EM Quali 2008

Leon.S.Kennedy schrieb:
ich hoffe ja das die griechen mit dem guten alten otto dann bei der em die deutschen raus hauen :D

jo,das hätte was :D

Azash schrieb:
Ich kann immer noch nicht fassen, dass wir 2004 Europameister wurden ... habe bis zum siegreichen Ende an meinen Griechen gezweifelt - aber sie lehrten mich Gott sei Dank endlich mal eines Besseren 8-)

damit hatte wohl auch keiner gerechnet,wer hätte das zu beginn des turneirs erwartet? also mit ausnahme meines vaters kenn ich keinen der vom titelgewinn von anfang an überzeugt war :lol:

Wednesday schrieb:
damit hatte wohl auch keiner gerechnet,wer hätte das zu beginn des turneirs erwartet? also mit ausnahme meines vaters kenn ich keinen der vom titelgewinn von anfang an überzeugt war :lol:

Hey ich hab aus Spaß um 20€ dafür gewettet und gewonnen damals :D

Edit: Tooooooooooooooooooooooooor :D

Leon.S.Kennedy schrieb:
es gab eher fast ein tor für san marino :lol:
Na geil ... die Deutschen brauchen mich ... kaum kann ich mal nciht zugucken sind die am verlieren ... gegen San marion ... oh mein gott, ich will die Presse gar nicht erst hören XD

Ich finds jetzt aber nicht ok, dass die Fans die deutsch Mannschaft ausbuhen. Das sind doch keine Fans. :x

Aber wayne.
1:0 für Deutschland ist besser als ein 0:1.
Wäre aber interessanter geworden :D

Yeah auch wenn schon Erfolgsfans... sowas ist doch zum kotzen... man... tolle Fans :hmpf:

Ich steh ja auch zu Griechenland, auch wenn sie verlieren. :) :blushed:

Das wird schon noch. Mein Tipp: 8:0 oder höher.
Je mehr gespielt wird, desto schlechter werden solche Mannschaften wie San Marino.

na ja mach dir nichts draus wenn sie das spiel geweinnen sind sie wieder europas erster und das beste team der welt bis italien wieder kommt und sie weg haut :lol:

das spiel ist gekauft ;) der deutsche torwar hätte rot bekommen müssen :evil:

Lehmann hätte Rot bekommen müssen.
Da hat er nochmal richtig Glück gehabt.

Wie geil ist das denn?

San Marino hat wohl das schnellste Tor der Länderspiel-Geschichte gegen ein großes Fußball-Land geschossen (muss ich mal googeln).

Auch nicht schlecht ;)

EDIT:

Ein Höhepunkt der san-marinesischen Fußballgeschichte war die 1:0-Führung gegen England am 17. November 1993. Nach nur acht Sekunden erzielte Davide Gualtieri das schnellste Tor in der Länderspielgeschichte.

http://de.wikipedia.org/wiki/San_Marino

Tipp: Huete Abend um 21.00 Uhr, France vs. Ukraine live in Eurosport.!

huch kaum schaltet man paar min net ein stehts schon 3:0 :-?

Edit:
also wenn das mal nicht ein Tor war :o :o :o :o

Polen gewann das Spiel gg. Aserbaidschan auch, wenn es jmd interessiert! Nur taten wir Sie sich relativ/überaschenderweise schwer und kamen früh mit 1:0 in Rückstand. :neutral: Dennoch haben wir dann am Ende 3:1 gewonnen, weil wir einfach die Quali bestehen müssen/wollen. Und diese Punkte sind/waren sehr wichtig für uns, den irgendwann tritt man ja wieder gg. Portugal an. Und ob es wieder ein Sieg geben wird, kann man nocht nicht sagen! :)

Zurück
Top Bottom