Eine neue PlayStation3 kaufen, um wieder online gehen zu können.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lauge
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Hellraizer

Ich lasse meinen PS3 Frust immer an den Spiele Covern bei Media Markt und Saturn mit dem Edding aus. Letztens hat man mich ja erwischt gab sogar überall News darüber. :-P

@Thread

Mal wieder ein weiterer Sinnloser Thread im Warbereich genauso Sinnlos wie der Warbereich an sich.

Scheiße Gaijin, du leidest echt unter Verfolgungswahn :lol:

Muss doch so sein, wenn manche Hater wirklich alles an der PS3 schlecht reden und dann behaupten, sie hätten eine zuhause stehen.
Und ob does glaubst oder nicht, es gibt solche Leute. Nen paar Idioten kaufen sich ja auch ne Konsole, nur um sie zu schrotten und stellen die Videos dann auf Youtube. ;)

Und ob does glaubst oder nicht, es gibt solche Leute. Nen paar Idioten kaufen sich ja auch ne Konsole, nur um sie zu schrotten und stellen die Videos dann auf Youtube. ;)
Jo, das sind voll die Hater alter jo!
Stellen voll Krass von Community gesponsorde "smash my edelstation" Videos zu Youtube!
Drecks Hater.

Sind so assi, dass sie ihr Eigentum kaputt machen. Geht ma gar nicht jo!

:oops:

Muss doch so sein, wenn manche Hater wirklich alles an der PS3 schlecht reden und dann behaupten, sie hätten eine zuhause stehen.

Hast schon Recht ich finde auch die doof die immer alles an der PS3 schön reden und nicht mal eine zu Hause stehen haben. :-P

Um es kurz zu machen die PS3 ist ne tolle Konsole was mir fehlt sind die Spiele(noch) aber was noch viel wichtiger ist ein Live Clon ansonsten bleibt die PS3 halt ein Blu-Ray Player und eine Single Player Konsole.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom