EM Quali 2008

Painless schrieb:
was ist eigntl mit Halil Altintop?

terim (der türkische trainer) hat ihn zwar eingeladen aber halil musste kurz vor den länderspielen absagen---->verletzung

@hakan sükür

der mann hat erst vor 3 länderspielen in einem spiel 4 tore geschossen (beim 5:0 sieg gegen moldavien) :P da war er wieder der held von allen....falls es mal nicht läuft hacken alle auf ihm rum :shakehead:

aber stimmt schon, wir haben genug alterativen und könnten den "alten mann " eigentlich in rente schicken. mit tekke, nihat, gökhan, halil....sind wir im sturm eigentlich sehr gut besetzt

Ist ja richtig erschütternd, dass das morgige Spitzenspiel (bin sehr präzise, da es nach 0:00 ist, also schon Freitag ^^ ) hier noch nicht heiß diskutiert wird! ;)

Da kommen doch heiße Fragen auf! Wer wird spielen? Wer trifft wie oft? Darf Lehmann vielleicht auch mal einen Elfer schießen? Hat San Marino überhaupt Auswärts-Trikots?

Das und mehr wird am Samstag, um 19:00 entschieden!

:D

Necrophorus schrieb:
Ist ja richtig erschütternd, dass das morgige Spitzenspiel (bin sehr präzise, da es nach 0:00 ist, also schon Freitag ^^ ) hier noch nicht heiß diskutiert wird! ;)

Da kommen doch heiße Fragen auf! Wer wird spielen? Wer trifft wie oft? Darf Lehmann vielleicht auch mal einen Elfer schießen? Hat San Marino überhaupt Auswärts-Trikots?

Laaaaaangweilig.

Necrophorus schrieb:

13:0 im Hinspiel richtig? Ich glaube Diesmal schaffen wir 20 Tore :D

Morgen spielt auch Polen mal wieder gegen Aserbaidschan! Und ich hoffe das wir sie wieder so schlagen können, wie in der WM Quali (8:0, 3:0). Wenn das klappt dann wird morgen ein sehr geiler Tag! :D

Das hat zwar eigentlich wenig mit der EM Quali zu tun, aber heute spielt England gegen Brasilien. Das erste Spiel der englische Nationalmannschaft im neuen Wembly Stadion und Beckham spielt seit der WM 2006 wieder, außerdem ist Owen zurück. Mal schauen was Kaka, Ronaldinho, Robinho und Co. heute Abend leisten. Wer das Spiel sehen kann und Zeit hat, der sollte sich das Spiel evtl. mal vormerken.

Ich bin natürlich auch gespannt wie Deutschland morgen spielt und wie hoch diesmal gewonnen wird. Da ich im Stadion bin, freue ich mich auf einige gute Tore und eine gute Stimmung. Auf geht's San Marino *hust* Deutschland!

Sean schrieb:
Das hat zwar eigentlich wenig mit der EM Quali zu tun, aber heute spielt England gegen Brasilien. Das erste Spiel der englische Nationalmannschaft im neuen Wembly Stadion und Beckham spielt seit der WM 2006 wieder, außerdem ist Owen zurück. Mal schauen was Kaka, Ronaldinho, Robinho und Co. heute Abend leisten. Wer das Spiel sehen kann und Zeit hat, der sollte sich das Spiel evtl. mal vormerken.

Wo wird das Spiel denn übertragen?

Liquaron schrieb:
Wo wird das Spiel denn übertragen?

Ich weiß nicht ob es ein deutscher Fernsehsender zeigt. Premiere zeigt es nicht? Die zeigen doch normalerweise recht viel. Ich persönlich schaue es über einen englischen Fernsehsender.

Ach, fuck.
Morgen gleich 3 Spiele, bei denen es Tore regnen wird.

Deutschland : San Marino
Kroatien : Estland
Argentinien : Schweiz

Sean schrieb:
Ich weiß nicht ob es ein deutscher Fernsehsender zeigt. Premiere zeigt es nicht? Die zeigen doch normalerweise recht viel. Ich persönlich schaue es über einen englischen Fernsehsender.

Lief gestern auf Premiere, heute sollten noch einige Wiederholungen folgen, falls es noch jemanden interessiert und derjenige auch Premiere vorzuweisen hat. :)

DarkUser089 schrieb:
jetzt hast gerade noch gesagt du seist im stadion?

Ich bin bei Deutschland gegen San Marino im Stadion. England gegen Brasilien habe ich über TV gesehen.

Krogan schrieb:
Lief gestern auf Premiere, heute sollten noch einige Wiederholungen folgen, falls es noch jemanden interessiert und derjenige auch Premiere vorzuweisen hat.

England hat mal wieder enttäuschend gespielt. Sie hatten zwar durchaus ein wenig Pech, dass sie das Spiel am Ende nicht noch gewonnen haben. Aber es wäre kein verdienter Sieg gewesen. Sie hatten keine (!) einzige, wirklich gefährliche, herausgespielte Torchance. Hätte Beckham mal wieder nicht gespielt und nicht wieder einen göttlichen Freistoß geschossen, dann wäre England heute wieder als Verlierer ohne jegliche Chancen vom Platz gegangen. Die Abwehr wackelte etliche Male. Falls England zur EM fährt - und selbst das wird sehr schwer als Viertplatzierter - dann kann England in der Form sofort Zuhause bleiben. Lampard, Owen, Brown, Smith - eine Enttäuschung nach der anderen (wobei Owen einfach noch nicht fit ist, er hat jetzt eine ganze Saison nicht gespielt und war verletzt). Lampard muss rausgeworfen werden, der Mann enttäuschte wieder (!) auf ganzer Linie. Smith war so gefährlich wie eine Fliege ohne Flügel. Owen wartete wohl 80 Min. auf den Arzt, der ihn erst noch untersuchen muss. Brown zeigte wieder seine ManU Qualitäten, nämlich dass er nichts kann außer zu pfuschen wo man pfuschen kann. Und warum kann man in über 90 Min. nicht eine gefährliche Torchance herausspielen? Estland glaubt sogar gegen England an einen Sieg (Anmerkung: Gegen Andorra konnte England in den ersten 45 Min. nicht mal ein Tor schiessen, gegen Andorra) und in England zittert man schon vor Estland - VOR ESTLAND. Gewinnt man das Spiel nicht, dann ist man so gut wie aussen und das Monate bevor die Qualifikation zuende ist. Die FA muss McClaren vom Stuhl treten und in der Themse ertränken wenn das so weitergeht. Was er aktuell mit diesen Spielern anstellt ist ein terroristischer Angriff auf England. Aber die FA ist so planlos wie immer. Lieber bleiben sie Zuhause und schauen bei der EM zu oder fahren zur EM ohne jegliche Chancen, anstatt McClaren zu kicken und sich einen richtigen Trainer zu holen. Schade für all die englichen Fans die überall hinfahren und etliche Tausende an Euros immer wieder liegen lassen.

Das beste war gestern noch, dass so gut wie jeder mit der England Leistung zufrieden war ("Wir reden hier von Brasilien - einer der besten Mannschaften auf der Welt") und sie sogar gelobt wurde (obwohl die Abwehr oft wackelte und man keine herausgespielte Torchance hatte). Brasilien hätte alleine in der ersten Halbzeit 2:0 führen können. Ein Tor wurde dank Abseits aberkannt, obwohl es gar kein Abseits war. Ich verstehe nicht wie lang man da noch freiwillig zusehen kann. Oder wie kann man Wochen lang behaupten ein David Beckham ist zu schlecht für die englische Nationalmannschaft (dabei war er immer einer der besseren Spieler und war an den meisten Siegen stark beteiligt) und dann Spieler aus der 2. englischen Liga mitnehmen? Oder wie kann man Beckham über Monate kritisieren und dann gestern behaupten, er sei einer der besten Mittelfeldspieler auf der Welt? Erst liegen lassen und jetzt den Job retten lassen und mit Fakten belegen, wie viel er an den Real Madrid Leistungen beteiligt ist (z.B. ist er in den letzten Spielen am meisten gelaufen). So langsam nervt mich Steve McClaren mit seinem dauerhaften Grinsen extrem, da er einfach null Ahnung hat was er macht.

Das nächste Spiel im Wembly Stadion ist gegen Deutschland und England wird mit der Leistung vorgeführt. Deutschland spielt wenigstens noch Fußball. Dann hat Deutschland den letzten Sieg einer Nationalmannschaft im Wembly Stadion gefeiert und wird den nächsten auch feiern. Ob die FA darauf immer noch stolz ist? Bestimmt.

Ronaldinho war nach seinem AUsraster vor ein paar Tagen gestern überraschend stark, Beckham hat sich wohl wieder nen Platz zurück erkämpft (arm, dass die Fans einem in die NM zurückbringen müssen) und J. Cole hat auch noch recht angenehm gespielt, sonst aber eher langweiliges Spiel.

Eigentlich hatte England Glück, da das TOr von Silva regulär war.

Howard schrieb:
Ronaldinho war nach seinem AUsraster vor ein paar Tagen gestern überraschend stark

Ich persönlich fand Ronaldinho und Kaka nicht wirklich stark. Auch im englischen Studio war man enttäuscht von Ronaldinho und Kaka (auch der brasilianische Kollege fand deren Leistung nicht wirklich überzeugend). Aber ich muss auch zugeben, dass ich primär auf die englischen Spieler geschaut habe.

Howard schrieb:
Beckham hat sich wohl wieder nen Platz zurück erkämpft (arm, dass die Fans einem in die NM zurückbringen müssen)

Der aktuelle Englandtrainer hat einfach keine Ahnung. Kein anderer Englandtrainer hat eine so schlechte Bilanz vorzuweisen wie Steve McClaren. In England (!) gegen Mazedonien (!) 0:0, in Israel gegen Israel lediglich 1:1, in Kroatien gegen Kroatien 2:0 verloren und gegen Andorra (!) stand es 45 Min. 0 zu 0 ohne wirklich gefährliche Torchancen.

Die Abwehr wackelt, das Mittelfeld ist ideenlos und der Sturm schiesst keine Tore. Wie lang will man da noch zusehen? England hat normalerweise das Potential. Erst recht deshalb möchte ich, dass Steve McClaren endlich geht.

http://www.youtube.com/watch?v=ScINr5SzyLs

http://www.youtube.com/watch?v=qZD2mIywZYo ("Sack the twat!")
http://www.youtube.com/watch?v=oCxD0qT6UuI ("What a load of rubbish!")
http://www.youtube.com/watch?v=zWejtFbegHI ("Steve McClaren the wanker!")
http://www.youtube.com/watch?v=aHFy_AOHkis ("We want McClaren out!")

http://www.youtube.com/watch?v=OGjtVMkfEb8

Howard schrieb:
Eigentlich hatte England Glück, da das TOr von Silva regulär war.

In England ist man sogar unzufrieden mit dem Ergebnis, weil man hätte gewinnen müssen. Dabei sage ich das gleiche: England hatte mit dem 1:1 eigentlich noch Glück.

Ich versteh auch nicht wie man mit der Leistung von gestern zufrieden sein kann. Wäre das ein KO Spiel in einer WM gewesen, dann hätte sich England evtl. bis zum Elfmeterschießen gerettet, aber da wäre dann wie immer Schluss gewesen. Erst recht England muss doch auf Sieg spielen. Aber gestern hatte man mal wieder keine richtigen Torchancen. Mal wieder. Es ist schon traurig, wenn Beckham der einzige Mann ist durch den Mann sich Tore erhoffen kann. Aber das spiegelt nur die aktuelle Leistung von England wieder und die ist eben enttäuschend.

Die heutige Aufstellung:
bild-aufstellung-gross.gif

Wenn man mal so sieht was für Leute bei San Marino spielen... :lol:

Zurück
Top Bottom