Musik Eminem

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nee the game war schon in den ersten g unit videos zu sehen,wenns etwas im musik business gibt, dann keine wundern, sondern es ist ne bestimmte road map, die sie verfolgen und einen bestimmten künstlerbaum den sie abgrasen....

50cent wär auch so groß rausgekommen, er hatte die wahl zwischen Diddy und Dre/Eminem

nee the game war schon in den ersten g unit videos zu sehen,wenns etwas im musik business gibt, dann keine wundern, sondern es ist ne bestimmte road map, die sie verfolgen und einen bestimmten künstlerbaum den sie abgrasen....

50cent wär auch so groß rausgekommen, er hatte die wahl zwischen Diddy und Dre/Eminem

Aber niemals so Big wie mit Shady/Aftermath....never. Und The Game niemals so Big ohne den G-Unit Hype und den Tracks mit 50.

btw. Was wäre Dre ohne Eazy E ? Das kann man ohne Ende so weiterführen ;-)

was ist denn an shady noch Big?

außer eminem selber :S!? 50 ist ne eigene marke, aber was ist denn an shady noch Big?
im neuen clip hängt er mit Slaughterhouse ab, wo sind seine standard D12 die im hintergrund stehen?

ich zitiere mal dre

Who you think brought you the oldies?
Eazy-E's, Ice Cube's, and D.O.C's
The Snoop D-O-double-G's
and the group that said mother-"Fuck Tha Police"

ihr habt glaub vergessen wieviel geld ein Dre mit Snoop verdient hat
und mit NWA an die Pac beats wollen wir garnicht denken
und an die Cube und Eazy-E´s erst recht nicht.

seht es doch einfach ein!
Eminem wär ohne Dre nix
&
Dre wär ohne Eminem immernoch The Doctor!

was ist denn an shady noch Big?

außer eminem selber :S!? 50 ist ne eigene marke, aber was ist denn an shady noch Big?
im neuen clip hängt er mit Slaughterhouse ab, wo sind seine standard D12 die im hintergrund stehen?

ich zitiere mal dre

ihr habt glaub vergessen wieviel geld ein Dre mit Snoop verdient hat
und mit NWA an die Pac beats wollen wir garnicht denken
und an die Cube und Eazy-E´s erst recht nicht.

seht es doch einfach ein!
Eminem wär ohne Dre nix
&
Dre wär ohne Eminem immernoch The Doctor!

Das Dre ohne EM steht wohl außer Frage ;-)

Wer sagt das Shady jetzt noch sooo Big ist ? Ich red von 2002 wo sie den Deal mit 50 gemacht haben, ohne Em Fans und Präsenz wäre 50 niemals so riesig geworden. War ja auch Ems Idee und nicht die von Dre ihn zu signen.

btw. Slaughterhouse soll ja evtl. bei Shady signen, von daher würds dazu auch wieder passen ;-)

Das Relapse Album fand ich ziemlich durschnittlich für ein Eminem Albun, auch wenn es mir nicht gefällt das zu sagen. Genau 6 Tracks fand ich aus dem Album hörenswert, also nur vom hören. Heute höre ich nur noch den Song "Beautiful" (und "We made you"), welcher aus dem Relapse Album stammt. Dafür ist der Track umso genialer. :-)

Außerdem haben sich die Tracks in Sachen Beat und Tönen zu sehr geähnelt. Abwechslung und die typische alte Eminem Kreativität sind die Punkte, die mir gefehlt haben bis auf die oben genannten 2 Ausnahmen.

Bald erscheint Eminems 2. Relapse Album. Hoffentlich wird mir dieses Album besser gefallen. ;)

Also Realapse 2 wird erst nächstes Jahr kommen..
Und die Songs sind hammer^^

Das sind Bonus Tracks, Realapse wird neu Released und da sind diese Songs mit dabei^^

Eminem kündigt neues Album “Recovery” an.

Eminem wirft die Pläne eines "Relapse"-Sequels komplett über Board und widmet sich einem neuen Projekt: "Recovery"."Eigentlich hatte ich geplant, dass "Relapse 2" schon letztes Jahr kommt. Aber als ich mit den Aufnahmen angefangen hab und mit neuen Produzenten(Just Blaze , Dj Khalil) gearbeitet hab, machte die idee eines "Relapse"-Sequels immer weniger Sinn für mich und ich wollte ein komplett neues Album machen. Die Musik auf "Recovery" wird sich sehr von Relapse unterscheiden und verdient somit einen eigenen Titel", so Eminem.Das Album soll am 22. Juni 2010 erscheinen.

Eminem kündigt neues Album “Recovery” an.

Eminem wirft die Pläne eines "Relapse"-Sequels komplett über Board und widmet sich einem neuen Projekt: "Recovery"."Eigentlich hatte ich geplant, dass "Relapse 2" schon letztes Jahr kommt. Aber als ich mit den Aufnahmen angefangen hab und mit neuen Produzenten(Just Blaze , Dj Khalil) gearbeitet hab, machte die idee eines "Relapse"-Sequels immer weniger Sinn für mich und ich wollte ein komplett neues Album machen. Die Musik auf "Recovery" wird sich sehr von Relapse unterscheiden und verdient somit einen eigenen Titel", so Eminem.Das Album soll am 22. Juni 2010 erscheinen.

ich fand im gegensatz zu den meisten anderen relapse trotz seiner neuen "aussprache" gut. aber die idee etwas ganz neues zu machen gefällt mir auch. hoffe bloß es geht nich in richtung elektro hiphop a la lil wayne

Tja, wenn er Erfolg haben will, sollte er das vielleicht machen. Relapse war ja von den VKZ her mit Abstand sein schwächstes Album.

Tja, wenn er Erfolg haben will, sollte er das vielleicht machen. Relapse war ja von den VKZ her mit Abstand sein schwächstes Album.

Liegt vielleicht daran, dass er seit Jahren nicht mehr im Geschäft war und die VKZ so ziemlich aller Künstler nach unten gegangen sind. Em wird schon genug Geld verdient haben...

ich find relapse eigl ziemlich geil..

Zurück
Top Bottom