PSP Emulatoren

Hey, was ist eigentlich mit dem N64 Emulator Daedalus von "strmnnrmn"? Hab ich was verpasst? hab seit langem in seiner HP geschaut und gemerkt, dass sich seitdem garnichts getan hat. Da steht nichtmal ob er aufgehört hat. Die seite ist auf dem stand vom 25 September 2006

http://strmnnrmn.blogspot.com/

Katana schrieb:
schaoli schrieb:
Na? hat sich mittlerweile mal wieder was beim n64 emu getan? :-? :)

jop hat sich ^^ aber er läuft noch nicht flüssig genug zum spielen...

Jeder, der nur ein wenig Ahnung von Emulatoren hat weiß, dass das Teil nie flüssig laufen wird. Also vergesst es. N64 Emu ist auf der PSP nicht möglich, es sei denn, man gibt sich mit 5fps oder vielleicht werden es auch mal 7-8 :D zu frieden.

Mell@ce schrieb:
Katana schrieb:
schaoli schrieb:

Jeder, der nur ein wenig Ahnung von Emulatoren hat weiß, dass das Teil nie flüssig laufen wird. Also vergesst es. N64 Emu ist auf der PSP nicht möglich, es sei denn, man gibt sich mit 5fps oder vielleicht werden es auch mal 7-8 :D zu frieden.

dann hast du dich grade geoutet das du eben KEINE ahnung von emulatoren hast

McBain schrieb:
Mell@ce schrieb:
Katana schrieb:
schaoli schrieb:

Hatten wir das Thema nicht schonmal? Nicht mal die deutlich stärkere Xbox schafft alle n64 Games ruckelfrei nur paar Ausnahmen...selbst auf dem Rechner laufen einige Games nicht perfekt - aber die allmächtige PSP schafft das alles natürlich :suprised:

Sasuke schrieb:
Hatten wir das Thema nicht schonmal? Nicht mal die deutlich stärkere Xbox schafft alle n64 Games ruckelfrei nur paar Ausnahmen...selbst auf dem Rechner laufen einige Games nicht perfekt - aber die allmächtige PSP schafft das alles natürlich :suprised:

Also der DS spielt N64 Games problemlos! ;) :lol:

Sasuke schrieb:
McBain schrieb:
Mell@ce schrieb:
Katana schrieb:
schaoli schrieb:

Die PSP ist sogar leistungsfähiger als die Xbox360 :rofl3:

@sasuke

bitte also noch mal,aus nem anderen forum(link poste ich wohl besser net)

There is no way you are gonna get this working to run commercial games at a normal speed, the xbox can't even on most games and it's processor is twice as fast as the psp.

$n!pR has a good point. The xbox is nothing like the N64 as it has a 700mhtz celeron processor. The PSP has a Mips processor close to the original N64 processor (also Mips (93.75 MHz )64-bit R4300i ). The PSP has double (or maybe triple and a bit (333 MHz MIPS R4000)) the amount of speed in MHTZ than the n64 . Compared to an Xbox (733 MHz Intel Pentium 3) an Xbox is an entirely different platform, processor and stuff. The Xbox emu wasnt coded from scratch anyway and its 3 emus put into one.

http://www.youtube.com/watch?v=2y-Qz-pRMN4

(ist ne 5 monate alte version,die grafik glitches haben sie mitlerweile schon beseitigt)

McB , komm hör auf mit dem Quatsch...ich rede von emus - richtigen Emulatoren die 99,9% der Games perfekt und fehlerfrei abspielen. Wie der Psone Emu. Net solche Billigversionen die ein Game abspielen können auf das sie spezialisiert Sound dann auch noch mit Fehlern... 8-)

es geht in erster linie nur um den spruch mit den 7-8fps und psp wird das niemals schaffen,und das ist eben bullshit

McBain schrieb:
es geht in erster linie nur um den spruch mit den 7-8fps und psp wird das niemals schaffen,und das ist eben bullshit
der emu suckt, ich hab ihn getestet...du doch auch ;)
Selbst im video sind zig fehler zu sehen :rofl:

McBain schrieb:

Wenn sie den Emu perfekt auf das eine Game Mario 64 anpassen -welches jeder Noob Emu schaffen sollte und welches die N64 Konsole nicht besonders ausgereizt hat anpassen ist das kein Grund zum feiern.... 8-)

Sasuke schrieb:
McBain schrieb:

Wenn sie den Emu perfekt auf das eine Game Mario 64 anpassen -welches jeder Noob Emu schaffen sollte und welches die N64 Konsole nicht besonders ausgereizt hat anpassen ist das kein Grund zum feiern.... 8-)

@varn

wieso schreib ich eigentlich unter den link das die grafik fehler beseitigt wurden?

@suke

das teil ist aber net auf mario 64 angepasst,das game läuft nur am besten,eben weils am wenigstens resourcen frisst...lylat wars und mario kart laufen auch schon gut spielbar...einfach mal nächste update abwarten,wenn es denn jemals erscheint(man hat seit oktober nix mehr davon gehört xD )

http://www.youtube.com/watch?v=wmEHVJ6Lsnw

Sasuke schrieb:
hmm... also mein Laptop ist schon etwas älter, aber über Project 64 habe ich auch schon viele N64-Games gezockt (Laptop an TV angeschlossen, mein N64 passt nicht mehr in den Hifi-Schrank und liegt auf dem Dachboden meiner Eltern) und sie liefen alle (habe natürlich nicht alle N64-Games, die es gibt ausprobiert, aber die ganzen Bekannten/Guten ^^) von der Performance her 1:1 als wenn ich das N64 direkt angeschlossen hätte :neutral:

Was haste denn für nen Laptop? Der wird ja wohl kaum weniger Speicher als die Xbox haben oder :-?

Sasuke schrieb:
Was haste denn für nen Laptop? Der wird ja wohl kaum weniger Speicher als die Xbox haben oder :-?
mein Laptop ist ziemlich alt, hatte ich vor 2 Jahren bei Lidl gekauft... Grafikkarte hat 128 MB Speicher, ATI 9600 oder so, 512 MB RAM... wieviel hat die XBox denn :-?

nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:
mein Laptop ist ziemlich alt, hatte ich vor 2 Jahren bei Lidl gekauft... Grafikkarte hat 128 MB Speicher, ATI 9600 oder so, 512 MB RAM... wieviel hat die XBox denn :-?

Schlechtere Grago und viel wichtiger nur 64MB Systemspeicher....aber ok hier geht es um die übermächtige PSP 8-)

Wenn wir schon mal beim Thema Emulatoren sind. Ich hab hier FFIX daheim rumliegen. Das Spiel hat 4 CDs und meine Frage ist jetzt, wie der CD wechsel beim PSX Emu klappen soll. Oder muss ich die CD zu einer großen ISO zusammenfassen? :oops:

Gaijin schrieb:
Wenn wir schon mal beim Thema Emulatoren sind. Ich hab hier FFIX daheim rumliegen. Das Spiel hat 4 CDs und meine Frage ist jetzt, wie der CD wechsel beim PSX Emu klappen soll. Oder muss ich die CD zu einer großen ISO zusammenfassen? :oops:

Wird nicht vor CD-Ende das Spiel gespeichert? Dann könnte man doch direkt mit der nächsten CD vom Spielstand aus weiterzocken oder ?

Sasuke schrieb:
Gaijin schrieb:

Wird nicht vor CD-Ende das Spiel gespeichert? Dann könnte man doch direkt mit der nächsten CD vom Spielstand aus weiterzocken oder ?
jep
nur bei mgs gehts glaub ich nicht so (ganz genau bestätigen kann ichs nicht)

Zurück
Top Bottom