Viva
L14: Freak
Hab jetzt Malekith gelegt. Ich sehe tatsächlich das Ende in Sicht. 130 Stunden und Level 165. Muss mir jetzt noch überlegen wie ich das mit den 3 Enden Regel, da ich keine Energie mehr für nen neuen Run habe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein neuer Run nimmt deutlich (!) weniger Zeit in Anspruch.Hab jetzt Malekith gelegt. Ich sehe tatsächlich das Ende in Sicht. 130 Stunden und Level 165. Muss mir jetzt noch überlegen wie ich das mit den 3 Enden Regel, da ich keine Energie mehr für nen neuen Run habe.
Kann ich trotzdem nur empfehlen. Man ist stärker, kennt vieles und man kommt auch schnell vorwärts.Hab jetzt Malekith gelegt. Ich sehe tatsächlich das Ende in Sicht. 130 Stunden und Level 165. Muss mir jetzt noch überlegen wie ich das mit den 3 Enden Regel, da ich keine Energie mehr für nen neuen Run habe.
Die liegen eigentlich immer bei einer Leiche. Bei Siofra ganz am Anfang bei dem Ahnenhirsch, bei Ainsel unterhalb dieses Monsters, dass einen mit Gravitationsmagie beschießt und damit sollte man auch die Karte für Nokstella haben, wenn ich mich richtig erinnereKann mir bitte jemand sagen wo man die Karte für Nokstella und andere Untergrund Gebiete findet? Ich hab nur die map für den Fäulnissee gefunden.
Ja das glaube ich schon. Würde nur gern Mal was anderes Zocken und denke ich hab das Game schon gut ausgereizt. Werde wohl auf den Savetrick zurückgreifen.Kann ich trotzdem nur empfehlen. Man ist stärker, kennt vieles und man kommt auch schnell vorwärts.
Habe jetzt einen Blut/Frost Build und der rasiert kräftig, da wollte ich noch NG+ 2 mit machen.
Wollt ich erst nicht, aber nach 185h und zweimal Durchspielen, kamm es mir dann doch ein wenig viel vor 8).Ja das glaube ich schon. Würde nur gern Mal was anderes Zocken und denke ich hab das Game schon gut ausgereizt. Werde wohl auf den Savetrick zurückgreifen.
Bluthundreißzahn
Ich hätte da noch zwei Fragen.
Richtet sich die Stärke der Gegner im NG+ nach dem Level was man hat oder ist das immer gleich?
Und Büßen bringt keine getöteten NPCs wieder, oder?
und im Powerstance mit einem Omen Cleaver(Seppoku) macht das Ding Damage ohne Ende. Auch die Powerstance Sprungattacke ist der Hammer. Durch den bloody Omen Cleaver macht man auch ordentlich Blutungsschaden.Das schöne ist, dass sie einen gigantischen AR mit einer guten Ash of War hat und trotzdem noch mit einer Verzauberung gebuffed werden kann.
Seppoku habe ich für mich entdeckt. Dagegen (wenn der Build angepasst ist) ist der Carianische Gegenschlag ein Witz.und im Powerstance mit einem Omen Cleaver(Seppoku) macht das Ding Damage ohne Ende. Auch die Powerstance Sprungattacke ist der Hammer. Durch den bloody Omen Cleaver macht man auch ordentlich Blutungsschaden.
PS: was sind denn nach 1.04 die besten Waffen? Taugen die Colossal Waffen nun was?
Man kann die Kisten öffnen und wenn man Rauch sieht, auf diesen reagieren indem man sofort zurück rollt. Man ist nicht in der Animation gefangen, die Teleportation fängt etwas versetzt an.Wie ich jetzt schon wieder keiner Kiste traue . Wer weiß, wo ich nach der nächsten Kiste lande