Sierra
L18: Pre Master
- Seit
- 4 Apr 2014
Axo... @Nullpointer auf welchem System zockst du? Auf Switch ist der bug offiziell wohl gepatched!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eggsbox. Kann aber auch auf PC wechseln, falls es da eher behoben ist.Axo... @Nullpointer auf welchem System zockst du? Auf Switch ist der bug offiziell wohl gepatched!
Dann wird es dich wahrscheinlich auch weiterhin gut unterhaltenhabe heute mit dem Spiel angefangen. Bis jetzt gefällt es mir gut. Besser als gedacht, wobei ich erst am Anfang bin.
Habe directupload noch nie benutzt. Gibt es da keine Option für Vollansicht BBCode?Gestern kam meine Retail Switch Version.
Tante Edit: Kann man das irgendwie besser einbinden, damit man direkt das Bild sieht, ohne irgendwas anklicken zu müssen?
Gestern kam meine Retail Switch Version.
Tante Edit: Kann man das irgendwie besser einbinden, damit man direkt das Bild sieht, ohne irgendwas anklicken zu müssen?
Eiyuden Chronicle danach auch?spiele aktuell eiyuden Rising. bin so etwa 5h im game bereits und bin total gecatcht gefällt mir viel zu gut, dafür das ich eigentlich ständig die gleichen paar gebiete abklappere. aber das ding ist so charmant, die charaktere toll, schöne kleinen storys, die dialoge sind zum teil wirklich herrlich schrullig. das wird definitiv zu ende gespielt. so cool
[Patch scheduled for early June]
Platform: Switch
Issues resolved:
- "Performance Mode", "Graphics Mode", and "Balanced Mode" added under Graphics Settings in Options.
- Hotfix 1.3 and 1.4 fixes, which have already been released for other platforms.
[Patch scheduled for mid-June]
Platforms: PC, PS5, PS4, Xbox Series X|S, Xbox One, PC Game Pass, Switch
Issues resolved:
- Stability improvements
- Issue where time spent with Support characters were not counted even if they were in the party.
- Issue where some magic skills did not have an attribute affinity correction.
- Story progression issues
- Graphic issues
- UI control issues
- Dungeon gimmick issues
- Localization issues
- Adjustment to character voice volume
- End credit revision
- Additional improvements and bug fixes
Further improvements and optimizations are currently under consideration.
Nicht ganzNeue Patches. Switch Anfang Juni und mit drei Modis dann: Grafik, Performance und Balanced!
Restlichen Plattformen Mitte Juni …
Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes (Switch and All Platforms) Upcoming patches (2024 May 29)
Thank you for your continued support of Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes. We have received a lot of feedback from our players! Based on this feedback, we are planning to deliver the following patches over the coming weeks. [Patch sched...support.505games.com
Gibt es, jaAuf der Switch Cartridge ist übrigens Ver. 1.01 drauf. Das Update auf 1.0.4 ist 5,8 GB groß. ^^
Gibt es eigentlich später noch ein Monsterlexikon im Spiel? Bin erst am Anfang und hab im Menü nix entdeckt.
Supi, danke dir. Dann kann ich ja beruhigt weiterspielenGibt es, ja
Bitte berichten ob das Spiel flüssiger läuft, und eventuell die grafikmodis testen ob da eine Option mit 60fps dabei istLade gerade das neue Update für Switch runter. Mal schauen ob danach die Ladezeiten etwas flotter und die Performance etwas besser ist.
Ansonsten bin ich aber bisher sehr glücklich mit dem Spiel.
Du kannst unter Grafikeinstellungen zwischen Performance-Modus und Grafik-Modus wählen, wo es dann im Performance-Modus gefühlt etwas besser läuft, auch von den Ladezeiten her. Hab da aber ehrlich gesagt nicht so das Auge dafür. Ne Option für 60fps habe ich aber nicht gesehen.Bitte berichten ob das Spiel flüssiger läuft, und eventuell die grafikmodis testen ob da eine Option mit 60fps dabei ist