Eine weitere Firma verlässt das sinkende GC Schiff...

LoD:

Jetzt muss ich aber Einspruch einlegen!

Irgendwie ist es ja zu herrlich, wie sich alle von der Werbung haben verseuchen lassen. Auf einmal sind Spiele nichts mehr wert, wenn man sie nicht online spielen kann.

Ich bitte Dich, das ist doch allerhöchstens ein Nebenaspekt. Schon lange vorher auf dem PC habe ich Spiele mit einem guten SP-Mode wie z. B. Halflife den Online-Kloppereien ohne ausgefeilte Geschichte ala Unreal Tournament um Lichtjahre vorgezogen.

Ich möchte Spiele haben mit einer ausgefeilten Hintergrundstory und mit genau dazu passender, toller Musik.

Und nicht irgendwelche MultiPlayer-Bolzereien zu denen ich dann auch noch meine Musik legen "darf" ...

Will sagen: Online ist ein ganz netter Aspekt - ist aber auf keinen Fall ein Hauptargument für den Erwerb von Spielen.

So war ich z. B. heilfroh als ich erfuhr, dass für die PS2 das Resident Evil Online auch einen Single Player Mode haben wird; anderenfalls wäre aus meiner Sicht das Spiel trotz der superben Grafik fast wertlos gewesen ...

Noch eines: Online macht doch nur Spaß wenn man gegen Bekannte spielt. Ob ich gegen Fremde aus Timbuktu oder gegen Bots spiele ist doch mir als Spieler völlig Banane ...

:lol: Der Terminator hat wohl keine Ahnung wie man heute XBOX Live zockt. NICHT gegeneinander.. das ist wirklich nur ein nebenanspekt.. im COOP mit Freunden aus aller Welt.

Aber hast Recht und ich meine Ruhe, nur leider haste keine Ahnung. Sorry, ist so! Was hast Du denn für einen Kiste, nen Cube? Ich habe alle hier stehen und für alle nen BBA Adapter... PS2 ist noch ok, aber mit Live kannste es nicht vergleichen.Schon alleine die Auswahl und die features die mean bei Live hat, gibts bei der PS2 gar nicht. PS2 ist nur bedingt online tauglich für die nette Ballerei zwischendurch. Wer allerdings ordentlich online zocken will greift zur XBOX. Und wer gar nicht zocken will kauft sich nen Cube, da kommt eh nichts für raus udn online ist eh fürn Arsch. Aber Nintendo war schon immer Lichjahre hintendran und nur für Hinterwäldler und kleine Kinder gedacht denen das reicht. Habe den Cube auch nur mit Mario und BBA und GameBoy Adapter für 99Euro bekommen in Österreich beim Niedermayr, sonst hätt eich mir diese handtasche gar nicht geholt. Aber so taugt er noch zum .. naja... MArio.. und GBA Titel... Ist aber alles in allem die schrottigste Kiste die ich jemals hatte.

LoD:

Ob mit- oder gegeneinander - Ihr seid alle nur einem schönen Werbehype aufgesessen!

Übrigens: zocker, kannst Du es einfach nicht sein lassen ...? :hmpf:

Terminator schrieb:
LoD:

Ob mit- oder gegeneinander - Ihr seid alle nur einem schönen Werbehype augesessen!

Was den für einen Hype? Es macht paß meinen BBA Anschluss für solche Sachen zu mutzen. Wieso sollte ich alleine durch die Welten schlendern wenn ich es mit kumpels aus anderen Städten noch besser kann? Was hat das mit Hype zu tun? Ich kann mich in Weltranglisten hocharbeiten, kann mit Freunden im Spiel labern und Taktiken ausarbeiten. Neue Levels saugen usw... Also Du hast echt keien Vorstellung von richtigem Live Gameing.. Hype ist die PS2, große Klappe und ncihts dahinter.. XBOX live ist einfach edel. Hype-- ROFL.. du hast echt keinen Plan alter!

Terminator schrieb:
zocker, halt einfach das Maul! :x

:lol:

Du hast nicht nur keine Ahnung sondern rotzfrech biste auch. Geh unter deinen Stein wo Du herkommst Lamer! Hast mir immernoch bnicht gesagt mit was Du zockst? Ist es so peinlich oder?

LoD schrieb:
Terminator schrieb:
zocker, halt einfach das Maul! :x

:lol:

Du hast nicht nur keine Ahnung sondern rotzfrech biste auch. Geh unter deinen Stein wo Du herkommst Lamer! Hast mir immernoch bnicht gesagt mit was Du zockst? Ist es so peinlich oder?
Komm schon Zocker, am Anfang dieses Threads (dieser Seite des Threads) waren deine Argunmente echt gut und nachvollziehbar, aber das was du jetzt abziehst ist einfach nur peinlich :shakehead:

Sagtmal, spinnt ihr?

Ich bin das erste mal eingeloggt ihr Doofis... wo war ich denn anfangs von diesem thread? :lol: :lol: Ja voll geil.. was geht denn hier ab. Was seits ihr denn für Freaks? Auch egal.. muss jetzt mal weiter Live zocken!. Viel Spaß noch mit euren Schrottkisten! harharhar PS2.. ROFLMAO.. und der Cube.. Die sind echt zum schreien, beide reif für den Mülleimer!

fakt ist:

wir haben einen neuen verblendeten stänkerer an bord des CW flagschiffs.

und ich kann terminator nur voll und ganz zustimmen. online ist und bleibt ein nebenaspekt. und wer das nicht weiß, der spielt erst seit der xbox. denn das snes, dann n64, die ps1... alle konnten nur offline spielen... hach, da bin ich aber erstaunt.

im übrigen machen die spiele auch im coop fast nur mit freunden spaß die man kennt. stelle ich mir bei ghost recon (oder so nem spiel) nicht besonders toll vor nen franzmann und nen engländer im team zu haben!

aber egal, ich wünsch dir viel spaß, online, aber stänker hier nicht so rum!

shadowman schrieb:
fakt ist:

wir haben einen neuen verblendeten stänkerer an bord des CW flagschiffs.

und ich kann terminator nur voll und ganz zustimmen. online ist und bleibt ein nebenaspekt. und wer das nicht weiß, der spielt erst seit der xbox. denn das snes, dann n64, die ps1... alle konnten nur offline spielen... hach, da bin ich aber erstaunt.

ROFL.. was ist denn das für ne Argumentation? Weil es früher nichtging ist es jetzt auch sinnlos? So ein Schwachsinn... also mit der Einstellung kommen wir nie zu was. Es ist eben seit dem DC neu im Konsolenbereich und seit der XBXO auch fast perfekt. Was will man mehr? Ja es ist neu, aber ich will es auch nicht mehr missen genauso wenig wie ich heute noch SNES spielen würde.

im übrigen machen die spiele auch im coop fast nur mit freunden spaß die man kennt.

Ich kenne die meißten. Nur können wir dann auch mal zusammen zocken ohne das man alles zusammenträgt. Am WE wird eh LAn veranstalltet aber unter der Woche kann man so billig labern und zusammen zocken.

stelle ich mir bei ghost recon (oder so nem spiel) nicht besonders toll vor nen franzmann und nen engländer im team zu haben!

Ich auch nicht, deswegen werden die abgeballert! :) Wolfenstein rocks...

aber egal, ich wünsch dir viel spaß, online, aber stänker hier nicht so rum!

Danke, war gerade in ner Ghost Recon Session, es ist einfch zu geil! Kann mir das ohne nicht mehr vorstellen! Und das wird ja alles noch besser.. aber Nintendo hat da ja keiN bock drauf. Die stellen lieber weiter ihr Kaugummi Spielchen her für die kleinen Jungs und Mädels. Schön knuffchig. während bei anderen das Adrenalin nur so strömt un sie um die Häuser ziehen um sich gegenseitig aufzulauern. Funzt Ghost Recon auf dem Cube eigentlich Online?

LoD schrieb:
Sagtmal, spinnt ihr?

Ich bin das erste mal eingeloggt ihr Doofis... wo war ich denn anfangs von diesem thread? :lol: :lol: Ja voll geil.. was geht denn hier ab. Was seits ihr denn für Freaks? Auch egal.. muss jetzt mal weiter Live zocken!. Viel Spaß noch mit euren Schrottkisten! harharhar PS2.. ROFLMAO.. und der Cube.. Die sind echt zum schreien, beide reif für den Mülleimer!

@ZOCKER

stfu5.gif

@Terminator

Schon mal dran gedacht, das Zocker nicht der einzige verblendete
X-Box Fanboy auf der Welt ist?

Mich wolltest du ja immerhin auch schon mal als
Zocker-Widergeburt vertonnen ;)

Obwohl..der Schreibstil der beiden ist ähnlich..

LoD schrieb:
PS2.. ROFLMAO.. und der Cube.. Die sind echt zum schreien, beide reif für den Mülleimer!

Zocker schrieb:
ROFL... und die Texturen nicht Matschig sind?? ja gehts noch? Wer braucht jetzt ne Brille meine Freunde des guten Geschmacks?

B2T:

Als sinkendes Schiff würde ich den GC noch nicht bezeichnen.Aber das jetzt auch Eidos abspringt, würde ich nicht als harmlos bezeichnen.
BigN kann sich nicht auf die Titel aus dem eigenen Haus verlassen. Ich hoffe einfach mal, dass Nintendo jetzt reagiert.

Leute jetzt macht mal alle schnell die Klappe zu und öffnet sie nur mehr wenns was zum Thema beiträgt sonst regnets hier Verwarnungen....also BACK TO TOPIC

Zurück
Top Bottom