Ein Witz seitens Nintendo!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mark Hoppus schrieb am 2001-12-28 20:31 :
Zeig mir eine zuverlässige quelle wo steht dass man xbox spiele problemlos auf dem pc spielen kann.
nix problemlos, es läuft nicht auf jedem PC! Du braucht den entsprechenden CRACK!
Ausserdem wie willst du denn mit der tastatur spielen. Ich glaub kaum das die entwickler das spiel für eine tastatur programmiert haben :-D!
Hast du keinen Kontroller? Ich habe zwei: Gravis Xterminator und Logitech Wingman RumblePad aber mit dem Sidewinder dürfte es auch keine Probleme geben. Ausserdem ist das nicht mein Bier, weil ich so was gar nicht machen würde!
Also wenn du schon mist postest, dann doch bitte glaubwürdigen :-D
Sorry! Leider ist es glaubwürdig! Ich habe sogar vor ein paar Tagen oder Wochen den Bericht geschrieben, sogar mit der URL von dieser Seite!
Wer suchet der findet! :p Ich suche für dich bestimmt nicht mehr, und wenn du es nicht glaubst dann ist das dein Problem! :mad:

P.S.
Phase halt die Klappe!
:blushed:



_________________
Think You can beat me, BUB!?
...Is this a kind of joke?...
turner10-tb.jpg
turner9-tb.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2001-12-29 00:45 ]</font>
 
In der neuen PC Professionell steht auch, dass die Hacker den XBox Kopierschutz gehackt haben und es bald möglich sein soll, dass die Spiele (XBox) auch auf PC spielbar sind. Das es so leicht geht, war klar, da das System der XBox dem eines PCs ähnelt. Ausserdem sollte etwas anständiges rauskommen (ein anständiger emulator!), dann werde ich mir schon ein paar gute Spiele von der XBox kaufen und es dann auf meinen PC spielen. Mein PC (ein Athlon XP 1800+, 512 MB DDR RAM, Asus GeForce 3 Ti 500), den ich bald zusammengesetzt habe, könnte es schon schaffen (denke ich) !!! Sollte es nichts anständiges geben, ist auch kein Problem, da ich mit meinem CUBE (hoffentlich im März) viele gute Spiele haben werde.
Und Xbox kommt für mich solange nicht in Frage, bis es nicht soviel kostet wie ein Cube (Cube hol ich eh !!!).

The Rock


p.s. Kann mir jemand eine gute IDE-Festplatte empfehlen (=>80GB). Was hält ihr von der Marke Seagate ????

 
findest du 80 nicht ein wenig gross??

ich hab nur n3 30 GB gekauft für meinen neuen rechner und die brauch ich nie im leben. die alten spiele deinstalliere ich sofort, wenn ich keine lust mehr habe.
 
Leider habe ich nicht ohne Grund vor, den Rechner soviel GBs zu spendieren. Ich mache viel mit Videobearbeitung und deshalb brauche ich soviel, vielleicht nehme ich auch 2 mal 60 GB HD. Mal sehen !!!

The Rock
 
Bei Videobearbeitung sollte man sogar eine mit 10000rpm haben. Leider sind diese verdammt teuer und laut.
 
ja, dann ist klar rock! :-D

ich hab auch ne 7200 rpm 30GB HD. mir reicht das. aber für video bearbeitung und so... müsste sie schon grösser sein.
 
für einen lacher ist nintendo die immer gut :awesome:

mal im ernst: ich stimme meinen vorrednern zu und finde auch, das man die Kunden die sich damals zu beginn eine wii gekauft haben, arglistig getäuscht hat, mit falschen versprechen über power und fähigkeiten der wii mote.
 
Hihihi, ich finds schon erstaunlich, dass einige Leute 10 Jahre später immer noch auf CW sind. xD
 
für einen lacher ist nintendo die immer gut :awesome:

mal im ernst: ich stimme meinen vorrednern zu und finde auch, das man die Kunden die sich damals zu beginn eine wii gekauft haben, arglistig getäuscht hat, mit falschen versprechen über power und fähigkeiten der wii mote.

warst du nicht der held der den miyamoto ip thread ausgegraben hat?
 
für einen lacher ist nintendo die immer gut :awesome:

mal im ernst: ich stimme meinen vorrednern zu und finde auch, das man die Kunden die sich damals zu beginn eine wii gekauft haben, arglistig getäuscht hat, mit falschen versprechen über power und fähigkeiten der wii mote.


Könntest du die alten Threads bitte mal ruhen lassen :rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom