EM Quali 2008

Wieso ist der eltzte Titel weit weg?
Wir sind doch Weltmeister der Herzen ^^

Aber mal spass bei Seite, Deutschland sollte in ganz Europa als derzeitiger Topfavorit gelten! Sicherlich ist esquatsch und gefährlich jetzt schon zu sagen das wir die EM gewinnen werden, aber wir sind in Europa (ganz Subjektive Meinung :P) die Mannschaft die Zur Zeit den scönsten und besten Fussball spielt und dazu noch recht erfolgreich sind (Zypern jetzt mal nicht mitbetrachtet :P)

sporx_milli.jpg

juhu deuschlaaaand!!! möp möp

irgendwie geht mir die türkische nationalmannschaft am arsch vorbei xD
warn die eigentlich bei der letzten europameisterschaft dabei?

gerrL schrieb:

weiß ich grad gar nich, aber bei der WM oder? :rofl3:

LinkofTime schrieb:
Naja, die Griechen gehören halt nicht zu den besten! Sicherlich war heute einer ihrer schwächeren Tage, aber dennoch sollte man sowieso nciht zu viel von ihnen erwarten ... der EM sieg vor 3 Jahren wahr wohl eher ein "ausrutscher" ...
Griechen werden seid der EM eindeutig überschätzt!

nicht weiter schlimm, Griechenland rühmt wird sich ohnehin die nächsten 50 Jahre damit rühmen ;) ich hab genug Verwandte und Freunde, die immernoch stolz behaupten "wir grosses Volk haben die Mathematik, die Philosophie, die Demokratie, die Medizin erfunden oder massgeblich beeinflusst" - wenn ich dann frage was besonderes in den letzten 2.000 Jahren aus griechischer Sicht geschah kommt meistens die Antwort: "der Rest der Welt kann ja auch mal was tun" :D

Aber EM 2004 war cool, hab mitgefiebert obwohl ich nicht derart patriotisch bin oder gar mich mit dem Land identifiziere. Das es ein einmaliges Ereignis war ist natürlich auch klar :blushed:

gerrL schrieb:

Ich glaub waren 2x bei der EM dabei.
Liegt die Türkei überhaupt in Europa???
IMO nur ein mini-teil.

Jarel schrieb:
IMO nur ein mini-teil.

die gehören ja nedmal zur eu. :p warum die dann hier mitspielen ist mir ein rätsel. genauso wie israel. ägypten spielt aber schön beim africa cup mit. naja aus der politik der fifa u. uefa werd ich niemals schlau.

denke mal, es ist ganz gut so israel bei "uns" mitspielen zu lassen. von wegen krawallen etc.

Jarel schrieb:
IMO nur ein mini-teil.

Weiss zwar nicht wie oft Türkei bisher an einer EM teilgenommen hat, aber bei der EM 2000 kamen sie bis ins Viertelfinale und haben da gegen Italien verloren. Das war der erste "Erfolg" von Türkei überhaupt.

WM 2002 wurden sie dann 3..

EM 2004 konnten sie sich nicht qualifizieren, da sie in der Qualifikationsphase nur 2. wurden und dann gegen Lettland (xD) in den Ausscheidungsspielen verloren haben.

WM 2006 dasselbe nur halt mit Schweiz.

EM 2008 sind wir aber aufjedenfall dabei, denn der 2. Platz kommt diesmal auch sicher weiter xD

Die Hälfte von Istanbul liegt auf dem europäischen Kontinent. Türkei spielt bei der EM mit, da sie der UEFA angehören.

guts schrieb:
die gehören ja nedmal zur eu. :p warum die dann hier mitspielen ist mir ein rätsel. genauso wie israel. ägypten spielt aber schön beim africa cup mit. naja aus der politik der fifa u. uefa werd ich niemals schlau.

Hat ja nix zu tun ob man in der EU ist oder nicht. Der halbe Ostblock ist nicht in der EU aber gehört wenigstens richtig zu Europa.
Israel zu 100% in Asien. Die Türkei ist zu 95%. Also nicht europäisch.
Aber die UEFA wird schon wissen was sie machen. :hmpf:

Was wäre das schön wenn sich England nicht qualifiziert, sind ja wieder nicht über ein 0:0 hinausgekommen ;)

Draygon schrieb:
Was wäre das schön wenn sich England nicht qualifiziert, sind ja wieder nicht über ein 0:0 hinausgekommen ;)

das selbe denk ich mir auch bei italien. spanien fängt sich ja so langsam wieder. ^^ aber für england wirds jetzt ziemlich knapp. wenn italien gegen schottland am mittwoch verliert ist da imho auch der käse gegessen.

Draygon schrieb:

Das wäre sehr, sehr, sehr schlimm für mich. Was soll ich dann bei der kommenden EM nur machen? :cry:

Ganz England möchte, dass McClaren geht. Die Spieler sind nicht mehr motiviert und wollen nicht mehr wirklich. Der Co-Trainer hält komplett seine Klappe und möchte wohl auch nicht mehr. Die Presse und Fans sind komplett gegen McClaren.

Rooney wurde von McClaren angeschriehen, dass er seit drei Jahren nicht mehr gut spielt. Dann ist Rooney ausgerastet und hat mit seinen Schuhen um sich geworfen und ist beinahe auf McClaren losgegangen. Dies ist aktuell eines der top Themen in England, obwohl der Mord eines englischen Cricket Trainers (der pakistanischen Cricket Mannschaft) während der Cricket WM immer noch das Sportthema Nummer eins ist.

Die FA muss endlich reagieren. Es gibt keine Mannschaft in Europa, die eine derartige Auswahl an Talenten und Weltstars aufweisen kann. England braucht einfach nur die richtigen Trainer und McClaren hat vom Fußball weniger Ahnung als mein Hund oder als die Affen aus dem Zoo. England kann neben Deutschland zu dem Favorite der kommenden EM werden, aber dann muss die FA endlich reagieren und Personen mit Erfahrung und Wissen holen (z.B. Lippi oder Benitez).

Aber ich bezweifel, dass McClaren am Mittwoch gehen muss. Gegen Andorra wird selbst er gut und erfolgreich spielen, erst recht nach dem Debakel von Samstag. Letztendlich bezweifel ich dann, dass wir noch zur EM kommen. Russland, Kroatien und Israel werden es uns 100%ig mit diesem Mann versauen.

Draygon schrieb:

Waaaaaaaaaaaaaaassssssssss?? Das wäre absolut scheiße....ich will das Deutschland gegen England spielt im Finale und dann ein 5:0 für uns :D England und die anderen Großmächte Europas sollen allle dabei sein^^

england gehört einfach dazu,eine em ohne die engländer ist imo nur schwer vorstellbar,genauso ist es auch mit italien oder deutschland,einige nationen gehören halt dazu-.-

NIN-KIDD schrieb:
Waaaaaaaaaaaaaaassssssssss?? Das wäre absolut scheiße....ich will das Deutschland gegen England spielt im Finale und dann ein 5:0 für uns :D England und die anderen Großmächte Europas sollen allle dabei sein^^

*hust* Am 22. August spielt Deutschland gegen England, im Wembly Stadion. Unter McClaren kann da ein 5:0 für Deutschland schon rausspringen.

Zurück
Top Bottom