]Du kommst auf zwei Wegen zum eigentlichen Boss....Questline oder Erkundung. ;)
Nimm's mir nicht übel, aber ich habe gerade ein Brett vorm Kopf- es gibt neben den von mir erwähnten noch einen anderen?
Die Schlange habe ich hinter mir, falls du die gemeint sein solltest.
Mir ging es darum, ob Viva die Quest noch abschließen kann, nachdem er den dicken Apostel besiegt hat, von dem ich dachte, er wäre der reguläre Boss von Haus Vulkan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, ich laber jetzt keinen Scheiss, aber ob du diese Quest machst oder nicht, hat auf das Ende des Spiels keinen Einfluss- dir entgeht "nur" ein optionaler Bossfight, Runen und ne Waffe .
Ich würde daher sagen: Mach es!
Ich hatte übrigens den Boss in Vulkan besiegt und erst danach die letzten Aufgaben gemacht, sollte also kein Problem sein, aber zu 100% garantieren will ich das nicht.
Kann auch sein, dass ich den richtigen Boss noch gar nicht gefunden habe. Frage an alle: War doch der dicke Apostel , oder?
Ja na gut dann zieh ich das Mal durch ! Wird schon schief gehen !
 
Nach 186h dann auch die Platin eingereicht.
Fürs 3te Ende, hab ich dann doch den Savetrick benutzt.
Muss aber auch sagen das ich das
rasende Flammen
Ende sehr wahrscheinlich nie selbst rausfunden hätte, selbst bei
Rannis Ende
gab es Momente in denen ich ohne Tipps nicht gewusst hätte wie es weiter geht 8).
Aber das ist ja in allen Souls-games bisher so ähnlich gehandhabt worden. Ich mag so undurchsichtiges Zeug, zumindest in dieser Art Game. Gehört einfach dazu finde ich 8).
Zum Game selbst sage ich immernoch Note 1+. Kann darin super gut eintauchen und die Zeit verfliegt unverschämt schnell sobald ich drinnen bin, was in der Regel nach ein bis 2 Kämpfen passiert 8).
Hach, schönes geiles Game das ich verdient in meine All-Time Favoriten mit einreihen muss 8).
 
Wenn du
Rykard
besiegt hast, ist da nix mehr....und wenn du diesen besiegst ohne die Questline zu machen kannst du diese dann eigentlich nicht mehr komplettieren.
 
Ich hab mal ne Frage:
In meinem Inventar habe ich einen Talismanbeutel, kann den aber nicht anwählen, bzw. Nutzen.
Zwei Talismänner habe ich bereits ausgerüstet. Was ist da los?
 
Wenn du
Rykard
besiegt hast, ist da nix mehr....und wenn du diesen besiegst ohne die Questline zu machen kannst du diese dann eigentlich nicht mehr komplettieren.
Ich habe ihn ja auch erst "angeboten" bekommen, nachdem ich alle Briefe abgearbeitet habe.
Das man aber auch auf ihn stoßen kann, ohne die Quest zu verfolgen, wusste ich bis gestern tatsächlich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So größte Noobfrage ever. Hat mein Geschickwert Einfluss auf meine Schnelligkeit beim Rollen? Möchte nämlich umskillen und mein Geschick wieder abbauen wegen neuer Waffe und so.
 
@Viva nur das Gewicht hat Auswirkungen, steht sogar unter Status, welche Rolle du machst.

Ich hab mir jetzt im Nachgang die ganzen Trailer zu Elden Ring angesehen. Ich kannte nur den ersten Trailer und den ersten Gameplay Trailer.

2 Gedanken:
1)Warum finden sich die Rendersequenzen nicht im Spiel? Die sind durchgehend richtig cool.
2) mit dem Wissen rund um das Ende, wirken die Trailer, insb. der erste, noch mal ganz anders. Da wird noch mal einiges verklausuliert "verraten".
 
So größte Noobfrage ever. Hat mein Geschickwert Einfluss auf meine Schnelligkeit beim Rollen? Möchte nämlich umskillen und mein Geschick wieder abbauen wegen neuer Waffe und so.
Wie Dicker schon schrieb ist es das Gewicht der Ausrüstung. Um den Wert dafür zu verbessern kannst du Kondition erhöhen, entweder über einen Talisman oder du investierst Punkte. Hast du schwere Last rollst du wie ein Panzer.
 
Mal eine echt dämliche frage. Die kriegs Asche, oder ashes of war, die kann ich doch irgendwie aus- umrüsten. Aber bei den gnade rastpunkten, ist bei mir alles immer leer im menü bei den kriegsaschen. I dont get it?
 
Mal eine echt dämliche frage. Die kriegs Asche, oder ashes of war, die kann ich doch irgendwie aus- umrüsten. Aber bei den gnade rastpunkten, ist bei mir alles immer leer im menü bei den kriegsaschen. I dont get it?
sollte eigentlich gehen, auf der ersten seite siehst nur nichts wenn du items ausgewählt hast die man nicht mit einer kriegs asche aufwerten kann. dann musst du mit R1 zu den waffen die du im inventar hast switchen und dort kannst du sie den waffen zusweisen welche man auch mit ner asche aufwerten kann. es kann auch sein das du für die waffe die du aufwerten möchtest vieleicht grad keine kriegs asche zur verfügung hast. wie weit bist du den?
 
sollte eigentlich gehen, auf der ersten seite siehst nur nichts wenn du items ausgewählt hast die man nicht mit einer kriegs asche aufwerten kann. dann musst du mit R1 zu den waffen die du im inventar hast switchen und dort kannst du sie den waffen zusweisen welche man auch mit ner asche aufwerten kann. es kann auch sein das du für die waffe die du aufwerten möchtest vieleicht grad keine kriegs asche zur verfügung hast. wie weit bist du den?

Bin bereits beim haus vulkan. Knapp 45h. Spiele aber immer noch mit einer waffe die ich früh gekriegt habe. Evtl. liegts dann tatsächlich an der waffe denke ich 😅
 
Noch ne Frage:
Es gibt ja eine Asche für den "Tritt", hat die mal jemand getestet? Ist es damit möglich, die Gegner in den Abgrund zu kicken? Wäre manchmal sehr nützlich :D
 
Wusstet ihr eigentlich, dass das Darkmoon Greatsword sich verändert, wenn es durch die Silhouette eines Geistes betrachtet wird? :angst:


iw15ngl3fot81.png



:pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom