Noch ne Frage:
Es gibt ja eine Asche für den "Tritt", hat die mal jemand getestet? Ist es damit möglich, die Gegner in den Abgrund zu kicken? Wäre manchmal sehr nützlich :D
Ja, die Tritt-Asche ist halt nützlich falls sich ein Gegner hinter seinem Schild verstecken sollte, damit kannst du den Block für einen Critical öffnen.
Zum runterkicken eignet es sich allerdings nicht besser als z.b. ein Backstep
 
Endlich das Grab von Gelmir hinter mir. Ätzend. Gibt eine Passage wo man erneut merkt das die Sprungmechanik zum kotzen ist.
Und war sehr überrascht. Das Item welches man dort bekommt und ein gewisser NPC haben will, prügelt erstmal das Leben aus mir raus. Für solche Momente schätze ich Elden Ring. Erwarte immer das unerwartete.
 
Es ist wirklich der absolute Wahnsinn wie viel Content in diesem Spiel steckt. Bin bei über 60 Stunden und die 100 werde ich locker knacken wenn ich so weiter erkunde.

Mir gefällt das Spiel nun auch immer besser, könnte sogar mein all time favorite Dark Souls vom Thron stoßen. Hut ab From Soft.
 
Endlich das Grab von Gelmir hinter mir. Ätzend. Gibt eine Passage wo man erneut merkt das die Sprungmechanik zum kotzen ist.
Und war sehr überrascht. Das Item welches man dort bekommt und ein gewisser NPC haben will, prügelt erstmal das Leben aus mir raus. Für solche Momente schätze ich Elden Ring. Erwarte immer das unerwartete.
Was für ein Item meinst du?
 
So jetzt 106 Stunden zusammen auf den Weg zum Haligbaum. Der letzte Boss war durch die Mobs nicht ohne. Mit Simmons ist der bestimmt angenehmer
 
Sorry falls die Frage schon mal gestellt wurde, aber: Wieso kann ich kaum Leute beschwören?!

Aktiviere in jedem Gebiet die Statuen, benutze das nötige Item aber nix. Mit etwas Glück kommt mal einer nach 15 Minuten, aber das kann es doch nicht sein? Mache ich etwas falsch, oder woran liegt das? Zum release war deutlich mehr los.
 
Sorry falls die Frage schon mal gestellt wurde, aber: Wieso kann ich kaum Leute beschwören?!

Aktiviere in jedem Gebiet die Statuen, benutze das nötige Item aber nix. Mit etwas Glück kommt mal einer nach 15 Minuten, aber das kann es doch nicht sein? Mache ich etwas falsch, oder woran liegt das? Zum release war deutlich mehr los.

Denke viele werden durch sein, bzw. im NG+,
eventuell gravierender Levelunterschied, (weis nicht genau wie sich das auswirkt: im ersten Gebiet konnten wir bei einer Differenz von 12 Level unsere Zeichen ohne PW nicht mehr sehn, im See-Gebiet waren es 23 Level...........weiter haben wir nicht getestet, haben uns dann bei +/- 10 Level eingependelt in der Party). Mit meinen Low-Chars(Level 1-25) werde ich (zumindest gestern Abend) immer noch innerhalb von wenigen Sekunden gerufen, der höhere (Lvl 120) wartet schonmal 20-30 Minuten bevor er gerufen wird(Hauptstadt/Kanalisation usw.- farme da grade Masken von den Gargoyles)

Spiele auf der Xbox, am wahrscheinlichsten halte ich es aber das die meisten durch sind und jetzt erstmal eine Pause brauchen - selbst schau ich auch nurnoch rein wenn Freunde es grade spielen/Hilfe brauchen - nach über 300 Stunden/sowie mit drei Chars durch ist auch etwas die Luft raus.

So ab der Hauptstadt habe ich bei den ersten Durchgängen mein Zeichen auch kaum noch hinterlassen - bzw. auch nicht mehr nachgesehn ob überhaupt welche da sind - eigl. nur bei Malenia um Runenbögen zufarmen - bei Bekannten/Freunden sieht das ähnlich aus soweit ich das mitbekommen habe, spielen eigl. alle eher solo und unterhalten uns nur nebenbei in der Party(geteilter Frust bei Bossen, damit einer da ist der uns meckern hört usw. :coolface: ).
 
Habe ne komplette Rüstung gefunden, bei der quasi alles blau ist. Also bis auf das Gewicht... muss ich wohl entsprechend investieren, sodass ich die Rüstung nach und nach anlegen kann. Gab es über so eine "Kopfgeldmission" des Hauses Vulkan.

Muss aber sagen, die ersten 30 - 40 Stunden war es echt zäh, was das Finden ordentlicher Rüstungsteile anging.
 
Super, hab nen Dunkelschmiedestein 6 erhalten, aber noch nie einen Stufe 5 gesehen. Drum hänge ich auf 4...
 
Also bisher fand ich das Game ja so richtig geil aber was haben die sich bei bestimmten Gebieten gedacht? Schneefelder und insbesondere Haligbaum. Das Gegnerplacement ist grauenhaft. Getreu nach dem Motto "Wie fucken wir den Spieler noch so richtig schön ab." Nervt Grad richtig
 
Also bisher fand ich das Game ja so richtig geil aber was haben die sich bei bestimmten Gebieten gedacht? Schneefelder und insbesondere Haligbaum. Das Gegnerplacement ist grauenhaft. Getreu nach dem Motto "Wie fucken wir den Spieler noch so richtig schön ab." Nervt Grad richtig
Zusammen mit ein paar Stellen in Farum Azula die Gebiete, wo ich irgendwann nur noch vor den Gegnern davongelaufen bin. Bin ansonsten vorher keinem Kampf aus dem Weg gegangen, weil ich so viel wie möglich vom Spiel mitnehmen wollte.
 
Ach kommt Leute....dann lasst ihr ein zwei Gegner links liegen. Ansonsten ist das doch machbar. Bissel Konzentration bitte! :sorry: ;)
 
In den Schneefeldern ging es mir ähnlich mit dem Vorbeulaufen, aber das war halt auch ein OW Teil. Beim Halligbaum und Farum Azula hatte ich den Drang nicht, weil die halt wieder eher wie Legacy Dungeons aufgebaut sind. Beim Baum habe ich nur ganz im untersten Teil der Stadt zuerst nicht alles erkundet, weil da einfach zu viel los ist und vor allem 3-4 von den schlimmsten Gegnern im Spiel rumlaufen, diese Revenants :coolface: Bin später wiedergekommen.

Generell haben mir die "Dungeons" am besten gefallen, auch gegen Ende noch.
 
Also Haligbaum ging jetzt im zweiten Abschnitt, trotz teils heftiger Gegner. Optisch auch ein sehr geiles Gebiet. Im übrigen ist Malenia Geschichte. Wo bisher jeder Boss nicht der Rede wert war, trennt sich hier die Spreu vom Weizen. Ganz ohne Summons und bullshit. ✌️ Versuche waren es aber Einige.
 
Also Haligbaum ging jetzt im zweiten Abschnitt, trotz teils heftiger Gegner. Optisch auch ein sehr geiles Gebiet. Im übrigen ist Malenia Geschichte. Wo bisher jeder Boss nicht der Rede wert war, trennt sich hier die Spreu vom Weizen. Ganz ohne Summons und bullshit. ✌️ Versuche waren es aber Einige.
Kann man bei ihr parieren das wollte ich Morgen mal testen :D
 
Zurück
Top Bottom