Eine Zukunft ohne Playstation. Wie wird sie aussehen?

Welche Zukunft?

Die Playstation stirbt gerade. Aktuell sind auch keinerlei Versuche der Wiederbelebung zu beobachten. Die letzte SoP zum Beispiel war ein einziger Witz und maximal noch etwas Sterbebegleitung. Ich befĂŒrchte leider, dass die Playstation 5 die letzte Playstation gewesen sein wird.
 
Welche Zukunft?

Die Playstation stirbt gerade. Aktuell sind auch keinerlei Versuche der Wiederbelebung zu beobachten. Die letzte SoP zum Beispiel war ein einziger Witz und maximal noch etwas Sterbebegleitung. Ich befĂŒrchte leider, dass die Playstation 5 die letzte Playstation gewesen sein wird.
Wie wÀrs wen du weniger bullshit laberst und mal echte Kritik bringst
 
Du Quatsch doch MĂŒll.Ich frag ob du dein MĂŒll belegen kannst.
Aber offensichtlich nicht

Was soll ich da noch belegen? Steht doch schon alles da. Es kommen keine Spiele und die wenigen die doch kommen, gibt es in besser auf dem PC. Eine Konsole ohne Spiele ist nun mal tot. Auch wenn das fĂŒr Dich als ultra, hardcore Fanboy offensichtlich sehr schwer zu akzeptieren ist.
 
Was soll ich da noch belegen? Steht doch schon alles da. Es kommen keine Spiele und die wenigen die doch kommen, gibt es in besser auf dem PC. Eine Konsole ohne Spiele ist nun mal tot. Auch wenn das fĂŒr Dich als ultra, hardcore Fanboy offensichtlich sehr schwer zu akzeptieren ist.
FF 7,GT,Stellar Blade, Ronin,
Nicht auf PC 👍
Das Meisterwerk Astro Bot ,nicht auf PC.
Wie du siehst gibt es Spiele und das nur auf der PS5
 
FF 7,GT,Stellar Blade, Ronin,
Nicht auf PC 👍
Das Meisterwerk Astro Bot ,nicht auf PC.
Wie du siehst gibt es Spiele und das nur auf der PS5
Alles Flops, die eh keiner will/ braucht :kruemel:

Und auch das "Meisterwerk" aka Mario auf Wish bestellt, wird die Playstation mit Sicherheit nicht mehr retten.

Am Ende kommt jedes der genannten Spiele sowieso noch fĂŒr den PC, um die Verluste nicht zu groß werden zu lassen. Der Ausverkauf hat ja bereits begonnen.
 
Und das mit einem mobilen GerĂ€t von 2017. SpĂ€testens wenn die Switch 2 kommt, ist dann endgĂŒltig Schluss mit der jetzt schon obsoleten Playstation.
naja, ob Playstation und XBox jetzt noch als „Beifang“ existieren oder nicht ist aus Gamersicht auch unwichtig, mit PC+Switch hat man ja eh alles relevante an Games abgedeckt
:banderas:
 
Welche Zukunft?

Die Playstation stirbt gerade. Aktuell sind auch keinerlei Versuche der Wiederbelebung zu beobachten. Die letzte SoP zum Beispiel war ein einziger Witz und maximal noch etwas Sterbebegleitung. Ich befĂŒrchte leider, dass die Playstation 5 die letzte Playstation gewesen sein wird.

Sagt doch der Threadtitel: die Zukunft ohne Playstation. :goodwork: Und inzwischen sehen wir ja wie sie aussieht: Sony schaufelt seine Unchartedformel rĂŒber zum PC und zur Switch, um den Konzern vor der Bedeutungslosigkeit zu retten! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Seit heut nacht wissen wir, wie es ohne playsi aussehen wird:
Wir werden ihrem ip mĂŒll belĂ€stigt, den schon die sonyfans nicht kaufen wollten đŸ€” vll sollte nintendo das quality seal wieder einfĂŒhren und das zeug ablehnenâ˜đŸ»

Das regelt sich von selbst, da diese Spiele sich auf Nintendo Plattform auch nicht besser verkaufen werden. Da gibt es schließlich bessere Alternativen.

Am Ende werden auch die Sony IPs sterben und die wenigen zumindest einigermaßen beliebten Figuren maximal noch als Charaktere in Partyspielen oder irgdewelchem HandymĂŒll auftauchen.
 
Sony weiß eh nichts mehr mit der Marke "PlayStation" anzufangen, wie man aktuell wieder sehr gut sehen kann. Der Sega- Weg ist deren einzige Möglichkeit noch Geld zu verdienen.

Eine Zukunft ohne PlayStation ist schon fast Gegenwart.
 
Das Sony nun einmal viele der eigenen Games auf andere Plattformen bringt, ist doch logisch, auch wenn du das wahrscheinlich wieder nicht kapierst.
 
ZurĂŒck
Top Bottom