden eigentlich gut Konsolen abgestezt.. armes PS3..
 
Die Wii ist aus dem Rennen um die Nextgen-Krone ausgestiegen, da sie Last(-Last)-Gen ist.
Ich vergleiche ja auch nicht die VKZ von Porsche und Ferrari mit denen von VW.

Wenn nicht der Hype um die Wii abflaut (erstmal unwahrscheinlich) oder eine Sättigung der Nongamerinnen eintritt, wird sich die Wii immer besser verkaufen als die richtigen Konsolen.

Das ist aber kein Problem, der Markt für Gamer wächst weiterhin.
Es stellt sich eher die Frage ob MS weiter vor Sony liegt oder die PS3 irgendwann aufschließen kann.
 
Aber auch nur weil immernoch die halbe Sonyfraktion gebannt ist. Darji eröffnet gerne mal im Minutentakt irgendwelche sinnlosen anti 360 threads.

Und es gab Zeiten da gabs bestimmt 4 Defektraten threads parallel, deswegen hab ich auch keine "ps3 hat nur müllgames" threads oder ähnliches aufgemacht.

So wird einfach nur das ganze Forum vollgemüllt, es braucht endlich wieder nen anständigen Container für den ganzen Schwachsinn, der warthread muss wieder her.

Ausserdem sind die Kollegen in den threads ja selber schuld, der Mist der da verzapft wird geht ja auf keine Kuhhaut.

Es ist das problem das die bashgelegenheiten auf cw so ungerecht verteilt sind, seit der war endgültig sicht ist.
Da wird jede klitzekliene schwachstelle genutzt um zu bashen, am besten mit tausenden neuen threads und sobald einer was in den bashthreads dagegensagt wird er von hundert "gegnerischen" fanboys geowned.


Dann soll cw eben neue mods einstellen und den war wiederbeleben, wenns tatsächlich an den moderationsschwierigkeiten gelegen hat ist das das einfachste, was man beheben kann.


SO wie cw jetzt ist, ist es einfach viel schlechter als früher, die diskussionen sind größräumig verteilt, in den threads tagein tagaus dasselbe.
Im grafikthread wiigebashe, in den VKZ threads PS3 gabashe und abundzu mal verstreut qualitätsgebashe gegen die 360.


Früher gabs gears vs. resistance, dann mal zwei stunden glaskugel prophezeiungen, viel allgemeinere vergleiche (onlinesystemvergleich, menu GUI vergleiche usw.)

Jetzt ist einfach alles unorganisiert und wirkt nicht sehr durchdacht.
Imo wäre das beste was passieren könnte, das mit CW 5.0 wieder der XBOX360 vs. PS3 vs. Wii thread zurückkehrt.
 
Giant würdest du deinen Eingangspost den vielleicht "überarbeiten" und die Falschaussagen rausnehmen.. habe dir mit Quelle belegt und USA etc Argument das es absolut Falsch ist , die Xbox360 hatte zum Launch der PS3 keine 9 Mio verkaufte Einheiten.. Der Abstand von damals hat sich nicht geändert, trotz Launchbonus @ PS3 ^^
 
Nun Platz 2 ist MS imo eigentlich sicher.
Ob es nochmal für Platz eins reicht... nun... ich denke das wird hart.

Die Preise wurden zwar jetzt gesenkt, die Wii ist aber immernoch günstiger - und das isses was beim Mainstream zieht.

Vielleicht wird MS auch erst später wieder aufholen können, wenn HDTV's besser verbreitet sind und die Leute erkennen, dass sich die grafischen Unterschiede von Wii zu 360/PS3 zu gewaltig geworden sind.

Schwer zu sagen...
 
Giant würdest du deinen Eingangspost den vielleicht "überarbeiten" und die Falschaussagen rausnehmen.. habe dir mit Quelle belegt und USA etc Argument das es absolut Falsch ist , die Xbox360 hatte zum Launch der PS3 keine 9 Mio verkaufte Einheiten.. Der Abstand von damals hat sich nicht geändert, trotz Launchbonus @ PS3 ^^

so besser?
 
Es ist das problem das die bashgelegenheiten auf cw so ungerecht verteilt sind, seit der war endgültig sicht ist.
Da wird jede klitzekliene schwachstelle genutzt um zu bashen, am besten mit tausenden neuen threads und sobald einer was in den bashthreads dagegensagt wird er von hundert "gegnerischen" fanboys geowned.


Dann soll cw eben neue mods einstellen und den war wiederbeleben, wenns tatsächlich an den moderationsschwierigkeiten gelegen hat ist das das einfachste, was man beheben kann.


SO wie cw jetzt ist, ist es einfach viel schlechter als früher, die diskussionen sind größräumig verteilt, in den threads tagein tagaus dasselbe.
Im grafikthread wiigebashe, in den VKZ threads PS3 gabashe und abundzu mal verstreut qualitätsgebashe gegen die 360.


Früher gabs gears vs. resistance, dann mal zwei stunden glaskugel prophezeiungen, viel allgemeinere vergleiche (onlinesystemvergleich, menu GUI vergleiche usw.)

Jetzt ist einfach alles unorganisiert und wirkt nicht sehr durchdacht.
Imo wäre das beste was passieren könnte, das mit CW 5.0 wieder der XBOX360 vs. PS3 vs. Wii thread zurückkehrt.
Wie wärs mit einfach mal nicht bashen, die ganzen Idioten machen lassen und sich im Hintergrund darüber lustig machen? :p
 
Die Wii ist aus dem Rennen um die Nextgen-Krone ausgestiegen, da sie Last(-Last)-Gen ist.
Ich vergleiche ja auch nicht die VKZ von Porsche und Ferrari mit denen von VW.

Wenn nicht der Hype um die Wii abflaut (erstmal unwahrscheinlich) oder eine Sättigung der Nongamerinnen eintritt, wird sich die Wii immer besser verkaufen als die richtigen Konsolen.

Das ist aber kein Problem, der Markt für Gamer wächst weiterhin.
Es stellt sich eher die Frage ob MS weiter vor Sony liegt oder die PS3 irgendwann aufschließen kann.

Immer diese unsinnigen Vergleiche. Wenn Wii Last-Gen oder älter wäre, könnte er die PS2 nicht schlagen, da die in seiner Preisklasse (sogar drunter) agiert und mehr Spiele hat. Die Wii muss also besser sein. Sie ist Current-Gen.
Und ganz ehrlich... hast du nen Ferrari oder Porsche? Warum kaufst du dann ne PS360? Die Konsolen waren nie dazu gedacht kaum gekaufte Luxusartikel zu werden. Sie wurden für den Massenmarkt hergestellt und die 360 kann da zumindest mitreden. Die PS3 ist eher ein Ferrari mit nem Jogurt im Handschuhfach, der sich auf dem Lebensmittelmarkt verkaufen soll...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom