• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

Wie ich als Magier kein land gegen das Elden Vieh sehe, selbst mit geisterhilfe nicht xD

Habe es damals mit meinem ersten run beim zweiten Versuch erledigt, aber als Magier schon 100 mal gestorben xD

Wie ich als Magier kein land gegen das Elden Vieh sehe, selbst mit geisterhilfe nicht xD

Habe es damals mit meinem ersten run beim zweiten Versuch erledigt, aber als Magier schon 100 mal gestorben xD

Probiere mal Shard Spiral. Das ist ein fp-effizienter Fillerspell wie die Pebbles, aber penetriert die Feinde und trifft sie so mehrmals. Ist super für riesige Gegner, sprich Bosse... :pcat: :nyanwins:

Spiel ohne Schild und Blocken. Keine Ahnung. Aber wäre interessant zu wissen.
Schild und Blocken nutzt bei der Fäulnisgöttin auch absolut nix. Dodgen und Parieren sind starke Partner. Mit letzterem staggert man sie recht schnell! Ansonsten ist sie gegen bestimmte Waffen auch ziemlich anfällig!

Schild und Blocken nutzt bei der Fäulnisgöttin auch absolut nix. Dodgen und Parieren sind starke Partner. Mit letzterem staggert man sie recht schnell! Ansonsten ist sie gegen bestimmte Waffen auch ziemlich anfällig!
Ich meinte das ich ohne Schild und Blocken Spiele und von daher nicht wusste ob das geht. Bin immer gedogded und in den Rücken gefallen. Hin und wieder Mal die Weapon Art genutzt wenn die überhaupt getroffen hat.

Das Design von Malenia ist richtig geil. Anmutig, Elegant, tragisch. Brauch die Figur!!!

1650274278661-01.jpg

Ufff, nach ~108 Std. vor paar Tagen auch mal durchgebuttert :banderas: :maeda: :laserfish:

GOTG bisher, aber jetzt brauche ich erst mal dicke Gaming Pause, fast 2 Monate dafür gebraucht. :coolface:

Zu edel...

Gegen Melina sehe ich gerade überhaupt kein Land, mit jedem schlag wird ihre Energie aufgefüllt und dann gibt es auch noch eine zweite Phase, in der ich sowieso nur ab und zu bin. Pause für heute

Gegen Melina sehe ich gerade überhaupt kein Land, mit jedem schlag wird ihre Energie aufgefüllt und dann gibt es auch noch eine zweite Phase, in der ich sowieso nur ab und zu bin. Pause für heute
Ruhig Blut Bruder. Das ist genau das was sie will... Aber in ihrem tiefsten Innern will sie einfach nur noch erllöst werden von ihrem Leid. Seit Äonen wartet sie auf ihren Bezwinger. Die Zeit ist Reif! Strecke sie nieder!!!!!

Wer ist eigentlich dieser Miquella?
Ist es nicht dieses Ei im Mogwyn Palast?
Und wer war das?

Wenn ich das richtig verstanden habe ist Miquella der Bruder von Malenia und als Empyrean (Kind eines Gottes und wohlgemerkt nur eines Gottes. Nicht von zwei Göttern oder einem Gott und einem Menschen... nur eines Gottes) wurde er als "Nahrungsquelle" für den Haligtree eingesetzt (sichtbar im Intro von Malenias Bosskampf), bis Mohgwyn ihn herausschnitt und in den Blutpalast zerrte.

Was ich sehr mag, ist die recht einfache Möglichkeit den Charakter neu zu skillen. So kann man auch mal ein wenig was ausprobieren. Zumindest ich hatte zwischendurch fünf oder sechs Larval Tears im Gepäck.

Zurück
Top Bottom