EM Quali 2008

Tirofijo schrieb:
Die heutige Aufstellung:
[removed pic from quote]

Wenn man mal so sieht was für Leute bei San Marino spielen... :lol:

Der Finanzbeamte wird heute umgenieten :)
Und der Lampen Händler macht ein Tor :D

Aber mal im Ernst... Wenn das Deutschland nicht gewinnt dann :lol:

LinkofTime schrieb:
Ich glauge ich ziehe nach San Marino werde ein San Marinese und spiele dann für deren National Mannscht ... ^^

Du kannst ein Busen von Ball doch net unterscheiden :P ;)

Dann nimm mich aber mit,ja?^^

hab grad gesehen das griechenland heute auch spielt,gegen ungarn,ich denke da sollte ein sieg drin sein,ich bin zuversichtlich 8-)

Wednesday schrieb:
hab grad gesehen das griechenland heute auch spielt,gegen ungarn,ich denke da sollte ein sieg drin sein,ich bin zuversichtlich 8-)

Natürlich gewinnen wir 8-)
*hoff*

@Deutschland: Schon ~30 Minuten und kein Tor :o
Hätt ich nicht gedacht.

Leon.S.Kennedy schrieb:
ja das stimmt ;) aber grichenland und türkei sind so oder so schon so gut wie weiter

denke ich auch,die beiden sind aus der gruppe die stärksten,alles andere würde mich überraschen.mich nervt aber immernoch,dass die türken uns beim letzten mal besiegt haben-.-

Zelos schrieb:
Natürlich gewinnen wir 8-)
*hoff*

jo,immer positiv denken ;)

Mal sehen wie lange sich San Marino hält.
Finde es auf jeden Fall sehr interessant. :lol:

Ja wir gewinnen in der Türkei.
Ich bin heute ungewohnt optmistisch 8-)

Was ich toll finden würde wenn Deutschland heute verliert und so'n Student das siegtor macht :D
Studenten sind doch für was gut xD

Nein aber ich bin für Deutschland ist klar :goodwork: :D

Leon.S.Kennedy schrieb:
bin vor allem gespannd wie die griechen in der em spielen werden endweder sie gewinnen alle spiele mit 1:0 oder verlieren alle so ein mittelging gibts bei ihnen nicht

Auch nicht schlecht ;)

Ich kann immer noch nicht fassen, dass wir 2004 Europameister wurden ... habe bis zum siegreichen Ende an meinen Griechen gezweifelt - aber sie lehrten mich Gott sei Dank endlich mal eines Besseren 8-)

Leon.S.Kennedy schrieb:
müst halt dann in der trükei gewinnen ;)

werden wir auch 8-)

Azash schrieb:
Bei Griechenland würde ich nichts ausschließen, die sind immer gut für eine böse Überraschung ;)

das stimmt allerdings,in bezug auf die em-quali will ich von bösen überraschungen aber nichts wissen.war schon schlimm genug,dass wir bei der wm nicht dabei waren :oops:

Wo bleibt denn das angekündigte Schützenfest?!

@ NIN-KIDD
Doch ... ein Busen ist in den meisten fällen kleiner und nciht weiß!

Und ja, du kannst mitkommen, ich hole dich ab ^^

Zurück
Top Bottom