Eine weitere Firma verlässt das sinkende GC Schiff...

Multivitamin12 schrieb:
Folgende Eidosspiele kommen nicht auf dem GC

Deus Ex II
Thief III
Commandos III
Legacy of Kain: Defiance
Championship Manager 03/04
Hitman III

Ich denke mal alles keine Schrottspiele die da am GC vorbeigehen werden...

wen störts?
TimeSplitters 2 war cool, geb ich zu.
Aber sonst haben die doch nichts richtiges geleistet...(ausser ein tolles logo ;) )
also mich störts nicht...
activision wäre schlimm oder ea :)

Oh ,Mann Eidos soll sich mal nicht so aufregen.Wer solche Schrottspiele wie Backyard Wrestling oder Italien Job released und dabei den Cubejüngern die ganzen anderen wirklichen Toptitel vorenthält, soll sich nicht wundern wenn sich die GC-Versionen, die alle zum Teil deutlich später erschienen sind, schlecht verkaufen.
Um Timesplitters 3 wäre es allerdings sehr schade.Mal sehen wie sehr Free Radical an Eidos gebunden ist.
Bei Eidos und einigen anderen westlichen Firmen stelle ich mir aber die Frage warum sie nicht einfach für jede Konsole dieselben Spiele rausbringen.Selbst wenn die Cubeversionen immer die am wenigsten verkauften sind-na und was zählt ist schließlich der Gewinn und den erreicht man wahrscheinlich schon mit 50.000 verkauften Einheiten weltweit.Also was soll der Mist :-?

Super
Was hat Eidos schon großartig fürn Cube veröffentlicht?
Wenn man nur Schrott rausbringt und die Hits erst ein halbes Jahr später veröffentlicht ,kann man nicht wirklich viel erwarten.
Solange ich noch meine exklusiven Namco, Capcom und Sega-Spiele bekomme, habe ich keinen Grund mich übern 3rd-Party-Support aufzuregen.
Und Capcom wird bestimmt nicht vom Cube abspringen, da
1. Nintendo einen hohen Anteil an der Firma hat
2. Sie keinen Verlust mit dem Cube machen
3. Sie nicht so blöd wie Eidos sind :P

Wer jetzt behauptet, dass Eidos scheiss Spiele rausbringt, sollte mal die Fanboybrille abnehmen. Eidos's Spiele gehören zu meinen Favoriten, fast alle sind spitze. Eidos hat halt die wichtigsten Spiele zu spät oder erst gar nicht fürn Cube rausgebracht. Sie sollten lieber die Fehler in den eigenen Reihen suchen anstatt beim GameCube :rolleyes:

Ahoi,

@Cloud:

Exakt, allerdings sind Eidos-Spiele im Vergleich zu den "großen Spielen tatsächlich schei**e.
Ist einfach so.
Einfach immer wieder lustig, wenn eine absolut mittelmäßige Entwickler/Publisher-Firma so´n großes Getöse veranstaltet.

cya,
Fauli

also ich trauere jedem entwickler hinterher, auch wenn ich das gar nicht so sehr muss (hab ja ne box).

aber während solche firmen abspringen, kommen square, capcom und namco immer näher.

und wer bei eidos (die den cube eh immer schon verschmähten) absprung schon schwarz für den nachfolger sieht, hat sie nicht mehr alle.

wie anfangs gesagt, jeder weggang ist scheisse und ich würde auch titeln hinterhertrauern wenn ich das müsste. und eidos ist tatsächlich nicht die megafirma. da freue ich mich mehr auf namcos lineup.

aber egal, scheisse bliebt scheisse (weggang)

Übrigens wird laut ign TimeSplitters3 sowieso nicht mehr von Eidos sondern von Activision gepublisht.

Laguna

shadowman schrieb:
also ich trauere jedem entwickler hinterher, auch wenn ich das gar nicht so sehr muss (hab ja ne box).

aber während solche firmen abspringen, kommen square, capcom und namco immer näher.

und wer bei eidos (die den cube eh immer schon verschmähten) absprung schon schwarz für den nachfolger sieht, hat sie nicht mehr alle.

wie anfangs gesagt, jeder weggang ist scheisse und ich würde auch titeln hinterhertrauern wenn ich das müsste. und eidos ist tatsächlich nicht die megafirma. da freue ich mich mehr auf namcos lineup.

OK ich denke dabei können wir es belassen !

shadowman schrieb:

genau, wir haben immer noch namo, die ruler entwickler schlechthin! 8-)

Eidos ist echt arm. TS2 war ja echt cool und es hat sich auch ordentlich verkauft! Hitman2 und Blood Omen kamen einfach zu spät... also selbst schuld eidos! :evil:

die sind doch genauso bekloppt wie thx und acclaim. :hmpf:

Timesplitters 3 über Activision

Im neuen Finanzplan von Eidos war nun zu erkennen, dass die lukrative Serie nun nicht mehr beim vormaligen Publisher erscheint, womit natürlich eine Cube-Version wieder im Bereich des möglichen liegt.
Allerdings muss man dazu sagen, dass Timesplitters 3 bisher noch nicht offiziell angakündigt wurde, aber alles auf das Spiel hinweist.
Activision ist im Gespräch, weil sie die nächsten Free Radical Games, wie z.B. Second Sight publischen werden.

quelle: Hier

Multivitamin12 schrieb:
Eine weitere Firma verlässt das sinkende GC Schiff...

Wenn ich diesen Titel schon lese, muß ich Dir raten, das Du wirklich mal ein paar Vitamine zu Dir nehmen solltest!!! :happy4:

Na dann passt's eh! Jetzt muss ich ihnen nicht mehr hinterhertrauern.
Warn mir als N-Fan schon seit Tomb Raider unsympathisch.
Titel wie Deus Ex, Thief und vorallem Commandos sond ja sowieso nichts für Konsolen. Aber Shadowman hat recht: eigentlich isses schei*e.

Was solls ich kann damit leben...

Becks schrieb:
Timesplitters 3 über Activision

Im neuen Finanzplan von Eidos war nun zu erkennen, dass die lukrative Serie nun nicht mehr beim vormaligen Publisher erscheint, womit natürlich eine Cube-Version wieder im Bereich des möglichen liegt.
Allerdings muss man dazu sagen, dass Timesplitters 3 bisher noch nicht offiziell angakündigt wurde, aber alles auf das Spiel hinweist.
Activision ist im Gespräch, weil sie die nächsten Free Radical Games, wie z.B. Second Sight publischen werden.

quelle: Hier

Also Timesplitters 3 wird definitiv kommen,dass haben die Entwickler beim Abspann von Teil 2 schon bekanntgegeben .Mal sehen, ob es noch für diese Generation noch rauskommt.

Multivitamin12 schrieb:

Deus Ex II
Thief III
Commandos III
Hitman III

also kein Spiel, das mich interessiert. roxx. Waren nur gehypte Games, kein wirklicher Hit. Ausser Commandos ggf. aber des zockt man eh nur auf PC

B0wman schrieb:
Multivitamin12 schrieb:

Deus Ex II
Thief III
Commandos III
Hitman III

also kein Spiel, das mich interessiert. roxx. Waren nur gehypte Games, kein wirklicher Hit. Ausser Commandos ggf. aber des zockt man eh nur auf PC
"waren" ist gut, die Games sind noch nicht erschienen! ;)

Sorry, aber wenn du mir weißmachen willst, das Spiele wie

Deus Ex II
Thief III

schon jetzt Hypes sein sollen, kann ich dir nicht ganz folgen. :oops:
Diese Games sind sichere Hits, oder hast du alle schon lange
genun gespielt, um sie jetzt schon als Hypes entlarven zu können? :hmm2:

Aber in einem Punkt hast du recht:
Commandos gehört auf den PC! :)

bsalami schrieb:
Immer wieder die gleiche Reaktion von verblendeten N-Fanboys:

N-Fanboy ? ROTFL.
Hab schon Konsolen gesammelt, da hast du noch fett in die Windeln
gesch.... Also bissl Respekt bitteschön ;-)

soul_dance schrieb:
B0wman schrieb:
Multivitamin12 schrieb:
"waren" ist gut, die Games sind noch nicht erschienen! ;)

Sorry, aber wenn du mir weißmachen willst, das Spiele wie

Deus Ex II
Thief III

schon jetzt Hypes sein sollen, kann ich dir nicht ganz folgen. :oops:
Diese Games sind sichere Hits, oder hast du alle schon lange
genun gespielt, um sie jetzt schon als Hypes entlarven zu können? :hmm2:

Des sind Hypes für MICH, da ich ganz andere Vorlieben habe. Sollte keine Meinung der Allgemeinheit sein. Wollte nur damit ausdrücken, daß es für mich kein großer Verlust ist. Tomb Raider war der letzte Schock, den ich mir von Eidos angetan habe. Timesplitters 3 wäre ggf. interessant, dank Activision ist ja die Chance noch nicht ganz vergeben.

:-)

Trotzdem war es nicht gerade klug von Nintendo, ich hoffe mit dem N5 haben wir Eidos wieder!
Aber Nintendo braucht mehr westliche Entwickler - da hackt es doch die ganze Zeit, im Westen!!! So kommt man nicht weiter!

Der Cube interessiert doch eh keinen mehr.

Ich klann mit dem Ding nichtmal online zocken.. was will ich damit? Welche Spiele gibt es denn um online zu spielen ausser PSO?

Sean schrieb:
Trotzdem war es nicht gerade klug von Nintendo, ich hoffe mit dem N5 haben wir Eidos wieder!
Aber Nintendo braucht mehr westliche Entwickler - da hackt es doch die ganze Zeit, im Westen!!! So kommt man nicht weiter!

Nie im Leben. Nintendo hat nach dr N64 Pleite den Entwicklern schon Zucker in den Arsch geblasen wie doll ihre neue Konsole wird. Nochmal fallen die auf den Schrott nicht rein, das kann ich dir versichern!

Zurück
Top Bottom