Eine neue PlayStation3 kaufen, um wieder online gehen zu können.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lauge
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die N-firefighter besiegen jedes Feuer!

012_06m.jpg

:lol2:
Die N-firefighter scheinen ja richtig krass mitr Sonnenbrille am Start zu sein 8-)

:rofl4:

Nein, dann fackelt das N-Dorf komplett ab. Du hast die Atomownage gezündet :lol2:

Wir haben schon den Ring of Death überlebt,da kann so nen Atompilz nicht weiter schaden :lol2:

Naja,wir wissen ja,dass das schwere Teil etwas länger braucht,bis es zündet,weil es hat ja immer Start Schwierigkeiten :lol2: (wenn du die Doppeldeutigkeit verstehst :-P)

@mods

Das ist friedliches Bashes,ist nicht ernst ;)

Naja, Nin-Kidd, wir können ja blaue Laser als Grillanzünder benutzen :lol2: Ich weiß auch schon, was als Grill dient :-P

Ist doch gut so... Würde bei Consolewars mal jeder blockiert werden, der durch Störungen u.s.w... auffällt wäre es hier auch ruhiger. Das ist aber hier leider zuviel verlangt...

Aber finde ich schon gut. Man kontrolliert das Ganze einfach etwas was sicher nicht schlecht ist.
Ich wäre auch für ein PS3 ähnliches System bei CW. Extreme störenfreide müssen sich dann nen neuen PC kaufen um weiter auf CW posten zu können :goodwork:

Und in dem kurzen hoch, wird alles Vernichtet. Wii gesellt sich dann zum anderen Strahlenopfer nahmens Xbox 360. :lol2:

Lass die Turbine aus dem Spiel,die hat sich aufd em Weiten Ozean verirrt und der geht die Pust aus :lol2:

Das kurzeHoch ist ein kleinerPils der aus dem Boden hervor kroch :lol2:

Hören wir lieber auf,sonst gibts echt ärger^^ Macht aber Spaß sowas^^ Es sollte ein Spaß-War-Thread geben^^

Omg, ihr habt echt nen Schuss. :lol:

@Topic: Ist verständlich, natürlich sollte man nicht bei einer Kleinigkeit direkt gebannt werden, aber wers übertreibt, der hat sichs versemmelt. Bei CS, WoW oder anderen Sachen ist das nichts Anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Find ich gut, die bannen ja nicht einfach jeden, sondern nur Leute, die es wirklich übertreiben. Ms täte auch mal gut daran, die 12jährigen Amikinder zu bannen, die nach der Schule gears einwerfen und dann bekloppte Nazisprüche ablassen sobald sie da einen Deutschen vermuten...
Nebenbei ist das sicher auch eine Art Fingerzeig in Richtung Raubkopierer, damit zeigt Sony, dass sie genauso wie MS auch Konsolen aus dem Online Verkehr ziehen können...

Hmmm was gibts darüber zu diskutieren und was macht der thread im warforum?

Ist doch vollkommen normal dass man gebannt wird, sonst könnt ja jeder rechtsradikale Parolen oder sonstwas verbreiten oder nach Belieben user beleidigen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom