Man kann die Kisten öffnen und wenn man Rauch sieht, auf diesen reagieren indem man sofort zurück rollt. Man ist nicht in der Animation gefangen, die Teleportation fängt etwas versetzt an.

Ob es Mimics gibt verrate ich nicht. Andere sollen auch die Paranoia haben und auf jede Kiste erstmal einschlagen :coolface:
Das ist gut zu wissen :). Der eine Ort an dem ich gelandet bin, war echt die Hölle.

Bin jetzt gerade auf der Halbinsel der Tränen unterwegs und erkunde diese. Es macht einfach so unfassbar viel Spaß und richtig süchtig. Nur hier nochmal kurz gucken und da...und schon sind wieder zwei Stunden um :D.
 
So bin durch, hat gut 75 Stunden gedauert. Hab alle wichtigen Bosse gelegt, aber gibt bestimmt noch den ein oder anderen kleinen Dungeon wo ich ausgelassen habe.

Ich muss zugeben, die Story hab ich nicht wirklich im Detail verstanden, aber fühlte sich dennoch gut an haha.

So ein Tag danach spüre ich eigentlich nur noch leere, weil es so gut war. Jede Stunde war so gut investiert, es wird wirklich schwer für jedes Spiel was ich danach zocken werde.
 
902fd6c5ecd86b9b.jpg



:pcat: :nyanwins:
 
Kann man die quest von varre beenden ohne online abo?

da ich keine antwort erhielt, ich habs gegoogelt.

es ist tatsächlich so, das die quest von varre im offline modus nicht zu machen ist bisher. um die quest weiterzubringen muss man 3 mal invaden, aber das geht offline nicht. alternative route ist bisher schinbar noch unbekannt.

tja...not cool fromsoft, wirklich not cool
 
Vielleicht klappt es ja mit den Bountys von Haus Vulkan. Da nutzt man zwar nicht die Krummfinger zum Invaden, aber man "invadet" ja trotzdem irgendwie.
 
Dieser Tage hab ich das berühmt berüchtigte Duo der Götterskalpe besiegt, war gar nicht so schlimm, wobei ich allerdings auch auf meinen Mimic +10 vertraut habe, ohne den kann ich schon verstehen, warum manche da verzweifeln.
 
da ich keine antwort erhielt, ich habs gegoogelt.

es ist tatsächlich so, das die quest von varre im offline modus nicht zu machen ist bisher. um die quest weiterzubringen muss man 3 mal invaden, aber das geht offline nicht. alternative route ist bisher schinbar noch unbekannt.

tja...not cool fromsoft, wirklich not cool
Das ist eine Quest in der es ums Invaden geht.
Wenn du nicht invaden willst mach einfach die Quest nicht.

Es ist eher sehr cool, dass Fromsoft Online Mechaniken so in das Spiel einbaut, wirklich sehr cool.
 
Das ist eine Quest in der es ums Invaden geht.
Wenn du nicht invaden willst mach einfach die Quest nicht.

Es ist eher sehr cool, dass Fromsoft Online Mechaniken so in das Spiel einbaut, wirklich sehr cool.

ich finde so sachen wirklich auch cool, habe ich nix dagegen. aber bisher konnte man in allen from games solche quests auch anders machen über einen offline weg zum abschluss bringen. das fand ich eigentlich immer sehr freundlich, das man beide klientel bedient. ist halt einfach schade wenn man das spiel sozusagen wirklich komplettieren will und dann eine quest nicht geht weil online. ist kein beinbruch, aber schade. und von From war ich es mir anders gewöhnt
 
ich finde so sachen wirklich auch cool, habe ich nix dagegen. aber bisher konnte man in allen from games solche quests auch anders machen über einen offline weg zum abschluss bringen. das fand ich eigentlich immer sehr freundlich, das man beide klientel bedient. ist halt einfach schade wenn man das spiel sozusagen wirklich komplettieren will und dann eine quest nicht geht weil online. ist kein beinbruch, aber schade. und von From war ich es mir anders gewöhnt
Leider gibt es auch nur durch die Quest eine bestimmte Maske.
 
Ich habe, nachdem ich in meinem ersten Durchgang ja als Nahkämpfe gespielt habe und mehr oder weniger alle Items, Zauber, Zauberstäbe usw. eingesammelt habe, im NG+ einfach mal zum Spaß einen Magier gespielt.

Ich möchte das auch falls jemand selber einen Magier spielt null schlecht reden bzw. meine Aussage so verstanden wissen das man damit ja eh Cheatet und keinen Skill hat und bin eh der Meinung das es das Spiel nicht schlechter machen würde wenn man einfach einen easy Modus hätte. Aber der Unterschied im Erlebnis ist schon echt Krass. Wenn ich überlege was ich als jemand der in so Games nicht der große Skiller ist, vor allem bei Malenia und dem Endboss am Fluchen war und halt gerade bei Malenia an Zeit zugebracht habe. Ist das im Vergleich fast schon ein Witz. Egal welcher Boss, kurz irgendeinen Asche rufen die ihn im Nahkampf Bindet, dann das Zauber verstärkende Siegel auf den Boden, den Trank der kurzfristig dafür Sorgt das man keinen FP Verbraucht hat schlucken und mit Azures Komet gib ihm und das war es dann (bei Bossen mit zwei Phasen halt den Trank besser für die zweite Phase aufheben). Beim Malenia und dem Endboss bekommt man die damit nicht direkt zu 100% platt, aber nahe dran und dann noch einmal kurz per Trank die FP auffüllen und das wars dann auch schon. Aber selbst den großen etwas verstecken Drachen in Farum Azula , der ja auch wirklich Late Game ist und wie die anderen im NG+ noch was mehr Leben hat, habe ich so gelegt bevor er überhaupt seine erste Attacke starten konnte.

Auch in der Begegnung mit Normalen Gegnern macht es einem das leben halt echt um Welten einfacher das man die einfach mit den Schimmersteinkiesel und man haut da mit nahezu keinem FP Verbrauch so viel Schaden raus das man super viele Gegner One Hitet und auch die Krassen Gegner in den späten Leveln ruck zuck mit 2-3 treffen weg hat bevor die einem zu nahe kommen können. Ich weiß gar nicht so recht warum, aber nach meinem ersten Durchlauf war da irgendwie eine Coole, Witzige und vor allem deutlich entspanntere Erfahrung und hat auch richtig Spaß gemacht die Gegner mal als Magier aufs Korn zu nehmen.

Klar ist aber natürlich auch, so 100% Vergleichbar ist das ganz nicht, da ich ja im NG+ von der ersten Minute an alle Zauber, eine Stab auf 10 und halt nach dem Umskillen (was ich noch bevor ich neu gestartet habe gemacht hatte) auch die Werte Perfekt für den Magier hatte. Das ich dann am Anfang alles weg rocke ist natürlich logisch, mich hatte es nur gewundert das sich das obwohl ich jetzt im zweiten Durchgang auch nicht mehr so viele Level ups gemacht habe, tatsächlich bis zum ende durchgezogen hat das ich die Bosse in wenigen Sekunden Verdampfen kann. Wenn jemand aber z.B. gar nicht als Schwertkämpfer klar kommt, kann ich das nur Empfehlen, das mal so zu versuchen.
 
Ich habe, nachdem ich in meinem ersten Durchgang ja als Nahkämpfe gespielt habe und mehr oder weniger alle Items, Zauber, Zauberstäbe usw. eingesammelt habe, im NG+ einfach mal zum Spaß einen Magier gespielt.

Ich möchte das auch falls jemand selber einen Magier spielt null schlecht reden bzw. meine Aussage so verstanden wissen das man damit ja eh Cheatet und keinen Skill hat und bin eh der Meinung das es das Spiel nicht schlechter machen würde wenn man einfach einen easy Modus hätte. Aber der Unterschied im Erlebnis ist schon echt Krass. Wenn ich überlege was ich als jemand der in so Games nicht der große Skiller ist, vor allem bei Malenia und dem Endboss am Fluchen war und halt gerade bei Malenia an Zeit zugebracht habe. Ist das im Vergleich fast schon ein Witz. Egal welcher Boss, kurz irgendeinen Asche rufen die ihn im Nahkampf Bindet, dann das Zauber verstärkende Siegel auf den Boden, den Trank der kurzfristig dafür Sorgt das man keinen FP Verbraucht hat schlucken und mit Azures Komet gib ihm und das war es dann (bei Bossen mit zwei Phasen halt den Trank besser für die zweite Phase aufheben). Beim Malenia und dem Endboss bekommt man die damit nicht direkt zu 100% platt, aber nahe dran und dann noch einmal kurz per Trank die FP auffüllen und das wars dann auch schon. Aber selbst den großen etwas verstecken Drachen in Farum Azula , der ja auch wirklich Late Game ist und wie die anderen im NG+ noch was mehr Leben hat, habe ich so gelegt bevor er überhaupt seine erste Attacke starten konnte.

Auch in der Begegnung mit Normalen Gegnern macht es einem das leben halt echt um Welten einfacher das man die einfach mit den Schimmersteinkiesel und man haut da mit nahezu keinem FP Verbrauch so viel Schaden raus das man super viele Gegner One Hitet und auch die Krassen Gegner in den späten Leveln ruck zuck mit 2-3 treffen weg hat bevor die einem zu nahe kommen können. Ich weiß gar nicht so recht warum, aber nach meinem ersten Durchlauf war da irgendwie eine Coole, Witzige und vor allem deutlich entspanntere Erfahrung und hat auch richtig Spaß gemacht die Gegner mal als Magier aufs Korn zu nehmen.

Klar ist aber natürlich auch, so 100% Vergleichbar ist das ganz nicht, da ich ja im NG+ von der ersten Minute an alle Zauber, eine Stab auf 10 und halt nach dem Umskillen (was ich noch bevor ich neu gestartet habe gemacht hatte) auch die Werte Perfekt für den Magier hatte. Das ich dann am Anfang alles weg rocke ist natürlich logisch, mich hatte es nur gewundert das sich das obwohl ich jetzt im zweiten Durchgang auch nicht mehr so viele Level ups gemacht habe, tatsächlich bis zum ende durchgezogen hat das ich die Bosse in wenigen Sekunden Verdampfen kann. Wenn jemand aber z.B. gar nicht als Schwertkämpfer klar kommt, kann ich das nur Empfehlen, das mal so zu versuchen.
So eine Mischform, also eine Art Kampfmagier, bringts eher nicht in den Souls Spielen? Oder doch?
 
So eine Mischform, also eine Art Kampfmagier, bringts eher nicht in den Souls Spielen? Oder doch?
Ich bin jetzt wirklich kein Souls Game Experte (Elden Ring war mein erstes :D) und kann auch so, da ich ja direkt mit meinem alten nach dem ausführlichen ersten Durchgang recht hohen Level als Magier angefangen hatte, auch so nicht wirklich nachvollziehen wie gut oder schlecht das z.B. mit Level 30 funktioniert.

Aber ich habe in der zweiten Hand ein Moonville Katana gehabt und nachdem ich dann im NG+ run noch mal na der stelle war wo man das bekommt sogar ein zweites auf Level 9 in der Hand mit dem Zauberstab. Man hält als Magier halt nicht so viel aus und hat in der Regel mit der Skillung auch weniger Ausdauer weswegen es auf jeden Fall im reinen Nahkampf schwieriger ist bzw. mehr Skill verlangt zu bestehen wie mit einem Charakter der nur drauf gebaut wurde. Aber es klappt durchaus ganz gut und mit so eine Intelligenz Waffe wie dem Moonville Katana macht man auch richtig viel Schaden. Mann kann das also auf jeden Fall machen, die Mischung aus Zabern mit der Linken und zuschlagen mit der Rechten Hand geht echt super und im Zweifel auch de reine Nahkampf. Nur wenn man eh nicht vorhat groß zu Zaubern macht es wahrscheinlich trotzdem wenig Sinn sich ein reines Nahkampf Int Set zu bauen bzw. braucht man da halt schon was mehr Skill für.
 
So eine Mischform, also eine Art Kampfmagier, bringts eher nicht in den Souls Spielen? Oder doch?
Je nachdem in welche Richtung man möchte.
Habe im ersten Run einen Samurei mit Skallierung auf Weisheit gespielt. Geht alles. Es ist ja nicht mal die Frage ob so ein Build gut ist oder Sinn macht, sondern ob er einem liegt und Spaß macht.
 
Welches Level sollte man für den Boss sein der kommt, nachdem man in der Hauptstadt durch ist? Ich meine den
Feuerriesen

Sehe kein Land gegen den auf Level 85 mit zwei Katanas
 
Welches Level sollte man für den Boss sein der kommt, nachdem man in der Hauptstadt durch ist? Ich meine den
Feuerriesen

Sehe kein Land gegen den auf Level 85 mit zwei Katanas

Denke das ist eine sehr schwere Frage, jeder wird dir da wohl eine andere Antwort geben.
Hängt von zuvielen Faktoren ab: -mit Geisteraschen, mit beschwörenen NPC (Alexander) als Hilfe, welche Skillung, welche Waffe usw. So 60-80er Bereich waren viele die ich kenne bei dem, kenne aber auch eine Handvoll die weit über 100 gewesen ist bevor sie den gelegt haben.
 
Zurück
Top Bottom