harry potter ist lizenzcrap...
Bitte? Kannst du das wiederholen? Die Redakteure schreien zu laut: Tolles Lizenzspiel...
Nein Ernsthaft. Bisher hab ich nur positives davon zu hören bekommen. Klar ist es noch ein Lizenzspiel, dennoch eines mit super Qualität. EA hat viel Mühe da rein gesteckt.
NFS grafikänderungen gabs net das erste mal...
Es ist mutig eine Serie so stark zu Verändern, sodass vielleicht nichtmal mehr die alten Spieler mitziehen. Du kannst auch nicht leugenen, dass es ein enormer Stilwechsel war, was kreativ ist. Das wird hier verlangt.
my sims ist einfach "the sims" mit angepasster grafik
Rachet und Clank ist ein angepasster Marioverschnitt... Sind immerhin beides Jump'n Runs. Siehst du was für ein Quatsch das ist? Bei MySims hat sich nicht nur die Grafik verändert, sondern auch das Gameplay. Es geht nun mehr in Richtung Animal Crossing, was man eigentlich überhaupt nicht mit Sims vergleichen kann. Das ist nicht nur kreativ sondern auch mutig.
und "The simpons" vlt. auch nur lizenzcrap.
Woher weißt du das? Wo hast du es gespielt? Fakt ist, dass es die Serie super einfängt, rein optisch gesehen. Auch dass EA den Einheitslook real nicht benutzt ist kreativ.
und warum minigames fifa besser machen sollen muss mir auch erst wer erklären. da muss ja alleine der fifa ladescreen mit dem freischussminispiel die pure innovation sein
Gerne erkläre ich es dir. Kein Problem, es geht ja schließlich ganz einfach: 360 und PS3 = Seitenansicht, Wii = Vogelperspektive. Das bringt mit Sicherheit auch Gameplayänderungen mit sich. Fifa wurde komplett überarbeitet. Die Minispiele machen dabei nur einen kleinen Teil aus. Aber trotzdem ist es genau das, wonach hier jeder schreit.
Interessant finde ich zukünftig die coop games, assassins creed, mass effect sowie bioshock und GTA4.
Paradox irgendwie. Du verlangst neue Spiele und freust dich auf Assassins Creed, Mass Effect, Bioshock und GTA4? Wenn die oben gennanten Spiele nicht kreativ sind, was sind dann deine Titel? Vergleich sind sie Staubtrocken, eine Generation zurück. Oder macht die Kreativität nur die bessere Grafik aus?
Wiederspruch, nenn ich das mal.