Je mehr Infos und Details ich über das Spiel mitbekomme, desto mehr freue ich mich drauf. Nach dem Trailer war ich noch nicht so gepackt...mittlerweile ist es mein Most Wanted. Ich hoffe, dass man den angepeilten Release halten kann und es keine Verschiebung gibt.

Denke ja …

Dass die Entwickler den Erscheinungstermin im Januar 2022 halten können, davon ist Miyazaki überzeugt - derzeit ist das Team nur noch damit beschäftigt, Elden Ring den letzten Feinschliff zu verpassen.

 
Denke ja …

Dass die Entwickler den Erscheinungstermin im Januar 2022 halten können, davon ist Miyazaki überzeugt - derzeit ist das Team nur noch damit beschäftigt, Elden Ring den letzten Feinschliff zu verpassen.

Jetzt bitte danach Bloodborne 2 natürlich exklusiv für die Ps5 :banderas:
 
War ja nur ein Spaß.

Meine Freude auf EldenRing ist schon ziemlich groß. Bin mit den Souls spielen ja etwas später eingestiegen aber DS3 hab ich echt gesuchtet :banderas:
Meine letzten Spiele waren Dark Souls 1 komplett und Dark souls 3 direkt 2 mal hintereinander gesuchtet.
Beim zweiten run als Magier

Kannst kaum noch erwarten das Demons Souls remake zu zocken
 
Meine letzten Spiele waren Dark Souls 1 komplett und Dark souls 3 direkt 2 mal hintereinander gesuchtet.
Beim zweiten run als Magier

Kannst kaum noch erwarten das Demons Souls remake zu zocken

Ja das wäre fast der Grund gewesen mir die PS5 Day One zu kaufen, aber nun warte ich lieber bis GoW R kommt.


@topic

wieviel Stunden habt ihr in den Souls spielen verbracht? Und Elden Ring soll etwas zugänglicher sein? Mhhh mal sehen wie sehr, sonst könnte das ein Problem werden....
 
Also bei DS1 waren es gut 200 Stunden
DS2 etwas weniger
DS3 nochmal etwas weniger (knapp 100 Stunden)
Bloodborne dann mit 300 Stunden ausgerastet.
Sekiro 2 Mal durchgespielt.
Demons Souls bestimmt auch gut 150 Stunden. Inkl dem Remake.

ElDen Ring wird wieder sein Geld wert sein. :)
 
Ja das wäre fast der Grund gewesen mir die PS5 Day One zu kaufen, aber nun warte ich lieber bis GoW R kommt.


@topic

wieviel Stunden habt ihr in den Souls spielen verbracht? Und Elden Ring soll etwas zugänglicher sein? Mhhh mal sehen wie sehr, sonst könnte das ein Problem werden....
Alleine auf dem steam habe ich mit Sicherheit alle zusammen mehr als 500 Stunden
Und auf der Konsole alle insgesamt bestimmt 10 mal so viel :ugly:

Ich habe mal ein Jahr fast nichts anderes gezockt als dark souls 1 und bei Bloodborne dasselbe :uglygw:
 
Viel zu viel ...
Demons (mit jap/us/pal und Ps5 Fassung) locker an die 4-500...
Dark Souls (ps3/360/PC und Remaster) auch mindestens 500h...
DS2 (PC und Ps4 Remaster) über 300h....
DS3 (Ps4) 260h ...
Bloodborne 220h

Wie gesagt viel zu viel ^^
Hälfte meiner Lebenszeit in Souls spielen gesteckt und da bin ich wohl nicht der einzige xD
 
Viel zu viel ...
Demons (mit jap/us/pal und Ps5 Fassung) locker an die 4-500...
Dark Souls (ps3/360/PC und Remaster) auch mindestens 500h...
DS2 (PC und Ps4 Remaster) über 300h....
DS3 (Ps4) 260h ...
Bloodborne 220h

Wie gesagt viel zu viel ^^
Das würde ich noch lange nicht als zu viel einsortieren. Ist alles IMHO im Rahmen für Spiele die auch wirklich gut und keine Wegwerfware sind. :) :pcat: :nyanwins:
 
Das würde ich noch lange nicht als zu viel einsortieren. Ist alles IMHO im Rahmen für Spiele die auch wirklich gut und keine Wegwerfware sind. :) :pcat: :nyanwins:

Jain 8)

Für den Allgemeinen Spieler ist das schon mehr als nur "zuviel"8), höre ich zumindest oft in meinem Umfeld.
Ich sehe es auch eher als mein relativ normales Spielverhalten an.
Gibt aber bestimmt genug die es als komplett "verrückt" ansehen.
Genau wie solche die meinen "was? Nur?"
Zumindest im Verhältnis zu anderen Games ist das bei mir schon viel.
Die neisten anderenTitel beende ich mit 50-100h.
Ausnahmen wie Diablo(knapp 1000h) oder z.b. W3 (über 900h).
Anders wird es z.b. bei OnlineRpgs, dort sind 1000h eher weniger.
So ist es zumindest mir aufgefallen 8)
 
Elden Ring Official Box Art

muvmoDD.jpg
 
Zurück
Top Bottom