Ein Witz seitens Nintendo!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 182
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Halo kommt auf dem PC raus!
Mit verbesserter Grafik und überarbeiteten Innelevels!
Thanks Bungie! :-P

Ich weiß gar net ob du es weißt aber die Hacker haben den X-Box Code geknackt, ich freu mich schon auf DoA3 auf dem PC! :lol:

DOA3 auf dem PC? Na das ist ein bißchen weit hergegriffen. Daß Halo auf dem PC rauskommen wird ist mal wieder nicht klar.

jaja die x-box ist tausend mal besser, der gamecube nicht, weil der n64 keinen erfolt hatte...
der n64 hatte erfolg, mehr als du denkst @posting schreiber!!! aber da du warscheinlich von giga kommst weist du das nicht!

phase schrieb am 2001-12-26 21:22 :
komplett neue Entwicklung ? :lol:
das war vom SNES zu N64 auch
und vom Saturn zum DC auch
:sleep:

na dann vergleich mal Super Mario World vom SNES mit Super Mario 64, das sind zwei total unterschiedliche Games und das ist es was ich meine, Nintendo macht nicht nur einfache Updates sondern versucht jedes neue Game einzigartig und innovativ zu machen!

Counter-clockwise schrieb am 2001-12-26 22:18 :
aber hardware ist nicht alles! die angekündigten spiele für den cube sind verdammt geil und schlagen das ms line up um längen.

Erzähl mal ein paar inovative Cube Games!

innovativ? du bist x-box und weisst was innovativ ist, nicht schlecht!

spiele die ich mir kaufe:
star fox, mario kart, pd 0, c bfd 2, metroi prime, kameo, re 0, soul calibur 2, rune, eternal darkness, mario sunshine, donkey kong racing zelda, 1080 degrees 2, die hard, duke nukem forever, pso, pikmin, skies of arcadia, grandia, sonic 2.
ssbm, thps 3 und rl hab ich schon.

komm nur und sag, das sind ja viele fortsetzungen, aber diese fortzsetzungen sind alle innovativ!

oder zähl mir was innovatives für die x-box auf!
halo kannst du nicht nehmen, weil es nicht innovativ ist. fahrzeuge kann man in diversen anderen shootern auch steuern!

lange Antwort zum Präsi-Interview

Im Grunde genommen stimm ich mit dem Präsi schon überein.
Nintendo ist die einzige Firma die mehr an das Videospielvergnügen für die Gamer und damit vielleicht auch etwas traditioneller und weniger experimentell denkt wie die gesamte Konkurrenz:

DVD-Abspielmöglichkeit,Festplatte,
Onlinefähigkeit,Vernetzung,HIFI-Integrität durch optische Anpassung sind für mich Zusatzkomponenten die aus der PC-/Film- und HIFI-Branche übernommen werden um das eher innovativschwache reine Gamingsystem durch Pseudo-Multimedia suggestiv für die potenziellen Käufer aufzuwerten und um eine deutliche Abgrenzung zur reinen "Spielspassfirma" Nintendo zu erreichen.

Die DVD-Fähigkeiten sind als Kaufargument absoluter Blödsinn da fast jeder Billig-DVD-Player eine bessere Qualität bietet und der Scheibenwechsel auf Dauer bestimmt ziemlich nervig ist.Außerdem sind die Lüftergeräusche von Xbox und PS2 unglaublich störend, selbst ein alter 90er Videorekorder ist leiser!

Nur der PC bietet derzeit eine ausgereifte Möglichkeit Online zu spielen. Wer allerdings keinen PC besitzt für den könnte sich die Anschaffung der XBox lohnen, allerdings erst in 2 Jahren, wenn die Box günstiger als ein PC wird *grins*. Es kann aber auch sein -wer Microsoft kennt weiss wovon ich rede- das dann Onlineregistrierung,E-Mail-Spamming, eine monatliche XBox-Channelnutzungsgebühr,kostenpflichtige Updates und Patches für XBox-DVD´s gut im Bereich des Möglichen liegen.Dann wird es auch für Sony und Nintendo schlecht aussehen da Microsoft dann im eigenen Stadion spielt. Wenn Microsoft es geschickt anstellt fährt man als Microsoft-Aktionär bestimmt nicht schlecht.
ACHTUNG WORTSPIEL >>>Als Zocker aber fährt man hier nur im teueren Taxi.
Im Sony-Bus fährt sichs deutlich günstiger.
Aber im Nintendo-Mini sitzt man selbst am Steuer >>>ENDE DES WORTSPIELS ;-)

Das mit dem Microsoft-Taxi lass ich so stehen,bei den anderen beiden kann man streiten!!

Im übrigen es gibt auf PS2 auf XBox und auf dem Cube geile Games! Echte Freaks werden sich wenn es das Sparschwein zulässt natürlich alle Konsolen holen.

pikman sowas gabs noch nie ganz ehrlich, oder unter welcher kategorie würdest du das game stecken?...eben es gibt eigentlich keine

Adam schrieb am 2001-12-26 22:03 :
DOA3 auf dem PC? Na das ist ein bißchen weit hergegriffen. Daß Halo auf dem PC rauskommen wird ist mal wieder nicht klar.
ich glaube er meinte eher DoA3 auf PC mit EMULATOR :)

aber wird wohl auch erst in ein paar monaten soweit sein..so gut sind die PCs imho noch nicht
ein Freund von mir behauptet er hätte bereits nen Emulator + Halo.. bei ihm ruckelts nur noch.. höchstens 12 FPS sagt er
aber bestätigen kann ich das auf keinen Fall.. ich zweifle eher drann

Das emulierende System muss um ein vielfaches stärker sein, als das emulierte. Von daher ist dein Freund einfach nur ein Lügner.

Counter-clockwise schrieb am 2001-12-26 22:18 :
hey phase, du schande eines schweizers:

wenn no länger so ein schiisdräck verzellsch chom ech uf zöri use und hau der en siech a grend äne du kommerz loser!

ja, kum aber nit zu weit uffe, sunscht bisch bi uns in lörrach, und die mache zu viel unfälle bi hier, tschis zu gfährlich! :-D

oiso so an deppatn dialeckt hob i jo no nia gheascht.. *g
do red i doch liaba no pongauerisch, des hot wenigtschns an gscheitn stil *g

ich glaub wir müssen die site in dialektwars umbennenen ;-)

dann könnten wir doch gleich mal damit anfangen! (ich hoffe nur das wird jetzt nicht zu sehr off topic ;-) :()
Was ist denn euer Lieblingsdialekt? (eigener gilt nicht)
ich sage bayrisch, der is meinen nämlich ziemlich ähnlich *g

sächsisch! :goodwork:
Aber ich glaub dafür sollten wir schon nen
Thread im Off Topic posten :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom