Ein Witz seitens Nintendo!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 182
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jo, find ich auch besser so.. machst du nen thread auf oder soll ichs machen? oder lassen wirs am besten gleich.. sonst sitzen wir nächsten sommer wahrscheinlich immer noch hier und diskutieren so sehr über dialekte das wir den launch der xbox und des gamecubes ganz vergessen *g

besinnen wir uns auf das wesentliche :-D!
Auf die Launches der Next Gen Konsolen :-D!
Vielleicht ein anderes mal es ist ja auch schon spät :-D!

was soll denn bei der XboX emuliert werden ???? Direct X ist Direct X ..... der PC kann auch Direct X ---- ich denke auch das es möglich ist XboX Spiele auf dem PC zu zocken, allerdings kommt es darauf an wie gut M$ die Gamez vor solch einem Mißbrauch schützt .....

Ich denke ein Athlon 1,4Ghz mit GF3 müßte ausreichen um einen Celeron 733 mit dem Nvidia CHip zu ersetzen :)

Schon beim Erscheinen der X-Box haben sich natürlich auch wieder die Hacker drangesetzt, die Konsole aufgeschraubt und die Rechner-Struktur angefangen zu analysieren! Das machen die Hacker aber eigentlich bei jeder...
Nur die X-Box soll aufgrund ihrer Struktur angeblich besonders empfindlich gegenüber dem ganzen sein!

...Emulator lässt grüßen!

Wenns demnächst überhaupt was zum Emulieren gibt dann wird das wohl die Xbox sein, weil sie am nächsten am PC angesiedelt ist, bei PS2 und Cube ist das schwerer, da die CPU's/GPU's teils Eigenentwicklungen sind, und da die EE sowieso sau schwer zu proggen sein soll wird sie wohl auch net einfach zu emulieren sein, allein schon wegen VU0 und VU1...

phase schrieb am 2001-12-26 21:19 :
hey freeza

WRECKLESS,DOA3, BLOODWAKE,HALO,CEL DAMAGE u.s.w

sind das pc umsetzungen ?
fast keines ist ne PC Umsetzung

Wreckless => gta (PS2)
DOA3 => Virtua Fighter 4
Bloodwake (Wer braucht denn den Schwachsinn??)
Halo => MGS2 (PS2)
Cel Damage => Mario Kart (NGC etc.)

Kirby schrieb am 2001-12-27 14:39 :
leoni schrieb:

Halo => MGS2 (PS2)

also halo kann man wirklich nicht mit MGS2 vergleichen!

Halo => Operation Flashpoint (PC)

besser oder :-D
also, Halu und OFP kann man erst recht nicht vergleichen... Halo ist ein reiner Ego-Shooter und OPF is ein Taktik-shooter.. dat isn haushoher unterschied

was haben sie denn so gemeinsam?
ich hab jetzt nämlich keine Lust ein paar Hundert Schillinge auszugeben nur um mich an einer Diskussion beteiligen zu können ;-)

cb4lenor schrieb am 2001-12-27 10:53 :
was soll denn bei der XboX emuliert werden ???? Direct X ist Direct X ..... der PC kann auch Direct X ---- ich denke auch das es möglich ist XboX Spiele auf dem PC zu zocken, allerdings kommt es darauf an wie gut M$ die Gamez vor solch einem Mißbrauch schützt .....

Ich denke ein Athlon 1,4Ghz mit GF3 müßte ausreichen um einen Celeron 733 mit dem Nvidia CHip zu ersetzen :)

Noch nicht mitgekriegt? :???:
Es ist möglich! Kurz nach dem RELEASE von HALO gab es das im Internet zum Downloaden!
Die Hacker habe den Code der X-Box geknackt, es ist bereits möglich X-Box GAMES auf dem PC zu zocken! ;-)
Werde ich aber nicht machen, nicht wegen M$ :pff: sondern wegen Firmen wie Bungie :-D und Co.!

Wie du es gasagt hast?
...DirectX ist DirectX...

@dusty

bei ofp kann man flugzeuge, panzer, autos, traktoren, helikopter usw. spielen.
ich denke kirby hat das gemein ;-)

@
WOLVERINE

anscheinend hast du keinen Durchblick!
Informier dich von NUN an besser

Halo kann man z.b über ein neues Gamespy Tool schon online zocken.
Das läuft dann über WINDOWS !
Und es gab auch ein proggi fürs Linux !
ganz checke ich das auch ned aber erzähle ned so komische dinge wie du !

182 schrieb am 2001-12-27 17:05 :
Leonie schrieb am 2001-12-27 14:36 :
Wreckless => gta (PS2)
DOA3 => Virtua Fighter 4
Bloodwake (Wer braucht denn den Schwachsinn??)
Halo => MGS2 (PS2)
Cel Damage => Mario Kart (NGC etc.)

Es ging zwar um PC Umsetzungen aber egal!

Keine Sorge - ich weiß wohl, dass es um PC Umsetzungen ging, aber diese Spiele kannst du doch auch vergessen, wenn du die auf anderen Konsolen viel besser Spielen kannst!! Aber bitte ... dann spiele halt weiterhin Munch :lol: :lol:

phase schrieb am 2001-12-28 17:01 :
@
WOLVERINE

anscheinend hast du keinen Durchblick!
Informier dich von NUN an besser

Halo kann man z.b über ein neues Gamespy Tool schon online zocken.
Das läuft dann über WINDOWS !
Und es gab auch ein proggi fürs Linux !
ganz checke ich das auch ned aber erzähle ned so komische dinge wie du !

Schade für deine X-Box, aber es stimmt!
Dass was ich oben geschrieben habe stimmt 100%! :-P
Viele GAMES konnten kurz nach dem RELEASE auf dem PC gezockt werden, laut Hackerberichten war das gar nicht mal so schwer da sich die PC und X-Box Hardware sehr ähneln!
Schau mal das du dich ein bisschen informierst kleiner X-Boxfanatiker! :shakehead:

Alter schwede du erzählst und erzählst! Wo sind die fakten. Zeig mir eine zuverlässige quelle wo steht dass man xbox spiele problemlos auf dem pc spielen kann.
Es gibt sicher ein paar verrückte freaks die sich den ganzen tag damit beschäftigen und dafür ein vermögen ausgeben, aber glaub mir auf einem gewöhnlichen pc wie wir ihn alle haben wird nie ein xbox spiel laufen.

Ausserdem wie willst du denn mit der tastatur spielen. Ich glaub kaum das die entwickler das spiel für eine tastatur programmiert haben :-D!
Also wenn du schon mist postest, dann doch bitte glaubwürdigen :-D
CU

:mad:

der glaubts immer noch nicht der WOLVI

AUF und ÜBER ist nicht das gleiche ! Erkennst du den Unterschied ???
Typish GC Fans, scheisse von der xbox labbern !! :mad:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom