Eine neue PlayStation3 kaufen, um wieder online gehen zu können.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lauge
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke wurde so eben aus dem Nintendo-Dorf verbannt: *secret of mana verbannungs-Lied Spiel*

Machs gut Sasu ;_;

Scheiß auf das Dorf, wollte schon immer in die Großstadt :lol2:

btw. Man kann auch als Dorfbewohner ne Ps3 besitzen ;-)

*Ignore Buttom gedrückt*

Wie kann man auf sein altes Dorf scheißen,wenn es einem da so gut ging?? Wir haben dich herzlich behandelt und jetzt,lässt du uns fallen wie die meisten Entwickler Sony :shakehead:

*Ignore Buttom gedrückt*

Wie kann man auf sein altes Dorf scheißen,wenn es einem da so gut ging?? Wir haben dich herzlich behandelt und jetzt,lässt du uns fallen wie die meisten Entwickler Sony :shakehead:
Sasuke ist halt jetzt auch nen edler Stadtbewohner. Er wird aber dort anfangs ne schwierige Zeit durchmachen müssen, wie alle Ländler, die in die Stadt ziehen. :sorry:

Sasuke ist halt jetzt auch nen edler Stadtbewohner. Er wird aber dort anfangs ne schwierige Zeit durchmachen müssen, wie alle Ländler, die in die Stadt ziehen. :sorry:

Ich bleibe in meienm Dorf,wo die Boardsteine umgeklappt werden,wo man den Fernseher nur ankriegt wenn man kurbelt,wo man noch Wasser am feuer kochen muss,wo ich mein heu-Bett habe,wo man noch mit Fackeln die Straßen erhellt :-D

Das ist Nintendo-dorf :lol:

Home: Störenfrieden droht Online-Sperre

14.08.07 - Sollte ein Nutzer des PlayStation Online-Dienstes Home immer wieder durch Störungen und Fehlverhalten auffallen, könnte er gesperrt und von Sonys Online-Service grundsätzlich ausgeschlossen werden. Das sagte Peter Edward, Director der Home Plattform vno Sony, auf dem Edinburgh Interactive Festival.

Der Störenfried müsste sich dann u.a. eine neue PlayStation3 kaufen, um wieder online gehen zu können.

gamefront.de

gehts dennen noch gut?
Ist doch gut so... Würde bei Consolewars mal jeder blockiert werden, der durch Störungen u.s.w... auffällt wäre es hier auch ruhiger. Das ist aber hier leider zuviel verlangt...

Aber finde ich schon gut. Man kontrolliert das Ganze einfach etwas was sicher nicht schlecht ist.

Hm, ein Nintendodörfler...
hillbillyOveralls.jpg

...oder ein Edelstadtbewohner...

29658.jpg

Also, ich bin dann lieber in einer Stadt.

Ich bleibe in meienm Dorf,wo die Boardsteine umgeklappt werden,wo man den Fernseher nur ankriegt wenn man kurbelt,wo man noch Wasser am feuer kochen muss,wo ich mein heu-Bett habe,wo man noch mit Fackeln die Straßen erhellt :-D

Das ist Nintendo-dorf :lol:
Nicht zu vergessen: Nintendörfler halten nichts von dem ganzen Quatsch, sich mit Leuten von außerhalb zu verabreden und womöglich mit wildfremden Leuten aus anderen Ländern zu spielen... völlig überbewertet, sowas ;)

Als Wahlspruch des Dorfs schlage ich "Think different" vor :scan:

Nicht zu vergessen: Nintendörfler halten nichts von dem ganzen Quatsch, sich mit Leuten von außerhalb zu verabreden und womöglich mit wildfremden Leuten aus anderen Ländern zu spielen... völlig überbewertet, sowas ;)
Als Wahlspruch des Dorfs schlage ich "Think different" vor :scan:

Wie geil :lol:

Ich stelle mir gerade vor:

Dörler A:
"Hey, Leute ... es gibt da etwas Neues, das nennt sich Internet ..."

Dörfler B:
"WAS?! Neue Technologie?!!? VERBRENNT IHN! :devil4:"

;)

Naja,wenn ich das Feuer löschen will,muss ich ja nur ne Ps3 draufwerfen :lol2:

Ne, dann macht es BUMM! (Stichwort: Atompilz) ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom