Eine Zukunft ohne Playstation. Wie wird sie aussehen?

Sony hat fertig. Kann also weg. Obwohl ich das Problem schon immer bei deren Kundschaft gesehen habe. Sony produziert ja Spiele ohne Anspruch und minimalst Gameplay nicht von sich aus. Sie haben sich halt ihrer Kundschaft angepasst. Nur bringt das leider keine Kohle und das Sony, wie Sega, third geht, ist nur noch eine Frage der Zeit und wird eher früher als später passieren.
 
Sony hat fertig. Kann also weg. Obwohl ich das Problem schon immer bei deren Kundschaft gesehen habe. Sony produziert ja Spiele ohne Anspruch und minimalst Gameplay nicht von sich aus. Sie haben sich halt ihrer Kundschaft angepasst. Nur bringt das leider keine Kohle und das Sony, wie Sega, third geht, ist nur noch eine Frage der Zeit und wird eher früher als später passieren.
Ich glaube nicht das die Marke Playstation verschwinden wird, kann mir aber vorstellen das sie irgendwann nur noch als Dienst existiert, sprich als App auf allen Plattformen weiter existiert (PC, PC Handheld, Stick, TV, Mobile, ), eventuell noch eine eigene Cloud Box/Stick/Handheld.
 
Wieso kauft man sich eine Box ?
Richtig, weil die Konsolen Käufer sich ein scheiss für PC interessieren

Gut Das du gleich abwertende Begriffe nutzen musst, zeigt auch deine Diskussionskultur ganz gut. Aber ohne Gründe wird es irgendwann keine PS oder Xbox mehr geben (nur noch als ein Dienst von vielen), einzig Nintendo hat Gründe für eine Konsole.

Weil man eine Konsumsucht hat und/oder sich daher nicht in Geduld üben kann.
Korrekt.
 
Gut Das du gleich abwertende Begriffe nutzen musst, zeigt auch deine Diskussionskultur ganz gut. Aber ohne Gründe wird es irgendwann keine PS oder Xbox mehr geben, einzig Nintendo hat Gründe für eine Konsole.


Korrekt.
Ich sag wie es ist :nix:
Sag mir,wieso sollte ich als Konsolen Zocker zum PC wechseln ,wen der PC mir ein scheiß interessiert ?
Und wieso kaufen die Leute immer noch die Box ?
 
Deswegen ist die strahlende, goldene Zukunft ohne Playstation bei mir auch schon angekommen.
Die PlayStation wird immer relevant bleiben für ein Kinderzimmer oder Video-Player. Was sich aber ändern wird, ist, dass die Käuferschicht +18 mehr auf PC umsteigen wird, da die Erstanschaffung eines PCs deutlich teurer ist als die "Erhaltung" über die nächsten Jahrzehnte.
 
Zurück
Top Bottom