Musik Eminem

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dr.Dre hat natürlich für Recovery einige Beats gebaut, über Features ist noch nichts bekannt (Royce da 5'9 wäre dope ).

Ja klar ist Dre mit paar Beats vertreten - aber nicht mehr so wie in den vorherigen Alben, wo Dre (fast) bei jedem Track mitgemacht hat.

Em hat ja auch gesagt das Relapse für die Hardcore Fans war, und Recovery wird für ein breiteres Publikum. Also ich fand Relapse richtig geil, ich hoffe das wird Recovery auch!

Ja klar ist Dre mit paar Beats vertreten - aber nicht mehr so wie in den vorherigen Alben, wo Dre (fast) bei jedem Track mitgemacht hat.

Em hat ja auch gesagt das Relapse für die Hardcore Fans war, und Recovery wird für ein breiteres Publikum. Also ich fand Relapse richtig geil, ich hoffe das wird Recovery auch!

meinst du nich genau anders rum? ich fand relapse eigtl schon für n breites publikum.

in i'm afraid sagt er ja auch:

"Let's be honest, that last Relapse CD was "ehhhh"
Perhaps I ran them accents into the ground"

klingt eher nach ner entschuldigung an die "richtigen fans"

meinst du nich genau anders rum? ich fand relapse eigtl schon für n breites publikum.

in i'm afraid sagt er ja auch:

"Let's be honest, that last Relapse CD was "ehhhh"
Perhaps I ran them accents into the ground"

klingt eher nach ner entschuldigung an die "richtigen fans"

Nun meldete sich Eminems Manager Paul Rosenberg zu Wort und verriet weitere Details über Single und Album:
"Die erste Single ist kein düsterer Song, sondern ein aufhellendes Lied.Die Single und das ganze Album werden für breitere Massen zugänglich sein. Ich denke Relapse war ein Album für den harten Kern von Eminem Fans. Recovery wird sich breiteren Käuferschichten öffnen."

___

Und hier noch die Produzenten für das neue Album: Neben Jim Jonsin gehören Just Blaze, Boi-1da und DJ Khalil zu den Produzenten, mit denen Eminem für Recovery zusammengearbeitet haben soll.

Dre ist aber wie Booba oben geschrieben hat afaik auch dabei.

quellen: hiphop.de

___

Und hier noch die Produzenten für das neue Album: Neben Jim Jonsin gehören Just Blaze, Boi-1da und DJ Khalil zu den Produzenten, mit denen Eminem für Recovery zusammengearbeitet haben soll.

Du hast Havoc und Mr.Porter vergessen:ol:, finds schade das EM keine Beats von Alchemist gepickt hat.

eminem die nuschelnde piepsstimme ... da hat sich nichts verändert er klingt immer noch so als wäre er in der pubertät

Ich find seine stimme geil. So hohe agressive Stimmen find ich eigentlich recht passend für Rap, zumal er ja auch agressiv rappen kann.

Aber war ja klar, dass du damit nix anfangen kannst, da du nur so auf 50-Cent-Gangstashit oder Kanye-West-Autotune stehst :goodwork:

Ich find seine stimme geil. So hohe agressive Stimmen find ich eigentlich recht passend für Rap, zumal er ja auch agressiv rappen kann.

Aber war ja klar, dass du damit nix anfangen kannst, da du nur so auf 50-Cent-Gangstashit oder Kanye-West-Autotune stehst :goodwork:

laber keinen müll wenn du kein plan hast einziger guter 50 track ist many men ansonsten zitier ich lieber jay z "i´m about a dollar wtf is 50 cent" ... ich mag die oldschool sachen und bin grosser wu fan ... ich konnte noch nie was mit eminem anfangen der ganze hype der von mtv ausging ist so fake ... nach dem motto wir brauchen neben all den britneys die wir unterstützen einen rebell ...

Zuletzt bearbeitet:
Imo ist Jay der geilste - der hat einfach zu viele derbe Track " Just a Week Ago" " Dead President 2" " This Cant be Life" etc. der Kerl ist schlimm xD

Bitte lächeln :awesome:
eminem2.jpg

Zurück
Top Bottom