Fanti
L18: Pre Master
- Seit
- 28 Jun 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh hey, hallo Griffith
Gab es nur im BandaiNamco Store exklusiv als Beigabe in der Standard Launch Edt. Seit Monaten ausverkauft! Schade das es auch nichtvder CE bei liegt. Starkes Cover ist das!Wisst ihr wo ich die steelbox Edition bekomme?
JaGab es nur im BandaiNamco Store exklusiv als Beigabe in der Standard Launch Edt. Seit Monaten ausverkauft! Schade das es auch nichtvder CE bei liegt. Starkes Cover ist das!
Das meinst du ne …
Amazon Italien, immer wieder nachschauen, könnte es dort tatsächlich auch noch bestellen.Ja
Schade
Finde es lächerlich das sie solche geringe Stückzahlen für Skalper zur Verfügung stellen
Danke ICH LIEBE DICHAmazon Italien, immer wieder nachschauen, könnte es dort tatsächlich auch noch bestellen.
Hopp, Hopp, ist Grad verfügbar
Mich auch?Danke ICH LIEBE DICH
Hat die Version auch die deutsche Sprache?
Ich auch, aber sowas vonWie ich jeden verdammten Winkel der Spielwelt erkunden werde.
Es würde mich sehr stark wundern wenn die deutsche Sprache nicht mit drauf wäre, aber ich kann es natürlich nicht garantieren. Die Spielhülle bzw das Cover (Rückseite) wird wohl auf italienisch sein.Danke ICH LIEBE DICH
Hat die Version auch die deutsche Sprache?
Denke auch. Die Rückseite ist egal, die Zeiten sind vorbei als ich Stundenlang die paar Zeilen immer wieder gelesen habeEs würde mich sehr stark wundern wenn die deutsche Sprache nicht mit drauf wäre, aber ich kann es natürlich nicht garantieren. Die Spielhülle bzw das Cover (Rückseite) wird wohl auf italienisch sein.
Würde das denn deine Kaufentscheidung noch beeinflussen?Langsam aber sicher könnte mal die Marketingmaschinerie heißlaufen.
Bei Horizon kommt aktuell gefühlt jede Woche neues Material, und Bandai Namco dreht Däumchen.
?Langsam aber sicher könnte mal die Marketingmaschinerie heißlaufen.
Bei Horizon kommt aktuell gefühlt jede Woche neues Material, und Bandai Namco dreht Däumchen.
Würde das denn deine Kaufentscheidung noch beeinflussen?