EM Quali 2008

Frontliner schrieb:
der spielt fast so gut wie ich :D :P

geniales tor..einfach nur :o

Echt,nur fast so gut wie du?? Was du dann für Tore schießt,will ich erst gar net wissen :o :P

Jo,du sagst es,einfach Wow (wie Iwata es mal sagte) :D

Meine Polen spiele so schlecht es steht immer noch 1:0! :hmpf:
Und die türken holen endlich auf, nun steht es schon 2:1 was aber vollkommen verdient ist in meinen Augen! :)

Muahahaha, Türkei hat noch den Ausgleich geschafft, ist das genial 8-)

der Torhüter hat ja angefangen zu heulen weil beide Tore wegen ihn gefallen sind
ok den ersten, war schwer aber der 2te :rolleyes:

(tur 2: nor2)

Ich finde es zwar auch nicht richtig vom türkischen Trainer, Hakan Sükür noch spielen zu lassen, aber eines muss man echt sagen, dass nämlich Hakan ein sehr sehr guter Mensch ist und extrem sympathisch ist. Seine Fußball Qualitäten und sein Charisma sind halt zwei paar verschiedene Socken.

guts schrieb:
andorra 0:0 england

das gefällt mir bisher am besten. ^^ hoffentlich halten die das über die zweite halbzeit.
Tja, da hat wohl England doch noch (3:0) gewonnen! :neutral:

Yeah, Polen hat das gestrige Spiel 1:0 gewonnen, auch wenn ich mir mehr Tore für uns gewünscht hätte. Aber ein Sieg ist ein Sieg! Und durch den Sieg konnten wir sogar noch unseren Vorsprung ausbauen! :D

Gruppe A Sp. Pkt
Polen 7 16
Portugal 6 11
Serbien 6 11
Finnland 6 11
Belgien 6 7
Kasachstan 6 5
Aserbaidschan 6 4
Armenien 5 1

Naja, eine bis jetzt sehr spannende Gruppe finde ich und wer hätte schon (außer mir vll ;)) gedacht, das Polen jemals auf den 1. Platz kommen würde. :)

griechenland hat 1-0 gegen malta gewonnen,hab das spiel leider nicht sehen können, aber hauptsache gewonnen^^

und das gute ist das die türken unentschieden gespielt haben,schon mal 2 punkte aufgeholt :D

Leon schrieb:
Ich finde es zwar auch nicht richtig vom türkischen Trainer, Hakan Sükür noch spielen zu lassen, aber eines muss man echt sagen, dass nämlich Hakan ein sehr sehr guter Mensch ist und extrem sympathisch ist. Seine Fußball Qualitäten und sein Charisma sind halt zwei paar verschiedene Socken.

Ok, bei Alpay kann ichs ja verstehen, dass man den nicht leiden mag. Das ist halt der türkische Rooney ;)
Aber was kann man nur an Hakan Sükür auszusetzen haben??? :-?
Ok, der ist zwar nicht mehr der Fußballstar wie früher, aber ist der deswegen ein schlechter Mensch?

Konnte das Türkei Spiel leider nicht sehen, hab aber dafür die Szenen angesehen. Norwegen war klug und hat direkt einmal die türkische Abwehrschwäche ausgenutzt. Doch kam es mir von den Chancen her so vor, als hätte die Türkei viel besser gespielt hat. Dass es unbedingt 2 so dumme Tore waren, war eher glück, aber verdient war es doch allemal.

@ Wednesday
Naja, euer Spiel war nicht grad europameisterhaft xD
Naja, gewonnen ist gewonnen, ne? ;)

Also ich muss wirklich sagen, das sie endlich Sükür aus dem Team nehmen sollten, nichts gegen ihn, für mich ist er ein Nationalheld, er war der Beste Spieler aller Zeiten! Nur jetzt ist er eindeutig zu alt geworden! Er hält nicht mehr das war er machen sollte!

Gamulkas schrieb:
Tja, da hat wohl England doch noch (3:0) gewonnen!

http://www.youtube.com/watch?v=KJS0m_qNc4Y

Aber langsam bin ich auf der Seite von Steve McClaren. Die englische Presse hat einfach einen Schlag, die englischen Fans erwarten einfach immer zu viel von der Mannschaft (überhypen England immer wieder) und Spieler wie Lampard und Rooney sind enttäuschend. Ich sage schon seit Monaten, dass Lampard und Rooney nicht spielen sollten. Ich hoffe McClaren zieht das nun endlich durch, in der 2. HZ hat das schließlich recht gut ohne Lampard und Rooney funktioniert, dafür mit Gerrard als Spielmacher und Defoe im Sturm.

McClaren tut mir außerdem ein wenig leid. Die Presse will ihn nicht nur aus dem Land, sondern schon vom kompletten Planeten verbannen. *grins* McClaren war außerdem schon immer recht unbeliebt in England bzw. kein sehr beliebter Mann. Er ist sicherlich kein sehr guter Trainer, aber aktuell übertreibt man meiner Meinung nach extrem. Konstruktive Kritik ist vollkommen in Ordnung. Aber wie jeder (und es ist wirklich jeder) versucht ihn zu zerstören, das ist nicht mehr menschlich. McClaren ist schließlich auch nur ein Mensch und gibt sein bestes.

DJDREAM schrieb:
Also ich muss wirklich sagen, das sie endlich Sükür aus dem Team nehmen sollten, nichts gegen ihn, für mich ist er ein Nationalheld, er war der Beste Spieler aller Zeiten! Nur jetzt ist er eindeutig zu alt geworden! Er hält nicht mehr das war er machen sollte!

Find ich allerdings auch.

Ich frag mich wieso nicht Nihat öfters spielt. Der ist genau der Spieler den die Türkei im Sturm braucht. Er kann sich selbst Chancen erkämpfen und ist im Abschluss meist erfolgreich. Auch Ümit Karan, Necati, Okan Buruk und Hasan Sas sind nicht grad Nieten.

Zurück
Top Bottom