Electronic Arts: Wir langweilen die Menschen zu Tode

hat er recht oder nicht???

• ja

Stimmen: 54 50,0%
  • nein

Stimmen: 26 24,1%
  • wayne

Stimmen: 28 25,9%

• Stimmen insgesamt
    108
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also wer meint in den letzten jahren gabs keine abgefahrenen und neuen ideen steht anscheinend im Media nur vor dem Top 4 regal und ist ein opfer der spielewerbung

und das sowas von EA kommt, dem paradebeispiel für augelutschte games ist sowieso sehr seltsam

also wer meint in den letzten jahren gabs keine abgefahrenen und neuen ideen steht anscheinend im Media nur vor dem Top 4 regal und ist ein opfer der spielewerbung

und das sowas von EA kommt, dem paradebeispiel für augelutschte games ist sowieso sehr seltsam
bitte um konkrete Spieletitel ohne blablablub

Ich würd da Katamari nennen und vielleicht noch SotC.

Mehr fällt mir da auch net ein.

nur halt leider nix von EA
Neue geniale Titel:
Boogie, MySims, The Simpsons

Alte Serien mit Mut zur Veränderung:
Fifa 08 (Wii), Need for Speed ProStreet (der neue Stil)

Spiele mit toller Qualität:
Harry Potter und der Orden des Pheonix (Lizenz!!!)

Es gibt absolut keinen Grund etwas gegen EA etwas zu sagen. Sieht euch lieber mal Capcom an. Die stinken zur Zeit gewaltig ab.

Weitere vielversprechende Titel von anderen Entwicklern:
Cosmic Family, Dewy's Adventure...

Gerade solche Titel werden auch belächelt, wobei wohl viele nur Schreien damit geschrien wurde, obwohl das Titel sind, nach denen verlangt wird.

Wie es jedoch auf PS3 und der 360 aussieht weiß ich nicht.

Neue geniale Titel:
Boogie, MySims, The Simpsons

Alte Serien mit Mut zur Veränderung:
Fifa 08 (Wii), Need for Speed ProStreet (der neue Stil)

Spiele mit toller Qualität:
Harry Potter und der Orden des Pheonix (Lizenz!!!)

Es gibt absolut keinen Grund etwas gegen EA etwas zu sagen. Sieht euch lieber mal Capcom an. Die stinken zur Zeit gewaltig ab.

Weitere vielversprechende Titel von anderen Entwicklern:
Cosmic Family, Dewy's Adventure...

Gerade solche Titel werden auch belächelt, wobei wohl viele nur Schreien damit geschrien wurde, obwohl das Titel sind, nach denen verlangt wird.

Wie es jedoch auf PS3 und der 360 aussieht weiß ich nicht.
harry potter ist lizenzcrap.. NFS grafikänderungen gabs net das erste mal... boogie okay, my sims ist einfach "the sims" mit angepasster grafik und "The simpons" vlt. auch nur lizenzcrap. und warum minigames fifa besser machen sollen muss mir auch erst wer erklären. da muss ja alleine der fifa ladescreen mit dem freischussminispiel die pure innovation sein

Interessant finde ich zukünftig die coop games, assassins creed, mass effect sowie bioshock und GTA4.

Zuletzt bearbeitet:
harry potter ist lizenzcrap.. NFS grafikänderungen gabs net das erste mal... boogie okay, my sims ist einfach "the sims" mit angepasster grafik und "The simpons" vlt. auch nur lizenzcrap. und warum minigames fifa besser machen sollen muss mir auch erst wer erklären. da muss ja alleine der fifa ladescreen mit dem freischussminispiel die pure innovation sein

Interessant finde ich zukünftig die coop games, assassins creed, mass effect sowie bioshock und GTA4.

Prince of Persia in angepasster Grafik mit Splinter Cell 5-Elementen...

EA macht großartige Arbeit, sie haben ihre Organisation geändert und neue Studios aufgemacht und/oder gekauft.
Dadurch machen sie sehr viele Titel.

Und bedienen fast jedes Genre.

Auf Wii strengt sich EA richtig an, sowas ist doch erfreulich, nicht?
Gleich mal 2 neue IPs rausgehauen... ... die fortbestehen werden.

harry potter ist lizenzcrap...
Bitte? Kannst du das wiederholen? Die Redakteure schreien zu laut: Tolles Lizenzspiel...
Nein Ernsthaft. Bisher hab ich nur positives davon zu hören bekommen. Klar ist es noch ein Lizenzspiel, dennoch eines mit super Qualität. EA hat viel Mühe da rein gesteckt.

NFS grafikänderungen gabs net das erste mal...
Es ist mutig eine Serie so stark zu Verändern, sodass vielleicht nichtmal mehr die alten Spieler mitziehen. Du kannst auch nicht leugenen, dass es ein enormer Stilwechsel war, was kreativ ist. Das wird hier verlangt.

my sims ist einfach "the sims" mit angepasster grafik
Rachet und Clank ist ein angepasster Marioverschnitt... Sind immerhin beides Jump'n Runs. Siehst du was für ein Quatsch das ist? Bei MySims hat sich nicht nur die Grafik verändert, sondern auch das Gameplay. Es geht nun mehr in Richtung Animal Crossing, was man eigentlich überhaupt nicht mit Sims vergleichen kann. Das ist nicht nur kreativ sondern auch mutig.

und "The simpons" vlt. auch nur lizenzcrap.
Woher weißt du das? Wo hast du es gespielt? Fakt ist, dass es die Serie super einfängt, rein optisch gesehen. Auch dass EA den Einheitslook real nicht benutzt ist kreativ.

und warum minigames fifa besser machen sollen muss mir auch erst wer erklären. da muss ja alleine der fifa ladescreen mit dem freischussminispiel die pure innovation sein
Gerne erkläre ich es dir. Kein Problem, es geht ja schließlich ganz einfach: 360 und PS3 = Seitenansicht, Wii = Vogelperspektive. Das bringt mit Sicherheit auch Gameplayänderungen mit sich. Fifa wurde komplett überarbeitet. Die Minispiele machen dabei nur einen kleinen Teil aus. Aber trotzdem ist es genau das, wonach hier jeder schreit.

Paradox irgendwie. Du verlangst neue Spiele und freust dich auf Assassins Creed, Mass Effect, Bioshock und GTA4? Wenn die oben gennanten Spiele nicht kreativ sind, was sind dann deine Titel? Vergleich sind sie Staubtrocken, eine Generation zurück. Oder macht die Kreativität nur die bessere Grafik aus?
Wiederspruch, nenn ich das mal.

Also EA hat mich gerade mit The Godfather wirklich positiv überrascht, und Boogie schein ein Geheimtipp zu werden. Also EA hat sich offensichtlich verbessert imo. 8-)

Paradox irgendwie. Du verlangst neue Spiele und freust dich auf Assassins Creed, Mass Effect, Bioshock und GTA4? Wenn die oben gennanten Spiele nicht kreativ sind, was sind dann deine Titel? Vergleich sind sie Staubtrocken, eine Generation zurück. Oder macht die Kreativität nur die bessere Grafik aus?
Wiederspruch, nenn ich das mal.

sind sie nicht. Die hier genannten Titel killen praktischerweise jeden EA-Titel. Sie sind nicht eine Generation zurück, sie zeichnen diese Generation aus. Ja, ich hab recht. Ich hab immer Recht. Ich bin omnipotent.

pinkyBrain.gif

du weißt schon warum, sie diesen Verlust verzeichnen oder?^^

Die haben einige Dinge eingekauft^^

Jepp weiß ich:

"EA's strong cost actions in Q4 FY09 together with our investments in our digital service businesses will set us up for a stronger FY10," said John Riccitiello, Chief Executive Officer. "EA is well positioned with the right strategies in a growing industry."

Dennoch müssen sie die Investitionen rechtfertigen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom