krismopompas
L15: Wise
NOCHWen die Switch 2 nur eine PS4 Pro ist,nein.
Und klar,zum Beispiel ist GT immer noch exklusiv
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NOCHWen die Switch 2 nur eine PS4 Pro ist,nein.
Und klar,zum Beispiel ist GT immer noch exklusiv
Wie wÀrs wen du weniger bullshit laberst und mal echte Kritik bringstWelche Zukunft?
Die Playstation stirbt gerade. Aktuell sind auch keinerlei Versuche der Wiederbelebung zu beobachten. Die letzte SoP zum Beispiel war ein einziger Witz und maximal noch etwas Sterbebegleitung. Ich befĂŒrchte leider, dass die Playstation 5 die letzte Playstation gewesen sein wird.
Wie wÀrs wen du weniger bullshit laberst und mal echte Kritik bringst
Kannst du die belegen?Das ist ja auch keine Kritik. Das sind Fakten
Kannst du die belegen?
Du Quatsch doch MĂŒll.Ich frag ob du dein MĂŒll belegen kannst.Kannst Du die widerlegen?
Du Quatsch doch MĂŒll.Ich frag ob du dein MĂŒll belegen kannst.
Aber offensichtlich nicht
FF 7,GT,Stellar Blade, Ronin,Was soll ich da noch belegen? Steht doch schon alles da. Es kommen keine Spiele und die wenigen die doch kommen, gibt es in besser auf dem PC. Eine Konsole ohne Spiele ist nun mal tot. Auch wenn das fĂŒr Dich als ultra, hardcore Fanboy offensichtlich sehr schwer zu akzeptieren ist.
Alles Flops, die eh keiner will/ brauchtFF 7,GT,Stellar Blade, Ronin,
Nicht auf PC
Das Meisterwerk Astro Bot ,nicht auf PC.
Wie du siehst gibt es Spiele und das nur auf der PS5
die Playstation sieht im RĂŒckspiegel die Lichthupe von Nintendo, weil die mittlerweile so dominant sind dass sie die Playstation ĂŒberrundenPlaystation sieht doch nicht (mehr) Nintendo's RĂŒcklichter. Nintendo ist schon meilenweit vorraus.
die Playstation sieht im RĂŒckspiegel die Lichthupe von Nintendo, weil die mittlerweile so dominant sind dass sie die Playstation ĂŒberrunden
naja, ob Playstation und XBox jetzt noch als âBeifangâ existieren oder nicht ist aus Gamersicht auch unwichtig, mit PC+Switch hat man ja eh alles relevante an Games abgedecktUnd das mit einem mobilen GerĂ€t von 2017. SpĂ€testens wenn die Switch 2 kommt, ist dann endgĂŒltig Schluss mit der jetzt schon obsoleten Playstation.
Welche Zukunft?
Die Playstation stirbt gerade. Aktuell sind auch keinerlei Versuche der Wiederbelebung zu beobachten. Die letzte SoP zum Beispiel war ein einziger Witz und maximal noch etwas Sterbebegleitung. Ich befĂŒrchte leider, dass die Playstation 5 die letzte Playstation gewesen sein wird.
Kannst du die belegen?
Viel wichtiger ist doch die Diskussion, wie man damit umgeht in der Zukunft und wo man das bessere Leistung/Nutzen rausbekommt. Bis auf Nintendo ist absolut nichts sicher mehr.Kannst Du die widerlegen?
Seit heut nacht wissen wir, wie es ohne playsi aussehen wird:
Wir werden ihrem ip mĂŒll belĂ€stigt, den schon die sonyfans nicht kaufen wollten vll sollte nintendo das quality seal wieder einfĂŒhren und das zeug ablehnen
Woran siehst du das ?Sony weià eh nichts mehr mit der Marke "PlayStation" anzufangen, wie man aktuell wieder sehr gut sehen kann. Der Sega- Weg ist deren einzige Möglichkeit noch Geld zu verdienen.
Eine Zukunft ohne PlayStation ist schon fast Gegenwart.