Swisslink schrieb:Ist zu ende![]()
Oh, das überrascht mich jetzt aber wirklich.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Swisslink schrieb:Ist zu ende![]()

Krogan schrieb:Oh, das überrascht mich jetzt aber wirklich.![]()
Swisslink schrieb:Und wir hatten sogar einige Chancen das Spiel zu gewinnen![]()
Und das obwohl Argentinien eigentlich mit einer Topbesetzung angetreten ist ^^

Krogan schrieb:Naja, da hat wohl Argentinien einen rabenschwarzen Tag erwischt, an dem wirklich nichts zusammenlief.
Na, im Ernst, wird sicher verdient gewesen sein und das Auswärts.

Swisslink schrieb:Nein, das hat der, der das gepostet hat falsch geschrieben, es war in der Schweiz ^^
Aber trotzdem, bei der EM ist die Schweizernationalmannschaft auch in der Schweiz, also muss man sie auch da schlagen
Hoffe mal dass sie bei der EM noch weiterhin überraschen können
SO schlecht spielt die Mannschaft momentan nicht, der Torhüter ist imo net so klasse, aber das wird auch noch![]()
So kann man sich irren
Argentinien - Schweiz 1:1
Schweiz ftw

Krogan schrieb:Dachte, das wäre dann wirklich ein Auswärtsspiel, da man ja immer die Heimmanschaft an die erste Stelle setzt.![]()

Swisslink schrieb:Ja, ich habs aus dem Zitat entnommen![]()
Aber habs in der falschen Reihenfolge hingeschrieben, da ich einfach oben abgeschrieben hab![]()
![]()

haja dagegen hab ich ja garnix gesagt, war klare Tätlichkeit!Howard schrieb:Fandel hat korrekt gehandelt, Poulsen hat dem anderen eins in die Magengrube gegeben, es hätte Elfmeter gegeben und die Dänemark Fans sind ausgerastet.
Somit können wir Dänemark von der Euro streichen.
Zelos schrieb:Ich platz mal einfach so rein.
Griechenland Tabellenführer in ihrer Gruppe![]()

Dimi schrieb:ich sag nur eins: titelverteidigung ;o

Zelos schrieb:Ja sag ich auch![]()