PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Elden Ring

https://youtu.be/8JxLa-6vLY8

:banderas: :banderas: :banderas:
der Kerl mit seinen langen Haaren beim ersten Video sieht ja aus wie Paddy Kelly aus den 90ern xD
Holy Shit..ist das ne Frau :eek:

https://youtu.be/8JxLa-6vLY8

:banderas: :banderas: :banderas:
Bevor ich mir NOCH MEHR Preview-Shit reinziehe: Sämtliches, bisheriges Material stammt doch "nur" aus dem Network Test, oder?
Keine Ahnung, ob du mir das beantworten kannst, aber ich möchte mir auf keinen Fall Locations spoilern, die darüber hinaus gehen.

@Leprechaun
Transgender

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich mir NOCH MEHR Preview-Shit reinziehe: Sämtliches, bisheriges Material stammt doch "nur" aus dem Network Test, oder?
Keine Ahnung, ob du mir das beantworten kannst, aber ich möchte mir auf keinen Fall Locations spoilern, die darüber hinaus gehen.
Nahezu fertige Version, woraus sie die ersten 5-7h zeigen dürfen. Quasi das Final Preview. Spielen natürlich weiter und ist dann das Review in ~1,5Wochen …

der Kerl mit seinen langen Haaren beim ersten Video sieht ja aus wie Paddy Kelly aus den 90ern xD
Holy Shit..ist das ne Fra
War bis vor ein paar Monaten noch ein Mann 🌈

aso...ok, hab ich nicht gewusst. Sollte keine Beleidigung sein.
Kannst du ja nicht wissen, braucht man sich nicht für Entschuldigen.Hast ja deswegen gefragt ;)

War wohl per Streaming nur spielbar. Also noch keine Review Codes bei der Presse z.d.Zeitpunkt gewesen. FromSoft geht da auf Nummer sicher damit ja keine Spoiler leaken so kurz vor dem Launch.
Material sieht auch alles nach B-Roll Footage aus, keine eigenen Aufnahmen also und Publisher kontrolliert was gezeigt wird und was nicht …

Ich wollte auch grad dort bestellen, aber mir wurde als Lieferdatum der 3. März angezeigt. Habe es dann doch gelassen.:hmm:
Erfahrungsgemäß wird von Amazon Deutschland versendet, heißt am Releasetag ist es da. Das war bei meinen Amazon Spanien, Italien und Frankreich Vorbestellungen zu 99,09 % der Fall. Aber versprechen kann ich es natürlich nicht.

habs digital vorbestellt und werd wohl mitternacht aufstehen, da der xsx download wieder mal nicht automatisch erfolgen wird. so kann ich dann wenigstens abends spielen...wird auch zeit und ich bin sehr gespannt, nachdem ich pussy bei sekiro jetzt das handtuch schmeissen musste...elden ring darf ruhig etwas leichter sein^^

Hmm...sicherheitshalber mal bei meinem Händler des Vertrauens nachfragen :D

Zurück
Top Bottom