EM Quali 2008

Krogan schrieb:
Oh, das überrascht mich jetzt aber wirklich. :blushed:

Und wir hatten sogar einige Chancen das Spiel zu gewinnen ;)
Und das obwohl Argentinien eigentlich mit einer Topbesetzung angetreten ist ^^

Swisslink schrieb:
Und wir hatten sogar einige Chancen das Spiel zu gewinnen ;)
Und das obwohl Argentinien eigentlich mit einer Topbesetzung angetreten ist ^^

Naja, da hat wohl Argentinien einen rabenschwarzen Tag erwischt, an dem wirklich nichts zusammenlief. :P

Na, im Ernst, wird sicher verdient gewesen sein und das Auswärts.

Krogan schrieb:
Naja, da hat wohl Argentinien einen rabenschwarzen Tag erwischt, an dem wirklich nichts zusammenlief. :P

Na, im Ernst, wird sicher verdient gewesen sein und das Auswärts.

Nein, das hat der, der das gepostet hat falsch geschrieben, es war in der Schweiz ^^
Aber trotzdem, bei der EM ist die Schweizernationalmannschaft auch in der Schweiz, also muss man sie auch da schlagen :P

Hoffe mal dass sie bei der EM noch weiterhin überraschen können ;)
SO schlecht spielt die Mannschaft momentan nicht, der Torhüter ist imo net so klasse, aber das wird auch noch :P

Swisslink schrieb:
Nein, das hat der, der das gepostet hat falsch geschrieben, es war in der Schweiz ^^
Aber trotzdem, bei der EM ist die Schweizernationalmannschaft auch in der Schweiz, also muss man sie auch da schlagen :P

Hoffe mal dass sie bei der EM noch weiterhin überraschen können ;)
SO schlecht spielt die Mannschaft momentan nicht, der Torhüter ist imo net so klasse, aber das wird auch noch :P

Das hast Du geschrieben:

So kann man sich irren

Argentinien - Schweiz 1:1
Schweiz ftw

Dachte, das wäre dann wirklich ein Auswärtsspiel, da man ja immer die Heimmanschaft an die erste Stelle setzt. :blushed:

Krogan schrieb:
Dachte, das wäre dann wirklich ein Auswärtsspiel, da man ja immer die Heimmanschaft an die erste Stelle setzt. :blushed:

Ja, ich habs aus dem Zitat entnommen :P ;)
Aber habs in der falschen Reihenfolge hingeschrieben, da ich einfach oben abgeschrieben hab :blushed: ;)

Swisslink schrieb:
Ja, ich habs aus dem Zitat entnommen :P ;)
Aber habs in der falschen Reihenfolge hingeschrieben, da ich einfach oben abgeschrieben hab :blushed: ;)

Ach Mist, hab weiter oben gar nicht nachgeschaut. Nunja, ist ja jetzt auch egal.

Frankreich hat ein stabiles 2:0 abgeliefert, Ukraine wenig Raum gegeben, vorallem dank Nasri und Ribery viel Raum erspielt.
Zwei toll herausgespielte Tore durch RIbery und Anelka.

Es geht aber noch etwas zu wenig über die Flügel bei der ET, sah man speziell in der ersten Hälfte, wo sie mit dem Kopf durch die Wand wollten.

geilste wa rja dänemark schweden...der dänemark fan wollt ich jetzt nich sein wo aufs spielfeld gerannt ist und de de schiri angegrien hat, k ist eh kein guter schiri von daher :lol:
Ne spass..das ist nun doch der Depp der Nation:D

Schaut hier: http://www.youtube.com/watch?v=R3e-BHy1bks

für alle die es net gesehn haben;D

Fandel hat korrekt gehandelt, Poulsen hat dem anderen eins in die Magengrube gegeben, es hätte Elfmeter gegeben und die Dänemark Fans sind ausgerastet.

Somit können wir Dänemark von der Euro streichen.

Howard schrieb:
Fandel hat korrekt gehandelt, Poulsen hat dem anderen eins in die Magengrube gegeben, es hätte Elfmeter gegeben und die Dänemark Fans sind ausgerastet.

Somit können wir Dänemark von der Euro streichen.
haja dagegen hab ich ja garnix gesagt, war klare Tätlichkeit!

hach ich mag unsere stürmer (ausser den klose momentan, auch wenn ich bremen fan bin...)

der gomez geht ordentlich ab :) freut mich!

Hm, von den Favoriten mach ich mir nur um England sorgen :oops:
Für die siehts schlecht aus, wenn man bedenkt dass sie momentan nun wirklich nicht in Hochform sind und somit schon in den nächsten Spielen schwierigkeiten haben werden :oops:
Wäre aber schade wenn die net zur EM kommen würden :neutral:
(Auch wenn ich den englischen Fussball net mag :P
Sie würden trotzdem fehlen ^^)

Türkei hat verloren, diese Idioten :(

Egal, wir schaukeln das Kind schon noch 8-)

Zurück
Top Bottom