PS4/XOne/PC ELEX - Neuestes Spiel der Gothic-/Risen-Macher (PS4/XOne/PC)

Ich fand das Game Mega und fand auch das es später eher besser geworden ist ;)
Nach der Hälfte des Spiels ist man wenigstens mal auf nem Level auf dem man Kämpfe auch gewinnen kann xD

Story, Charaktere und Welt fand ich großartig.
Ja Kämpfe 1on1 oder max 2on1 mit viel Push und Pull Aktionen... war nicht übermäßig spaßig :P

Und so ziemlich jeder Roboter auf der normalen Oberwelt war herausfordernder, als der Endboss... xD

Als Gothic Fan arbeite ich mich rein :D
In Elex? Hab grad mal geschaut, aber ich glaub das ist nix für mich, sieht schon so technisch Cyber mässig aus, mochte gerade das verschrobene alte Design von Gothic. Hänge leider ein paar Jahre hinterher und hab hier nur ne xbox360 herum stehen, oder halt Laptop, aber weiss nicht, ob da Spielspass auf kommt. Wobei das ja damals auch ging :P Hat wer Tipps für ähnliche Rollenspiele? The Witcher soll auch ganz gut sein, oder?

Das Gameplay wird zwar später besser, aber immer noch extrem zweckmäßig.

In Elex? Hab grad mal geschaut, aber ich glaub das ist nix für mich, sieht schon so technisch Cyber mässig aus, mochte gerade das verschrobene alte Design von Gothic. Hänge leider ein paar Jahre hinterher und hab hier nur ne xbox360 herum stehen, oder halt Laptop, aber weiss nicht, ob da Spielspass auf kommt. Wobei das ja damals auch ging :p Hat wer Tipps für ähnliche Rollenspiele? The Witcher soll auch ganz gut sein, oder?
Darum spielt man ja auch als barbar in elex :coolface:

Und ja witcher 1 und 3 sind "ganz gut" :P

Beste Fraktion ist natürlich die Wüstenfraktion.

Gestern mal 5 Stunden gespielt und ich liebe es, totales Gothic Feeling aber dieses KS ist so mies. Die Ausdauerkosten sind selbst auf leicht sau hoch und man braucht es ja auch zum ausweichen. Hab es jetgzt mal ausgetsellt, stelle es aber vt wieder an. ohne istes natürlich leichter da man Gegne gut juggeln kann. Dazu das man nur Schaden macht wenn die KOmbo sitzt also richtigen ich mags nicht abe r Probs das man alles anpassen kann, danke PB.

Die Quests sind echt geil, was man da für Konsequenzen hat und sol und wie man eine Quest an verschiedene Auftraggeber abgeben kann, wie man in den Quest dann Sachen entscheiden kann wie jemanden zu verraten oder nicht. Also Quests kann PB sau gut.

10 Stunden gespielt, dank meiner Begleiter kann ich auch schon Totenkopf Gegner besiegen und spiele nun mit geringen Ausdauerkosten da man so taktisch kämpfen muss, ist eigentlich leicht zu meistern das KS dann. Bin nun fast soweit mich den Bersekern anzuschließen was ich ja will aber ich warte bis ich bei den anderen Fraktionen war und dort etwas gequestet habe.

Eine Frage ohne Händlerausweiß darf ich nicht in den Hort, kann ich irgendwo einen bekommen oder muss ich mich drauf einlassen ihm einen Gefallen zu schulden?

Mal ne Frage zu Albessa, ab wann wird das von den Albs überrannt? Gibts da nen Trigger weil ich war gestern unterwegs und dann als ich wiederkam brannte alles. Hatte aber noch einige Quests nicht beendet also hab ich geladen. Kann man das auch verhindern?

Mal ne Frage zu Albessa, ab wann wird das von den Albs überrannt? Gibts da nen Trigger weil ich war gestern unterwegs und dann als ich wiederkam brannte alles. Hatte aber noch einige Quests nicht beendet also hab ich geladen. Kann man das auch verhindern?

Bei mir ist se stehen geblieben.
Wenn ich mich noch richtig erinnere war das abhängig davon wie du bestimmte Quests dort abgeschlossen hast.

Zurück
Top Bottom