Musik Eminem

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Albumcover
eminem-recovery-album-cover-2-hq.png

eminem-recovery-album-cover-1-hq.png

Tracklist:
01. Cold Wind Blows
02. Talkin’ 2 Myself Feat. Kobe
03. On Fire
04. Won’t Back Down Feat. Pink
05. W.T.P.
06. Going Through Changes
07. Not Afraid
08. Seduction
09. No Love Feat. Lil Wayne
10. Space Bound
11. Cinderella Man
12. 25 to Life
13. So Bad
14. Almost Famous
15. Love the Way You Lie Feat. Rihanna
16. You’re Never Over

http://rapradar.com/2010/05/27/emine...very-tracklist

Soweit bekannt ist D12 und 50 Cent auch auf dem Album, zumindest haben Sie das bestätigt !
Nun mal schauen die feat. klingen "merkwürdig" ich meine Rihanna und Pink o_0

mich überraschts nicht.... em hat doch gesagt dass das nächste album mehr mainstream sein wird :)

Ist die Tracklist final? Gibt's doch oft, dass davor Schwachsinn "geleaked" wird. N Em Track mit Pink wär' imo eher... unpassend? Cover ist aber geil.

Edit: Confirmed by eminem.com. Lol. Widerliche Features... Lil Wayne, Pink, Rihanna, kann ich allesamt gar nichts mit anfangen (drop the world war okay) und ham' auch auf nem Em-Album eigentlich nichts verloren. Und kein Dre oder Royce da 5'9"... Hype stirbt gerade ab.

Zuletzt bearbeitet:
Schlecht. Scheiß Beat, der von Not Afraid is auch ned so toll (aber ned ganz so schlimm und wird durch den geilen Flow gerettet), hätte vllt. doch bei Dre bleiben soll. Hook taugt mir auch gar ned, kein Plan, warum's dafür Pink gebraucht hat. Man muss natürlich immer öfter und auch erst in CDQ hören, aber für mich klingt's nach ähnlichem Müll wie Encore-Zeug ala Crazy in Love oder so. Wär als Filler auf Relapse Refill akzeptabel gewesen, aber als Single? Nee.

Wer sagt das der track die nächste single wird ?
Bin jetzt auch nicht begeistert , dem beat fehlt was .

Zurück
Top Bottom