Bravestarr
L12: Crazy
- Seit
- 10 Okt 2005
Spiel war aber wirklich schrecklichWeichei. Man zieht das dann wenigstens durch![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiel war aber wirklich schrecklichWeichei. Man zieht das dann wenigstens durch![]()
Der insgesamge, nachhaltige eindruck ist so, ja.Spiel war aber wirklich schrecklich![]()
Ja Kämpfe 1on1 oder max 2on1 mit viel Push und Pull Aktionen... war nicht übermäßig spaßigIch fand das Game Mega und fand auch das es später eher besser geworden ist
Nach der Hälfte des Spiels ist man wenigstens mal auf nem Level auf dem man Kämpfe auch gewinnen kann
Story, Charaktere und Welt fand ich großartig.
In Elex? Hab grad mal geschaut, aber ich glaub das ist nix für mich, sieht schon so technisch Cyber mässig aus, mochte gerade das verschrobene alte Design von Gothic. Hänge leider ein paar Jahre hinterher und hab hier nur ne xbox360 herum stehen, oder halt Laptop, aber weiss nicht, ob da Spielspass auf kommt. Wobei das ja damals auch gingAls Gothic Fan arbeite ich mich rein![]()
So wie ich es bei PB gewohnt bin^^Das Gameplay wird zwar später besser, aber immer noch extrem zweckmäßig.
Darum spielt man ja auch als barbar in elexIn Elex? Hab grad mal geschaut, aber ich glaub das ist nix für mich, sieht schon so technisch Cyber mässig aus, mochte gerade das verschrobene alte Design von Gothic. Hänge leider ein paar Jahre hinterher und hab hier nur ne xbox360 herum stehen, oder halt Laptop, aber weiss nicht, ob da Spielspass auf kommt. Wobei das ja damals auch gingHat wer Tipps für ähnliche Rollenspiele? The Witcher soll auch ganz gut sein, oder?
ich war bei den klerikern. fortschrittliche waffen, ja, aber hart einen an der waffel, auch jaIst auch die Fraktion die noch am wenigsten einen an der Waffel hat ^^
Aber fast immer noch besser als die drogenjunkies...ich war bei den klerikern. fortschrittliche waffen, ja, aber hart einen an der waffel, auch ja![]()
Mal ne Frage zu Albessa, ab wann wird das von den Albs überrannt? Gibts da nen Trigger weil ich war gestern unterwegs und dann als ich wiederkam brannte alles. Hatte aber noch einige Quests nicht beendet also hab ich geladen. Kann man das auch verhindern?