PSP Emulatoren

naja ich hoff für euch 2.0+ user das n downgrader kommt :oops:
jedes mal erst gta hochbooten zu müssen wär mir echt zu lästig,zumindest wenn man mit 1.5 oder 2.0 komfort blut geleckt hat

und wie auch in der news stand,entwicklen die eh die ME version von snes tyl weiter,die läuft bekanntlich net 2.01-2.6,netmal auf 2.0

Yeah, mit dem heutigen Release des neuen eLoaders ist nun auf jeder Firmware Homebrew + Emulation möglich, ab heute beginnt ein neues Kapitel PSP-Geschichte :D .

Mann, jetzt scheint DGEN PSP 0.7 bei mir zu laufen.. aber das Ding findet die MegaDrive Spiele nicht!
Wo muss ich die Files denn hintun, damit der Emulator sie findet??

Edit: Aha, einfach ins Emulatorenverzeichnis.

JayJay schrieb:
Yeah, mit dem heutigen Release des neuen eLoaders ist nun auf jeder Firmware Homebrew + Emulation möglich, ab heute beginnt ein neues Kapitel PSP-Geschichte :D .

Echt jetzt?

Kannst du mir mal die Website per PN schicken?

Nicht dass ihr mich falsch versteht, für den neuen eLoader braucht man immer noch GTA (das man als PSP-Besitzer aber eh haben sollte), aber dadurch wurde alle Firmware Versionen über 2.00 auf das gleiche Niveau wie 2.00 gehoben.

Ich bleib jedoch bei meiner 1.5 :D.

Oh man ich hoffe das funzt auch mit der 8GB PSP die ich mir holen wollte... wollte das Ding mit Raubkopien nur so vollpumpen (nur damit ihrs wisst).

iriedaily schrieb:
Oh man ich hoffe das funzt auch mit der 8GB PSP die ich mir holen wollte... wollte das Ding mit Raubkopien nur so vollpumpen (nur damit ihrs wisst).

Na anscheinend findet die PSP doch ihre Käufer, jetzt weis ich auch wieso die Software net gekauft wird......... ;) :rolleyes:

@iriedaily

iso loader funktioniern nicht bei firmwares über 1.5,werdn sie auch nie,weil der typ der den eloader gemacht hat raubkopierer verabscheud,sprich selbst wenn er wüsste wies geht,würde ers net einbaun

edit:
ok vergesst die letzten zeilen,aber heut läuft gta doch auf 1.5 firmwares 8-) müsst hr euch aber selber zusamm googlen :)

oha,da tut sich ja langsam was bei dem n64 emulator :)

hier mal paar neue w.i.p(work in progresse) bilder von spielen die schonmal booten(aber motzt net rum das sieht scheise aus,is ja wie gesagt noch in arbeit und ne weile entfernt vom release)

starfox64jv645eq.jpg

mariokart64uz641xc.jpg

mariokart64ub1z647sj.jpg

psmonkey_easter_1.jpg

psmonkey_easter_2.jpg

wessen firmware schon auf 2.7 is kanns aber eh vergessen,zumindest bis auch diese gehackt wird...

sorry für doppelpost,aber breaking news!!!!!!!!!!!!

es is nen anderer n64 emu released wurdn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

***LINKS ZU SEITEN MIT HACKS UND EMULATOREN SIND NICHT ERLAUBT*** Beim nächsten Mal gibt das ne Verwarnung!

hab ihn ausprobiert,er funzt!fehlen zwar noch viele featrues,und games laufen mehr als langsam,aber mario 64 läuft!(zwar nur mit 5fps,aber pssst ^_^ )

geile sache,ich mach mal paar bilder mit der handy cam

jeder mit ner 1.5er psp muss es unbedingt ausprobiern!

edit:hier die bilder,selber gemacht mit handy :D

foto090kp.jpg

foto101zc.jpg

foto150oz1.jpg

8-)

Sieht ja wirklich vielversperchend aus aber die sollen lieber erstmal gucken, dass die SNES Emus gescheit laufen, bevor se sich an den N64 wagen... Denke mal es wird Monate oder Jahre dauern, bis wir Mario 64 flüssig spielen können... Zum Glück kommt Ende der Woche mein GP2X ;)

Gibts jetzt eigentlich schon Downgrader für 2.8o oder nen EBoot Loader? Ich hab den schrecklichen Fehler gemacht, meine PSP wegen eines Spiels upzudaten.... :(

Gaijin schrieb:
Gibts jetzt eigentlich schon Downgrader für 2.8o oder nen EBoot Loader? Ich hab den schrecklichen Fehler gemacht, meine PSP wegen eines Spiels upzudaten.... :(
Schau dich auf den passenden Seiten um.. nicht hier. Danke.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Wenn ich sehe, wieviele hier gebannt wurden, (wahrscheinlich wegen emus und co.) dann bekomm ich richtig Angst :angst:
Nein, das liegt daran, dass es immer wieder sie selbe person ist, die sich auernd anmeldet :lol:

Zurück
Top Bottom