PS5/XSeries/Switch/PC Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes

habe heute mit dem Spiel angefangen. Bis jetzt gefällt es mir gut. Besser als gedacht, wobei ich erst am Anfang bin.
 
spiele aktuell eiyuden Rising. bin so etwa 5h im game bereits und bin total gecatcht xD gefällt mir viel zu gut, dafür das ich eigentlich ständig die gleichen paar gebiete abklappere. aber das ding ist so charmant, die charaktere toll, schöne kleinen storys, die dialoge sind zum teil wirklich herrlich schrullig. das wird definitiv zu ende gespielt. so cool :D
 
spiele aktuell eiyuden Rising. bin so etwa 5h im game bereits und bin total gecatcht xD gefällt mir viel zu gut, dafür das ich eigentlich ständig die gleichen paar gebiete abklappere. aber das ding ist so charmant, die charaktere toll, schöne kleinen storys, die dialoge sind zum teil wirklich herrlich schrullig. das wird definitiv zu ende gespielt. so cool :D
Eiyuden Chronicle danach auch?
Da bekommst du nämlich noch sehr viel mehr davon :banderas:
 
Neue Patches. Switch Anfang Juni und mit drei Modis dann: Grafik, Performance und Balanced!

Restlichen Plattformen Mitte Juni …

[Patch scheduled for early June]
Platform: Switch

Issues resolved:
  • "Performance Mode", "Graphics Mode", and "Balanced Mode" added under Graphics Settings in Options.
  • Hotfix 1.3 and 1.4 fixes, which have already been released for other platforms.

[Patch scheduled for mid-June]
Platforms: PC, PS5, PS4, Xbox Series X|S, Xbox One, PC Game Pass, Switch

Issues resolved:
  • Stability improvements
  • Issue where time spent with Support characters were not counted even if they were in the party.
  • Issue where some magic skills did not have an attribute affinity correction.
  • Story progression issues
  • Graphic issues
  • UI control issues
  • Dungeon gimmick issues
  • Localization issues
  • Adjustment to character voice volume
  • End credit revision
  • Additional improvements and bug fixes

Further improvements and optimizations are currently under consideration.

 
Neue Patches. Switch Anfang Juni und mit drei Modis dann: Grafik, Performance und Balanced!

Restlichen Plattformen Mitte Juni …



Nicht ganz :brit:

Switch zieht nach, wenn ich das richtig verstanden habe.

Der andere patch Mitte Juni ist dann nochmal für alle Plattformen (inklusive Switch) :)
 
Switch erhält neue Grafikmodis Anfang Juni und bekommt nachträglich noch Hotfix 3 und 4 nachgereicht.
Mitte Juni erhalten alle Plattformen inkl.Switch weitere Verbesserungen!
 
Auf der Switch Cartridge ist übrigens Ver. 1.01 drauf. Das Update auf 1.0.4 ist 5,8 GB groß. ^^
Gibt es eigentlich später noch ein Monsterlexikon im Spiel? Bin erst am Anfang und hab im Menü nix entdeckt.
 
  • Leistungsmodus", "Grafikmodus" und "Balanced-Modus" wurden unter Grafikeinstellungen in den Optionen hinzugefügt.
  • bin mal gespannt ob es auf dem handheld dann möglich ist in 60fps zu zocken, wenn man die Grafikeinstellungen zur Wahl hat
 
habe jetzt eiyuden chronicles Rising mit knapp 22h auf 100% gespielt. alles geholt und gemacht was ging :D tolles spiel!

100 heroes liegt jetzt schon bereit, ob ich gleich damit starte weiss ich noch nicht, evtl. kommt mir noch was anderes dazwischen :D

aber ich freu mich dann schon auf die reise in 100 heroes!
 
Lade gerade das neue Update für Switch runter. Mal schauen ob danach die Ladezeiten etwas flotter und die Performance etwas besser ist.
Ansonsten bin ich aber bisher sehr glücklich mit dem Spiel. :)
 
Lade gerade das neue Update für Switch runter. Mal schauen ob danach die Ladezeiten etwas flotter und die Performance etwas besser ist.
Ansonsten bin ich aber bisher sehr glücklich mit dem Spiel. :)
Bitte berichten ob das Spiel flüssiger läuft, und eventuell die grafikmodis testen ob da eine Option mit 60fps dabei ist 🤗🤗🤗
 
Bitte berichten ob das Spiel flüssiger läuft, und eventuell die grafikmodis testen ob da eine Option mit 60fps dabei ist 🤗🤗🤗
Du kannst unter Grafikeinstellungen zwischen Performance-Modus und Grafik-Modus wählen, wo es dann im Performance-Modus gefühlt etwas besser läuft, auch von den Ladezeiten her. Hab da aber ehrlich gesagt nicht so das Auge dafür. Ne Option für 60fps habe ich aber nicht gesehen.

Edit: Gibt auch noch einen Balanced-Modus, ich merke jetzt da jetzt aber auch nicht einen großen Unterschied. Werde wohl im Performance-Mode weiterspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom