Leon.S.Kennedy schrieb:ich hoffe ja das die griechen mit dem guten alten otto dann bei der em die deutschen raus hauen![]()
Yeah

@Deutschland: das war knapp >.<
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leon.S.Kennedy schrieb:ich hoffe ja das die griechen mit dem guten alten otto dann bei der em die deutschen raus hauen![]()

Azash schrieb:Ich kann immer noch nicht fassen, dass wir 2004 Europameister wurden ... habe bis zum siegreichen Ende an meinen Griechen gezweifelt - aber sie lehrten mich Gott sei Dank endlich mal eines Besseren![]()

Wednesday schrieb:damit hatte wohl auch keiner gerechnet,wer hätte das zu beginn des turneirs erwartet? also mit ausnahme meines vaters kenn ich keinen der vom titelgewinn von anfang an überzeugt war![]()

Na geil ... die Deutschen brauchen mich ... kaum kann ich mal nciht zugucken sind die am verlieren ... gegen San marion ... oh mein gott, ich will die Presse gar nicht erst hören XDLeon.S.Kennedy schrieb:es gab eher fast ein tor für san marino![]()
Wednesday schrieb:damit hatte wohl auch keiner gerechnet,wer hätte das zu beginn des turneirs erwartet? also mit ausnahme meines vaters kenn ich keinen der vom titelgewinn von anfang an überzeugt war![]()

Zelos schrieb:Ich finds jetzt aber nicht ok, dass die Fans die deutsch Mannschaft ausbuhen. Das sind doch keine Fans.![]()
Aber wayne.
1:0 für Deutschland ist besser als ein 0:1.
Wäre aber interessanter geworden![]()
Zelos schrieb:Ich finds jetzt aber nicht ok, dass die Fans die deutsch Mannschaft ausbuhen. Das sind doch keine Fans.![]()

Zelos schrieb:Ich steh ja auch zu Griechenland, auch wenn sie verlieren.![]()
![]()

Wednesday schrieb:das auf jeden fall,ob sieg oder niederlage,man muss immer dazu halten![]()

der deutsche torwar hätte rot bekommen müssen :evil:
aT@ schrieb:Lehmann hätte Rot bekommen müssen.
Da hat er nochmal richtig Glück gehabt.
domidomek schrieb:Hab nicht von Anfang an geguckt. Was ist denn passiert?
Dennoch haben wir dann am Ende 3:1 gewonnen, weil wir einfach die Quali bestehen müssen/wollen. Und diese Punkte sind/waren sehr wichtig für uns, den irgendwann tritt man ja wieder gg. Portugal an. Und ob es wieder ein Sieg geben wird, kann man nocht nicht sagen!