Xbox360 Einstieg für Xbox 360-Anfänger

Nochmal kurze Frage - wenn man sich ne 360 Arcade/Pro holt ist doch alles bei was man braucht um den Akku bzw. den Controller aufzuladen oder ? Falls a, frag ich mich wofür das Play n Charge Kit ist.

Nö, sind nur 2 AA Batterien dabei. Play & Charge Kit muss man sich, wie du schon bemerkt hast, seperat dazu kaufen.

so hab auchmal ne frage:
bin erst seit neustem besitzer eines wireless-pads....:blushed: jaaa krank ich weiss
ist es normal das sich der ring of light aufm pad die ganze zeit dreht???
sollte die leuchte nicht einfach auf position 1 stehen bleiben???
mir ist auch schon 3x im online-zoogn das pad ausgegangen :(
neu synch. hab ichs auchschon x mal!!!
naja irgentwie kommts mir nicht ganz geheuer vor :oops:

In dem Fall solltest du ggf. mal Batterien / Akku wechseln / aufladen.
Batteriestatus kannst du im Guide sehen (neben der Uhrzeit).

es ist mir das erste mal aufgefallen (kein plan obs von anfang an so war) bei noch 3 balken akkustatus!!!
werd die dinger getz aber mal wechseln und schaun was dann so abgeht ;)
thx

edit: mit neuen batt. macht er keine mucken...aber mal schaun obs irgentwann wieder losgeht!!!

Zuletzt bearbeitet:
es ist mir das erste mal aufgefallen (kein plan obs von anfang an so war) bei noch 3 balken akkustatus!!!
werd die dinger getz aber mal wechseln und schaun was dann so abgeht ;)
thx

edit: mit neuen batt. macht er keine mucken...aber mal schaun obs irgentwann wieder losgeht!!!

Das Drehen des Ring of Light ist gewollt und signalisiert die zur Neige gehenden Batterien/Accus.
Je kürzer die Abstände des drehenden Rings werden, desto leerer sind die Batterien/Accus.
Fängt er alle paar Sekunden an sich zu drehen wird es wirklich Zeit zum Aufladen bzw. Wechseln der Batterien :)

Die Accuanzeige gibt nicht immer den richtigen Status an.

Mal ne Frage zur Elite.

Bei Amazon steht:
Xbox LIVE Silber-Mitgliedschaft
Die kostenlose Xbox LIVE Silber-Mitgliedschaft hat viele Vorteile: Ihr könnt online mit Freunden chatten, Erfolge freischalten und euren Gamerscore erhöhen sowie Sprach- und Textnachrichten senden und empfangen. Auch könnt ihr Spieledemos, HD-Filme und –TV-Sendungen, Xbox LIVE Arcade-Games und vieles mehr vom Xbox LIVE-Marktplatz herunterladen.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Silber und Gold? Hab gelesen das man bei Silber nicht Online zocken kann? Bei Amazon kostet 1 Jahr Gold knapp 60€. Ist das standard?

Gold ist praktisch nur fürs zocken notwendig. Bekommt man aber bei ebay etc. wesentlich günstiger
Zudem erscheinen bei Silber die Demos immer eine Woche später etwa

Live Anywhere, was wohl PC und XBOX Spiele verbindet. Shadowrun wird hier genannt. Gibt es schon andere die das können bzw kommen bald welche?
Ist nicht so der große Renner. Mit fällt eigentlich nur noch Universe at War ein, was Cross-Plattform-Play unterstützt.

Ich überlege mir für Gears of War 2 und ein ein paar andere Games mal wieder ne XBOX 360 zu holen. Beim Media Markt gibts ja jetzt die Arcade mit Memory Card für 149,-. Jetzt ist meine Frage ob ich da rein aus Zocken bezogen mit irgendwelchen Nachteilen rechnen muss gegenüber den Festplattenversionen?

Also hat die Arcade auch HDMI und gehen mit der Memory Card alle Spiele. Und was ist mit Updates und Online Gaming?

Wie gesagt ich kauf sie mir eigentlich nur für Gears 2.

Ich überlege mir für Gears of War 2 und ein ein paar andere Games mal wieder ne XBOX 360 zu holen. Beim Media Markt gibts ja jetzt die Arcade mit Memory Card für 149,-. Jetzt ist meine Frage ob ich da rein aus Zocken bezogen mit irgendwelchen Nachteilen rechnen muss gegenüber den Festplattenversionen?

Also hat die Arcade auch HDMI und gehen mit der Memory Card alle Spiele. Und was ist mit Updates und Online Gaming?

schwer zu beantworten, wenns wirklich nur für gears of war ist, denk ich geht das schon klar. allerdings kann es ja auch sein, dass irgendwann n mappack oder sonst irgendwelcher dlc kommt, und da könnte der platz auf der MC eventuell knapp werden.

MS hat doch wenn das herbst update kommt mit dem n euen dashboard die 20€ für 20GB festplatten aktion.

Also kauf die die Arcade für 149 und dann orderst du dir für 20iger ne festplatte ;-)

mit platte bist auf der sicheren seite den die card wird denke ich gerade wenn man online zockt nicht lange reichen.

Ich hab mich bis jetzt nicht mit der XBOX360 beschäftigt da mich nur wenige Spiele interessieren, aber jetzt gibts die ja für 149€ gleich in 2 Geschäften :o

http://www.amazon.de/gp/product/B00...p=1638&creative=19454&creativeASIN=B000WUYR2U
http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/flyer_kw44/pdf/prospekt.pdf

Also gleich ein Batzen an Fragen :)

Kann man ohne monatliche Kosten Demos herunterladen?
Ist die neue(?) 360 noch so laut?
Gibts noch Rückwärtskompitabilität? (Outrun 2 XBOX)
Kann man eine externe normale Festplatte anschließen?
Und kann man die Demos auch auf nen USB Stick runterladen bzw. die Festplatte?
Gibt es eine einfache Möglichkeit ohne Umbau Importspiele zu spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Kann man ohne monatliche Kosten Demos herunterladen? Ja
Ist die neue(?) 360 noch so laut? Nein, aber immer noch nicht leise genug. Aber bald kann man die Games ja installieren. Festplatte vorrausgesetzt.
Gibts noch Rückwärtskompitabilität? (Outrun 2 XBOX) Ja
Kann man eine externe normale Festplatte anschließen? Ja, aber du kannst darauf nicht speichern etc.Nur über stream in Spielen deine eigene Musik hören oder Videos gucken
Und kann man die Demos auch auf nen USB Stick runterladen bzw. die Festplatte? Nein
Gibt es eine einfache Möglichkeit ohne Umbau Importspiele zu spielen?Einige Spiele sind Region-Free. Damit hast du keine Probleme.

Hoffe dir ist geholfen.;-)

jaja, auch ich habe bei der mediamarkt zugeschlagen, nur bekomm ich es einfach nicht hin, die box anzuschließen Oo

hier das anschlussfeld meines samsung32r8
http://img66.imageshack.us/my.php?image=12ih9.jpg

ich hab die premiumversion der box, d.h. ich muss sie fürs beste bild mit dem beigelieferten kabel anschließen richtig? (komponentenkabel oder sowas? hat zumindest 2mal drei stecker, einmal für audio und für video)
doch wo kommen die 3 kabel für das bild (eins ist rot, eins ist grün, eins blau) rein?? bei nummer 9? da gibts zwar audio links und rechts-anschlüsse, aber beim video gibts nur Px, Pb und Y. und die anschlüsse sind auch rot weiß rot ?!
meh ich bin ein vollnoob bei solchen sachne, bitte um hilfe :(

EDIT: achja, liefert ein hdmi-kabel ein besseres bild als ein komponentenkabel? ich wollte mir grade eins kaufen, weil ich mit dem komponentenkabel ja nicht zurechtkam, aber ein solches ding kostet ja ~50 EUR :O
gibts die überhaupt billiger?

Zuletzt bearbeitet:
jaja, auch ich habe bei der mediamarkt zugeschlagen, nur bekomm ich es einfach nicht hin, die box anzuschließen Oo

ich hab die premiumversion der box, d.h. ich muss sie fürs beste bild mit dem beigelieferten kabel anschließen richtig? (komponentenkabel oder sowas? hat zumindest 2mal drei stecker, einmal für audio und für video)
doch wo kommen die 3 kabel für das bild (eins ist rot, eins ist grün, eins blau) rein?? bei nummer 9? da gibts zwar audio links und rechts-anschlüsse, aber beim video gibts nur Px, Pb und Y. und die anschlüsse sind auch rot weiß rot ?!

EDIT: achja, liefert ein hdmi-kabel ein besseres bild als ein komponentenkabel? ich wollte mir grade eins kaufen, weil ich mit dem komponentenkabel ja nicht zurechtkam, aber ein solches ding kostet ja ~50 EUR :O

Also das Komponentenkabel musst du bei 9 anschliesen. rot/weiß is ton und die andren 3 sin fürs Bild. Normal isses glaub von links nach rechts: Grün , blau , rot.

Hdmi Kabel hat das beste Bild. Normal bekommt man die aber billiger. ;)

Hier eins : http://www.amazon.de/Verbindungskab...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1224849082&sr=8-1

HDMI is glaub ich nur marginal besser. Von der Sache her natürlich optimaler aber ich denke qualitativ sinds keine mega-sprünge zwischen componenten-kabel und HDMI.

zum Anschluss: Pb müsste blau sein, Y - grün und Px (Pr?) das rote Videokabel. Das Component Kabel was ich habe ist eigentlich recht deutlich aufgeteilt. Ein Strang hat die 3 Componet in Kabel rot blau grün, und der andere halt diese 3 cinch stecker für Video und Audio (von denen du nur den roten und weißen brauchst für den ton übern TV)

danke für die schnellen antworten, klappt aber alles nichts, hab übrigens schon alle 6 kombinationen ausprobiert an anschluss 9 :(

[das hdmi-kabel für 5 ist ja heftig, gottseidank hab ichs nicht für 50 gekauft, dankeschön! ich werd wohl oder übel auf das hdmi-kabel warten müssen]

es kann auch sein, dass du einfach nur vergessen hast am componenten kabel auf hd signal umzustellen. ist direkt am kabelende für xbox ein schalter. viel glück

Zurück
Top Bottom